Der Schönheits-Thread!

  • Du kannst auch einfach mal in den Ferien oder an einigen freien Tagen, wo du nichts vorhast dir deine Haare mal nicht waschen. Also richtig durchfetten lassen. Ich weiß, klingt etwas eklig, aber sol wirklich helfen. Danach fetten die nicht mehr so schnell. :)


    Liebe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Rike
    Du kannst auch einfach mal in den Ferien oder an einigen freien Tagen, wo du nichts vorhast dir deine Haare mal nicht waschen. Also richtig durchfetten lassen. Ich weiß, klingt etwas eklig, aber sol wirklich helfen. Danach fetten die nicht mehr so schnell. :)


    Liebe Grüße Rike



    Das hilft wirklich. Und danach sind die Haare total geschmeidig und kräftig, fast wie nach einer Haarkur (hab die Erfahrung gemacht, als ich ein paar Tage todkrank im Bett lag und mir die Haare nicht gewaschen hab. Bäh, klingt das widerlich :hua)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Da kann ich nur Recht geben! :D


    Aber... wenn man halt immer weg geht, oder in der Schule unbedingt nicht fettige haare haben mag, wie macht mans dann? denn dann wasch ich sie mir immer öfter und es wird immer schlimmer :(
    Außerdem, hab ich so komische Haare, die oben fettig sind, beim Ansatz, unten eher kräuselig und durch die Haara gehen so ca. 2 große wellen :angry Hört sich jetzt sicher voll nach einer monsterfrisur an :D


    Was mach ich damit, ich auch während der schulzeit schöne geschmeidige, weiche und nicht fettige haare hab?



    Lg



    Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Hm... das mit dem "durchfetten lassen" :D hab ich auch mal gehört.... Hab aber so gut wie nie Zeit für sowas... Hilft das auch auf dauer? Gibt's noch irgendwelche anderen Hausmittel??? Vielleicht Wasch ich meine Haare aber auch zu oft... wie oft wascht ihr eure???

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe

  • Ich finde, das hilft eigentlich nicht wirklich dauerhaft... Die Haare sind bei mir nach so einem "durchfetten" nur ein paar Tage schöner. Naja, ich wasche meine Haare alle 2 Tage, ich glaube, das ist auch normal so. Hmm, aber es kann bei dir auch vielleicht an der Pubertät liegen, dass deine Haare so schnell fettig werden. Ist das Problem so extrem, dass du dich damit an einen Hautarzt wenden würdest? Sonst probier das doch einfach mal.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hmm, was kann ich machen damit meine Barthaare schneller wachsen? :D

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Älter werden! ;)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Es gibt ja Leute, die sagen wenn man sich die Barthaare rassiert ständig, wachsen sie schneller, ich begreif zwar den Sinn nicht ganz, aber naja *ggg*


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • @ Dante


    Ich denke mal, dass das genau so ein Schmarr'n is, wie, was auch viele Leute denken, dass wenn man sich die Haare öfter schneidet (an den Spitzen wohlgemerkt), sie schneller nachwachsen :misstrau Das geht biologisch gar nicht. Die Haare wachsen ja an der Wurzel nach und nicht am Ende :rolleyes :roftl


    Nur, wenn man sich die Barthaare weg rasiert, sieht man natürlich schneller, wenn sie nachwachsen, als wenn sie länger sind, da fällts nich auf...


    Denk ich mir jetzt so... :D


    Greeets,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Älter werden! ;)


    Na, deine Kommentare beacht ich garnimmer -.- Ich bin alt genug, aber ich will halt ziemlich lang ham den Bart!


    Gibbet da ein Mittel?!

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Wie der name ja schon sagt, geht's um Nagellack und Fingernägel. Mich würde mal interessieren was eure Fingernägel für eine Form haben. Ob sie lang oder eher kurz sind. Also ich möchte meine immer schön lang haben *_* . Sieht besser aus...finde ich. Zum Nagellack: Habe mir gestern von "essence" diese drei nagellacks gekauft. Moment...heißen "French Manicure-set" oder so. Die sind voll cool. Und vor allem sehen sie schön aus. Wie ist das mit euch??? Was für ein nagellack benutzt ihr???
    Fotografiert doch mal mit einer Digitalen Kamera eure rechte/linke hand und setzt sie hier rein. Natürlich nur wenn ihr wollt. Werde ich mal machen *lol*



    P.s. Falls es diesen Thread schon gibt, habe ich ihn nicht gefunden und endschuldige mich. Aber die suchfunktion hat nix gefunden!!!

  • Meine Nägel sind auch immer lang. Finde ich auch besser. Nur haben sie so seltsame weiße Punkte . Meistens lackiere ich sie aber nicht, bin zu faul. Ich habe einen hellblauen und dunkelrosanen Nacgelllack. Sonst benutze ich die von meiner Mutter mit.

  • Ich habe meistens lange Fingernägel, sollte mal nicht grade einer abgebrochen sein.
    Meistens schwarz lackiert.
    Oder blau&pink, dass heißt der Daumennagel in blau, Zeigefinger in pink, Mittelfinger wieder blau etc. .
    French Manicure hab ich auch mal gemacht... aber nicht grade mein Fall.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ich finde French manicure voll schön. Ist eben geschmacktssache!!!
    Gehört zwar nicht zu nägel oder lack...aber habt ihr Ringe auf???? ich habe einen dünnen ring auf meinem rechten Ringfinger (silber)!!!!
    Pink mag ich auch voll gerne.
    Livia: Es gibt von "essence" auch etwas gegen die weißen punkte auf den nägeln. "essence" kannste bei "Ihr Platz" kaufen. Falls ihr sowas habt. wenn nicht in einer Drogerie eben.

  • hi!
    also wenn ich wieder mein nägelbeiß anfälle hab..dann sind sie recht lang und meistens weiß lackiert,ode rbeige, so pastell farben eben...


    und ringe,wenn ich welche trag dann immer auf die beiden ringfinger einen, nicht zu großen silbernen...


    ja ja so is des,aja ich tu mich immer UNTER(!) die fingernägle(also davorne,ihr wisst schoN) ganz weißen nagellack, da denkt man dann die nädel sind vonnatur aus so weiß...*g*


    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • hmm meine Fingernägel sind immer kurz, sonst kann ich kein Klavierspielen. Nagellack trag ich auch nicht, finde zwar schwarzen Nagellack recht hübsch, aber nicht an mir, keine Ahnung wieso... der Rest ist eh nichts für mich ^^

  • Welch ein Thema...


    Also meine Fingernägel sind eigentlich immer lang, jedoch brechen die mit der Zeit oder spalten sich so komisch. (Ihr wisst schon, was ich meine.)


    Ich benutze so einen tollen, halbdurchsichtigen, leicht rosa Nagellack.


    Livia: Diese weißen Punkt entstehen irgendwie durch einen Mangel von Stoffen (frag mich nicht, was du essen musst, damit die weggehen).
    Aber die kann man ja einfach überlackieren ;)


    Schwarzen Nagellack finde ich auch schön, allerdings würden dann zwei Freundinnen von mir einen Anfall kriegen. Naja, ich bin aber auch noch nicht dazu gekommen, mir einen zu kaufen. :rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich hab mal gehört man sollte milch trinken und milch produkte essen..dann gehen diese weißen pu kte weg..also bei mir klappts...ich trinke sehr viel milch und es entstehen keine mehr..
    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]