Duelle in der Stadt der Magie

  • Also, da oft Fragen kommen, wie die Duelle in der Stadt der Magie funktionieren, und wie man sie gewinnen kann hab ich hier mal alles zusammen geschrieben und eine Übersicht gemacht:


    Ich erklär dir jetzt mal die logik von den Duellen:
    Das ganze funktioniert eigentlich wie "Schnick-Schnack-Schnuck"
    Das heißt verschiedene Attacken, besiegen andere Attacken....






    Rote Welle besiegt Schwarzer Blizzard


    Schwarzer Blizzard besiegt Gelber Schwefel


    Blauer Tornado besiegt Gelber Schwefel


    Gelber Schwefel besiegt Weißer Blitz


    Weißer Blitz besiegt Blauer Tornado


    Gelber Schwefel besiegt Rote Welle


    Schwarzer Blizzard besiegt Weißer Blitz


    Rote Welle besiegt Blauer Tornado


    Blauer Tornado besiegt Schwarzer Blizzard


    Weißer Blitz besiegt Rote Welle





    Es gibt oft auch mehrere Möglichkeiten. Und wenn du alles gewonnen hast, bekommst du mehr Geld als wenn du eine Runde verloren hast, und den Rest alles gewonnen....



    Ich hoffe ich konnte helfen! :D

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe

  • Na, super!
    Lass uns das ganze noch 5mal posten und es steht hier 3.000 mal drinnen! Nicht persönlich gemeint ...!


    Viel Spaß noch beim Zaubern!
    [GLOWORANGE]Alles&Nichts[/GLOWORANGE]

    [GLOWWHITE]Zu meiner Homepage, klick![/GLOWWHITE]


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Guck doch mal @Alles&Nichts simsy_98 ist doch erst seid kurzem hier!!! Übrigens :handkuss !!!Willkommen im Simsforum!!! :wink Wollen wir uns mal nicht so aufregen!!! P.S. Aber das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen ok????? Danke :anbet

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • Hm... Sorry, dann mal *g* wusste net dass es den Tread schon gibt.... :)


    @Rammelrina man bekommt nur MagieMünzen.... man kann aber auch insgesammt im Zaubern besser werden, wenn man z.B. einen Sim besiegt der mächtiger ist als man selbst.

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe

  • Hallo ihrs!
    Ich würde das auch gerne wissen, außerdem weiß ich nicht woran man erkennen kann, wie gut man zaubern kann.
    Muss man das schätzen oder liegt das an den Fähigkeiten? Sind die Verkäufer denn mächtig? Mann, irgendwie ist das Spiel komplizierter geworden...


    Hoffe ihr wisst mehr als ich ; )


    Danke im Vorraus,


    eure Feenkönigin Mara

    [SIZE=3]
    Es ist mir egal wessen Sohn du bist, solange ich hier angle hat keiner übers Wasser zu gehen!!!!! :D
    [/SIZE]

  • Also mit dem "besser werden oder besser sein" habe ich noch nichts bemerkt! Wenn du gegen Händler duellierst bekommst du aber tatsächlich mehr Münzen als gegen "normale" Sims. Am meisten bekommst du gegen die Vampierfrau Vanessa!
    Als ich gemerkt hab, dass bestimmte Zauber beim Duell gegen andere bestimmte Zauber verlieren oder gewinnen, hab ich versucht die Verhältnisse von den Zaubern zueinander aufzuschreiben. Allerdings habe ich mich da bald nicht mehr ausgekannt und habe eine andere Lösung gefunden: Ich habe meine Simfrau immer fotografiert, wenn sie sich duelliert hat, und jetzt hab ich ein schönes kleines Lexikon im Fotoalbum. Einziger Nachteil: Wenn du neue Fotos machst, musst du wieder bis nach vorne oder in die Mitte durchklicken, bis du halt zu den Fotos kommmst.
    Eure Nene

    "All was well." - HP7

  • Also ich hab bemerkt das ich einen mächtigeren Sim vor mir hab in dem er seinen Zauber schneller auswählt und man sich beeilen muß sonst kriegst du den Zauber ab. Ich hab mit einem Sim gespielt Ihn mächtig gemacht und dann mit einem anderen Sim gegen Ihn gekämpft. Oft verloren und dann beim gewinnen 40 MM bekommen.

  • Also man merkt das auch an den Duellen. Je mächtiger dein Gegner ist, und du gewinnst, desto mehr MagieMünzen bekommst du. Oder auch wenn du einen Zauber an einem anderen "ZauberSim" anwenden willst: Ist dein Opfer mächtiger als du, geht der Zauber nach hinten los.

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe

  • Aber so richtig viel Magie-Münzen bekommt man da auch nicht, oder? Ich glaube mein höchster Gewinn lag mal so bei 45 MM.


    Und auf dieser Zauberbühne mit der Assistentin gibts immer nur 20 pro Auftritt bzw. 25 auf der Mumien/Geister usw.- Bühne!


    Kann man irgendwo mehr machen? Also ohne cheaten oder anderes?

  • Fixero
    du musst mehere auftritte hintereinander machen. (also nicht von der bühne gehen und gleich was anderes anklicken) dann kannst du so um die 250 münzen verdienen. die gesundheit deines sims ist dann aber auch ganz schön im eimer.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!