Wettbewerb: Weinachten

  • Hallo meine lieben Sims Spieler.


    Wie einige bestimmt mitbekommen haben, wurde dieses mal keine Umfrage erstellt, was das nächste Thema für den nächsten Wettbewerb ist.


    Wir stehen kurz vor Weinachten und dachten uns Euch ein kleines Bonbon zu bieten.


    Womit wir auch grad zu den Regeln kommen.


    Baut etwas was mit Weihnachten zu tun. Hat.


    Es ist egal, ob es ein schön geschmücktes Wohnzimmer / Haus, oder in der Altstadt ein Weihnachtsmarkt, oder eine schöner WinterUrlaubort oder was auch immer einfällt.


    Hier sind nun wirklich KEINE Grenzen gesetzt.


    Macht alle fleißig mit.


    Folgendes bitte ich euch noch zu beachten.

    Dieser Wettbewerb geht bis zum 31 Dezember


    Downloads sind erlaubt !!! Cheaten auch !!!


    Ist der Wettbewerb zuende, wird dieser geschlossen und eine Umfrage wird geöffnet wo jeder EINE Stimme an den seiner Meinung nach besten Simsbauer vergeben kann ! Und das 2 Wochen lang. Sind mehr als 20 Teilnehmer dabei müssen wir die Stimmen nachzählen, weil so eine Umfrage für maximal 20 Leute nur erstellt werden kann.


    Pro Wettbewerb darf ein User nur [b]EINMAL mit einem Objekt sprich Haus oder so teilnehmen.
    8 Bilder dürfen maximal eingefügt werden !
    Das Bild sollte eine Größe von 500 x 400 Pixel NICHT überschreiten.
    Ihr müsst bedenken es gibt auch noch User die keine schnelle Internetverbindung haben!
    Ansonsten werden die von uns kleiner gemacht!


    So ... da es ziemlich unübersichtlich in Wettbewerben werden würde, wenn jeder dazwischen schreibt. Hey sieht gut aus wo hast du das und das her ... möchte ich Euch grad " vorwarnen ", denn derartiges wird aus den Wettbewerben gelöscht, denn ich mache mir jetzt und in jedem Eröffnungsthread die Mühe folgende Links zu posten !


    WIE LADE ICH BILDER HOCH


    http://www.sims-trickkiste.de/bilderhochladen/index.htm


    eine Seite von mondi die sich für EUCH die Mühe gemacht hat alles genauestens zu erklären !!!


    Ihr sucht passende Downloads für den Wettbewerb ?


    Dann fragt im Download Such Thread


    oder im Interessante Downloads Thread


    Weihnachtssachen mit vielen Links zu Seiten mit Weihnachtssachen findet ihr unter folgendem Link:


    http://filezone.simszone.de/?action=special&cat=4&sort=1&order=1


    Sollte dennoch jemand noch Fragen haben, dann schreibt mir oder mondstuerer eine PN oder Email


    Email an mondstuerer
    Private Nachricht an mondstuerer


    Email an Wyverny
    Private Nachricht an Wyverny


    So und nun endlich wünschen wir euch unheimlich viel Spaß bei diesem Wettbewerb !!! Lasst Eurer Phantasie freien Lauf !


    Eure mondstuerer & Wyverny ;)

  • Hier stelle ich mein haus vor.
    Familie von Gröning hat mehrere niederlässe,unter anderem den wintersitz,auf disem bleiben sie immer über weihnachten.



    oben links Vater Claus und Ehefrau Clairé
    unten links Sohn Christian und Tochter Catherin von Gröning




    das hier ist ihr Winterhaus,da in diesem Winter noch kein schnee gefallen ist,haben sie einfach kunst schneemänner aufgestellt.



    hier sieht man das gute zimmer in dem essen sie an dem weihnachtsabend.




    das hier sind die kinderzimmer von christian und catherin.



    das hier ist das badezimmer




    hier sieht man das wohnzimmer,ganz links sieht man den gabentisch an dem mami und papi nachts die geschenke legen





    Achja,über eine schöne alte steintreppe,kommt man oben ins schlafzimmer













    ich hoffe es hat euch gefallen,



    lena

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • Ähhmm....cooooooool *fg* dazuhab ich aberauch noch mal paar fragen ...
    1. was sind Cheaten ?
    2. darf man nur EINMAL 8 bilder posten ?
    3. Muss gerade weihnachten sein oder weihnachtszeit? Ich habe zwar gelesen wasmit weihnachten zu tun hat aberwar mir nicht sicher...
    4. ähm.... gibt es nicht.......



    Naja find das mit weihnachten coooll

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • simoleon:
    piranho zeigt keine bilder an, lad sie woanders hoch.
    Zyna:
    1. cheaten ist, wenn man "trickst", also "rosebud" und "move_objects".
    2. ja.
    snuggles

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Du musst auf denn link klicken und dann noch mal auf "enter" drücken dann kommt das bild und ihr könnt es sehen !




    ähm.......danke schön schnu. ;D

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Simoleon arbeitet schon an den Bildern ;) Die sind sicher bald zu sehen.


    @ Zyna:
    Du darfst ein Objekt bauen, also ein Haus, oder einen Laden oder ein Zimmer, was Du möchtest. Und davon darfst Du dann 8 Bilder zeigen. Weihnachten & Weihnachtszeit ist ja irgendwo das gleiche. Es geht darum, daß das Haus weihnachtlich aussehen muß, also vielleicht mit Baum und anderen Sachen geschmückt sein.

  • acsoja ist gut danke schön..... also ich habe jetrzt alles gerafft *fg*


    werde dann gleich mal spielen und bilder hier rein stellen....!


    Gute dankedanke ihr leiben leutz *euch knuddel*

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]


  • So das ist das Haus von der Familie Schildt ..........



    Tina hat den braten an geschnitten



    Am tisch reden sie alle über haustiere



    Lena und jan ziehensich gleich nach demessen um,um etwas raus zu



    Und reden über denn weihnachtsmann !




    Papa macht denn kamin an damit der weihnachtsmann nicht duch denn kamin kommt ;D und nicht so viel dreck macht




    Als der weihnachtsmann rein kam freuten sich alle....



    Er hat auch tolle geschenke mit gebracht.....nur mama bekam kein weil sie nicht nett war *fg*




    joa habe daraus ne kleine "Geschichte" gemacht....


    hoffe es gefällt euch saß da zumindest seeeeeeeeehhhhr lange dran *kiss an alle* ähm....die Bilder lade ich morgen wo anders hoch" oder vielleicht heute mal sehen


    eure Zyna



    ~edit~ Habe die bilder jetzt wo anders hochgeladen hoffe es gefällt euch!

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • bei lycos.....

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ich kann meins irgendwie ned posten, da steht, ich hätte zu viele Bilder/Graphiken..Ich hab jetzt 8 Bilder, mehr nicht. Hab ich was falsch gemacht :confused :-/

  • Zitat

    Original geschrieben von WitchSister
    Ich kann meins irgendwie ned posten, da steht, ich hätte zu viele Bilder/Graphiken..Ich hab jetzt 8 Bilder, mehr nicht. Hab ich was falsch gemacht :confused :-/


    Wenn du zu den 8Bildern auch nur einen einzigen Smilie dazumachst nimmt es das System hier ihm forum nicht an,...lass die Smilies weg und es klappt!!!



  • ähmaberarcorkostet doch geld ? oder?

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]


  • So, jetzt will ich´s auch mal versuchen...


    Zuerst ein Bild, noch früh am Morgen. Die Familie (Bienenstich^^) schläft noch... ^.^

    [Ok es ist n bissl blöd, dass auf dem Dach kein Schnee liegt, aber da hab ich nix gefunden..Denkt euch den einfach^^]


    Etwas später spielen die Kinder bereits im Garten...


    ...die Eltern bereiten schon mal alles für die Bescherung vor^^...


    ...An Weihnachten wird natürlich die Kirche besucht...


    Gegen Abend wird dann gegessen...


    Soo, 'n Kamin darf natürlich ned fehlen


    Die Bienenstiche sitzen noch ein bissl gemütlich zusammen...


    Gegen Ende des Abends...



    Wie gesagt, eher ein Versuch *g*


    Witch


    *edit: jep jetzt klappts, danke@sabine


  • dein Fehler: die Addy stimmt ned.. hatte mit Tripod noch nie Probleme.. richtig muß die Addy heißen: natürlich ohne Leerzeichen, die mach ich nur damit du den Text richtig sehen kannst


    http:/ / mitglied.lycos.de/deinUsername/namedesBildes.jpg


    wichtig dabei: die groß- und Kleinschreibung muß stimmen. Du mußt die Bilder über WebFTP hochladen, is total einfach ;-) sollte es absolut ned klappen meld dich einfach mal, notfalls lad ich deine Bilder auf meine Account und gib dir dann die Links damit du deine Pics hier reinstellen kannst.


    Ciao
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • So, wollte auch mal an nem Wettbewerb teilnehmen und habe extra bei meiner Lieblingsfamilien eine Weihnachtsstube eingerichtet:



    Mama Mali liest eine Weihnachtsgeschichte vor, alle lauschen gespannt.



    Nach dieser Wunderbaren geschichte wird erstmal der Weihnachtsbraten gegessen.



    Danach geht es ab ins Bett. Um Mitternacht kam auch der Weihnachtsman...



    ... und aß das Leckere Weihnachts Gebäck.



    Dann hinterlässt er noch 4 Geschenke...



    ... und ein Schachbrett. Natürlich werden die Geschenke noch ausgepackt.


    Und die Moral von der Geschicht: Über Weihnachten freut man sich:D


    Hoffe es ist schön weihnachtlich geworden.
    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Huhu


    Ich will mich dann auch mal anmelden. Da ich sonst noch nie bei irgendwelchen Wettbewerben mitgemacht habe, hoffe ich, dass es euch gefällt.



    Es ist Heilig Abend! Gestern hat es angefangen zu schneien. Eine dicke Schneeschicht liegt auf dem Gras. Auch die Bäume trägen die weiße Pracht. Monika, Jan und Kai (v.l.n.r.) sind gerade eifrig dabei, einen Schneemann zu bauen, weil so so richtig im Weihnachtsfieber sind.



    Beate bereitet währenddessen den Weihnachtsschmaus vor. Sie freut sich sehr auf heute Abend, gerade deswegen gibt sie sich beim Backen, Kochen und Zubereiten besonders viel Mühe.



    Nachdem Kai und die Kinder vor Kälte rote Nasen haben, wärmen sie sich im Wohnzimmer auf. Kai zündet den Kamin an und Monika und Jan machen es sich auf der Couch bequem, wobei sie den tanzenden Flammen zusehen.



    Kai, Monika und Jan erzählen sich Weihnachtsgeschichten. Jeder hat dabei Spaß. Sie plaudern fröhlich über den Advent, den Weihnachtsmann und den weißen Schnee.



    Beate dekoriert das Esszimmer mit Mistelzweiggirlanden. Nun dauert es nicht mehr lange. Alle spüren schon Aufregung in sich aufsteigen.



    Eine Stunde später gehen Jan, Monika und Beate in den Wald spazieren, damit Kai und der Weihnachtsmann genug Zeit haben, um alles vorzubereiten. ,,Schaut nur, wie schön der Wald aussieht!'', sagt Beate fröhlich. Ihre Wangen glühen rot. Jan und Monika stimmen in die Begeisterung mit ein.



    Zuhause wartet Kai geduldig auf den Weihnachtsmann.Verspätet er sich? Sie hatten doch einen festen Termin ausgemacht. Aber schließlich kommt er doch nach einer Viertelstunde. Gemeinsam packen sie die Sache an und bereiten alles im Wohnzimmer vor.



    Nach wenigen Minuten kommen auch Beate und die Kinder zurück. Als sie ins Wohnzimmer treten, funkeln ihre Augen auf. Nachdem einige Weihnachtslieder gesungen werden, stürzen sich die Kinder fröhlich auf die Geschenke, und die Erwachsenen schauen lächelnd dabei zu. Der Weihnachtsschmaus wird verdrückt, und dann fällt die Familie auch schon müde ins Bett!


    Liebe, herbstliche Grüße


    Eure Zitrone


    Oh, da fällts mir gerade auf. Sind meine Bilder zu groß? Ich hoffe nicht. :(