Haus mit Objekten usw. übertragen

  • Tach, ersma!


    Also, ich schreib jetzt auf dem PC von meinem Vater und hier habe ich auch die Sims installiert (Alle Addons), aber mein eigener Computer geht morgen wieder... :applaus
    Nun habe ich Auf diesem PC ein Super-Haus gebaut, wie kriege ich das mit dem Männchen, den Objekten usw. auf meinen (Die Dls habe ich schon...) ? :confused:

  • ich glaube du kannst den ordner wo dein haus drin ist auf dieskette oder so kopieren. und danneinfach wenn du die games auf deinem pc hast den kopierten ordner an die entsprechende stelle einfügen. weiß aber nicht obs klappt.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Also das Haus musst du in C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData\Houses übertragen damit es geht...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Unter C:\Programme\Maxis\Die Sims\Userdata\Houses findest Du die Häuser. Die verschiedenen Userdata´s stehen für die verschiedenen Nachbarschaften, also für Nachbarschaft 3 ist Userdata3 zuständig. Im Ordner Gamedata findest Du die Ordner in denen die Skins (inkl. Heads) sind, in Walls sind die Tapeten, in Floors die Böden, in Userobject und Objects sind die Gegenstände.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Die Skins gehören in den Skins-Ordner, wie oben ja schon beschrieben. Vielleicht schaust Du auch einfach mal in das FAQ-Forum, da findest Du noch viel mehr Infos dazu.


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]