Haare, Frisuren, Färben und Co.

  • Zitat

    Original geschrieben von Simsy_89
    Also weiß jemand 'ne gute, einfache Hochsteckfrisur, die ich selber machen kann?


    Ich mach mir öfters mal eine ganz einfache Hochsteckfrisur, die überhaupt nicht aufwendig ist und auch ganz gut aussieht. Also, die geht so :D :


    Als erstes toupierst du deine gesamten Haare, am Ansatz etwas mehr als den Rest. Dann machst du einen hohen Pferdeschwanz, aber so, dass es vorne gut und nicht zu verstrubbelt aussieht (kannst das Deckhaar ja leicht wieder glattbürsten). Den Pferdeschwanz toupierst du dann nochmal extra auf, so dass er möglichst viel Volumen hat. Jetzt drehst du den Pferdeschwanz zu einem "Nest" und steckst deine Haare mit Klämmerchen fest, so dass das Haargummi vom Pferdeschwanz nicht zu sehen ist. Dann verstrubbelst du das ganze noch schön und ziehst ein paar Strähnen raus, und falls vorne noch etwas heraushängt oder unordentlich aussieht, bringst du das mit irgendwelchen Klammern oder Haarnadeln in Ordnung. Dann kommt noch Haarspray rein, damit alles hübsch hält und fertig. Meistens stecke ich bei mir hinten noch irgendwelche Kunstblumen rein. Puh, klingt ganz schön kompliziert, dauert aber eigentlich nur 5 Minuten und geht ganz einfach :D :)


    Naja, meine Haare sind zwar etwas länger als deine, aber ich denke mal, bei dir geht das auch.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • also für schule hab ich sie so:

    oder so ( halt nur pony vor ;) )

    so in miner freizeit ( eifach zopf)

    und für partys und so darfs schon mal ne hochsteckfrisur sein.... oder einfach so, wie ich auch in die schule doer so geh :)

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • also im moment trag ich sie immer offen... zu hause dann auch ma als zopf oder hochgesteckt, aber sonst eigentlich immer offen....

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • also ich habe von natur aus locken und glätte sie mir aber meistens, außer ich belibe mal zuhause und bin zu faul dazu...aber in der schule trage ich sie meistens zu einem zopf und einem band darauf , beim fortgehen meistens offen und freizeit einmal so und einmal so aber meistens offen(mag ich lieber)
    LG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Also ich bin blond hab relativ lange Haare und gestuft..
    Schule: meist eine Klammer oder Spange für die Ponys auf dem Kopf ;) und ein normaler Zopf damit mir die haare nicht ins gesicht fliegen


    Freizeit: mal so mal so


    Weggehen: meist aufwendigere Frisuren aber zum shoppen auch zusammen...

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich hab keine besondere Frisur ganz normal runter hängen und eben in der Mitte den Scheitel (wie die meisten eben). Und wie ich rumlauf hm... mal offen mal zusammen :rolleyes


    Aba wenn ich richtig albern und gut drauf bin und einfach nur affig aussehn will dann mach ich mir je links und rechts einen Zopf, aber net seitlich sondern nach hinten, sonst siehts bei mir komisch aus :rollauge Wie so kleine Kinder halt, ich weiß grad net wie die Frisur heißt. Des is voll geil wie da manche zu mir gaffen :D, aber wenn ich halt albern an dem Tag bin passts doch :D kommt zwar net oft vor aba wenn ich ma so wirklich in Laune bin die Menschheit zu schocken dann jaaa XD


    Wieso sollte man sich schämen? Jeder sollte doch ma bissl albern sein und des kann man doch ruhig zeigen o.O

  • Ich hab längere Haare und trag sie fast nie offen (außer zu Hause). Im Winter haben die dann wegen dem Wind nach 15 Minuten eine erschreckende Ähnlichkeit mit einem Vogelnest :sepp und im Sommer ist es dann viel zu heiß (hab ganz dicke Haare, die sind dann wie ne Mütze von der Wärme her). Also, hab ich fast immer nen Zopf oder ne spange drin.
    Würde sie mal gerne offen tragen *euchallebeneid* , meine Freundinnen sagen das schaut total schön aus, wenn's nicht windig ist....:p

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Hoffe ich bin hier nicht falsch ^^'
    Ich hab' da mal so eine Frage... Will mir demnächst (nyah...heißt in einige Monaten bei mir XD) die Haare wieder schneiden lassen und sie dazu färben. Nur leider muss ich mir somit die Haare blondieren, was so viel heißt wie, dass mir meinen natürlichen Haarpigmente entfernt werden. Ist es das werd? ^^' Und ist blondieren seeehr schädlich? Hab' da nicht so die Ahnung... Hab die nur einmal etwas aufgehellert, aber das ist Jahre her.
    Ach und zu den Firsuren: Wie soll ich sie mir schneiden lassen? Also hinten lass' ich sie noch wachsen... Aber was ist mit den Haaren vorne? Blau? Blond? Schwarz? ... Kann mich einfach nicht mehr selber entscheiden... ^^' Finde halt alles so schön... Nyah, hier ein paar Beispiele (für Frisur und Farbe)
    http://www.arcor.de/palb/alben…2180/6432333566323034.gif (Hach, ein fast perfektes Yomi Imitat...)


    http://www.arcor.de/palb/alben…2180/3766363663356335.gif


    http://www.arcor.de/palb/alben…2180/6535626232393161.gif


    Türlich müsste ich sie dann auch glätten lassen ... Kostet das viel? Wie ihr seht, ich geh selten zum Friseur ^^' Gehe da echt nut hin, wenn ichs brauche... Tönen mach ich mir meist selbst (so sieht es dann aber auch aus XD)

  • Also ich wäre für den Style auf dem zweiten Bild xD
    Von dem Rest hab ich keine Ahnung...wollt dich bloß gern mit dieser Frisur sehen :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • beim totalen blondieren, werden sämtlliche pigmente aus dem haare gezogen, wenn das nicht so oft gemacht wird, können sich die haare davon auch wieder erholen.. also höchstens alle 4-6 wochen so extrem färben


    -->und pflegeshampoos für colorierte haare nehmen


    wie willste das den dann mit dme ansatz machen? der muss ja auch immer nachgefärbt werden :tocktock

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Hm... danke @ the slayer....


    Ich krieg trotzdem keine coolen Hochsteckfrisuren hin.... hat noch jemand eine Idee für mich? Muss aber ziemlich einfach sein (hab schulterlange Haare)

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe

  • Hi ihr!


    Hab den Tread hier geöffnet, um mal Ideen für coole Frisuren zu sammeln. Hier könnt ihr dann z.B. eure Lieblingsfrisuren erklären u.s.w.......
    Oder ihr könnt anderen Usern Vorschläge für neue Frisuren machen. :D


    Poste später auch noch ein paar Frisuren rein, wenn ich Zeit hab.

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe

  • @ Simsy_89


    Hi :)


    Wenn du 3-4 Beiträge weiter runtergeguckt hättest, hättest du gesehen, dass es genau einen solchen Thread schon gibt, in den du sogar schon gepostet hast :misstrau ;) Ich hab dich mal dorthin verschoben :D


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also ich coloriere mir ja auch immer die Haare schwarz, zwar erst seit 5-6 Monaten (oder weniger :misstrau) aber ich coloriere statt den Ansatz gleich immer alles mit, weil die Gesamtfarbe auf dem Kopf ja auch nach einer Zeit nachlässt. Ich lasse auch immer größere Abstände beim colorieren, ich meine das ich es immer alle 6 Wochen mache (oder 8 Wochen) bei mir fällt es ja nicht so auf, bin im natura auch schon dunkelblond :D Und so ein colorier Shampoo muss auch ich nehmen, sonst komme ich mit der Haarbürste ned mehr durch :rollauge :D



    Achja, panti :) Ich wäre auch für das zweite Bildchen :up
    Musst aber dran denken das die auch immer so liegen müssen, oder :tocktock




    lieben Gruß
    jeannilein



    EDIT:
    anii :amor, sie wusste das es schon so einen Thead gibt, sie hat ja auch schon hier rein geschrieben^^

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • So ganz stimmt das aber nicht, dass sich die Haare auch erholen wenn man sie alle 4-6 Wochen blondiert ;)


    Denn: -blondieren ist überhaupt das schlimmste, was du deinen Haaren antust und bei mir war es so, dass ich sie ich glaub in einem jahr ca. 8 mal oder so gefärbt hab, und danach waren sie einfach nur KAPUTT. zum wegschmeißen. hab eh schon überlegt wegen einer glatze :roftl... Naja jetzt erholen sie sich eh schon wieder...



    Zum Glätteisen:


    @ Panti Du kannst dir in einem Geschäft für Friseurartikel ja ein Glätteisen kaufen, dass ist zwar ziemlich teuer, aber dafür hast dus dann immer und zahlst nicht jedesmal beim Friseur :rolleyes


    Ich hab z.b. einen Lockenstab und das funktioniert voll super. :)




    Lg


    Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sahara


    @ Panti Du kannst dir in einem Geschäft für Friseurartikel ja ein Glätteisen kaufen, dass ist zwar ziemlich teuer, aber dafür hast dus dann immer und zahlst nicht jedesmal beim Friseur :rolleyes


    nee so ein Ding ist nicht teuer :rolleyes Ich hab' dafür 17¤ (kann auch 20¤ gewesen sein) ausgegeben! Und das ist, wie ich finde, ziemlich gut...



    lieben Gruß
    jeannilen ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ja, wegen dem schau am besten mal in den Saturn oder Media Markt o.ä.


    Wenn du die Haare farbig (blau o.ä.) willst, musst du sie vorher blondieren. Nur bunte farbe sieht meist nicht so toll aus. Die wäscht sich allerdings auch recht schnell raus, da musst du dann alle paar wochen nachfärben.
    Würd dir empfehlen erstmal ein oder zwei Blocksträhnen zu machen zum ausprobieren.


    Wenn du von Haus aus dünne und brüchige Haare hast ist Blondieren keine gute Idee. Ich hab auch immer helle Strähnchen drin und die brechen immer ab und sind auch sehr trocken.
    Also blondieren und dann noch zusätzlich färben und glätten ist echt ziemlich viel.
    Nimm auf jeden Fall eine gute feuchtigkeitsspendende Haarkur. Ich empfehle die Sachen von Tigi, die sind zwar ein bischen teurer, aber echt ihr Geld wert. Kriegst du beim Friseur.