Beiträge von Apocalyptic God

    das hab ch schon längst getan...*g*
    aber du musst mal mit der steuerung von der kamera aufpassen, des fand ich a bissele schwierig weil ich net wusste wie...ansonstens find ich ganz gut, das spiel...aber du kannt deinen park unter wasser setzen und die leute laufen auf den wegen trotzdem noch weiter....n bisschen komisch, aber nya *g*


    lg
    Näddy

    Finde dein Haus ganz schön, Moorhuhn, allerdings gefällt mir das mit der Zimmeraufteilung nicht...stell dir vor, du würdest in einem Haus wohnen, in dem du nur durch das Badezimmer ins Schlafzimmer kommst...und dann erst ins Wohnzimmer
    Na dann Prost Mahlzeit, da würde ich nich dusch wolln o.ä.


    lg,
    Näddy, die Dochda vom Pabba und der Mamy *löl*


    mamyyyyyyyy *umknuddelyyyyyy* bist echt dodal (*g*) hübschyyyyy
    und mit dem dollen diii-schöat ^^ schbeischa isch mia gleich mal ab...^^° joa, du stehst im vordergrund, net s schöad xD
    (ich will auch schizophren sein :roftl )
    {Achja...^^ vllt.gibts mittwoch oder donnerstag ma wieda bildersch von mia ^^ wennsch vom jonas+kenny+kadda widdö do bin *g*}

    Vitamin C - Smile


    Alright...
    Alright...


    First of all


    When you wake up in the evening and the day is shot
    Find yourself complaining 'bout the thing you ain't got
    Never crossed just the way that you wanted it to
    Cliché of the day, cest la vie that's just


    (Chorus):
    Life, it ain't easy
    It's so tough
    It ain't easy
    (Whatchu wanna do, say whatchu gonna do)
    Put a smile on your face
    Make the world a better place
    Put a smile on your face
    (Whatchu wanna do, say whatchu gonna do)
    Put a smile on your face
    Make the world a better place
    Put a smile on your face
    (Whatchu wanna do, say whatchu gonna do)


    And another thing


    You can say that I'm a dreamer and you think it's uncool
    Preaching 'bout the better life I learned in school
    But you get what you give in this life that we live
    And all that you do come back to you


    (Repeat Chorus)


    Yo,
    When things isn't right there's no need to fight
    Come on be nice
    No need to fight
    Stay polite even when you're hurting don't forget to smile
    Give love to (?)
    When you do good you'll get your reward
    United with undivided we fall
    Put a smile on your face and greet one and all


    (Repeat Chorus)


    People love you when you smile
    And hate you when it's through
    Lots of happiness
    We are wishing you
    If you come from Jamaica or Honolulu, yeah
    Keep a smile on your face
    I'll see the good that you do


    Smile (smile)
    And everything will be fine..

    Malitia
    Wow...ich glaube, ich würde sowas bei Sims2 bauen können (wenn ich's mal hätte
    *g*)...find dein Haus echt schön ;D


    Sim-AK
    Hm, meiner Meinung nach noch etwas zu "rechteckig" von der Form her...versuch mal, 'n paar mehr Ecken reinzubringen ;) *vorschlag* Den Garten find ich auch noch ein bisschen leer...aber ansonsten gut =)


    @Seestern
    Der Grundriss gefällt mir auch ganz gut, nur find ich den Garten noch etwas leer, aber trotzdem schön :)


    @Zwergle
    Dein Haus find ich schöööön *g* Richtig lebhaft auch...gut eingerichtet und der Garten gefällt mir auch ;) 'N Lob isses wert *g*

    Zitat von Erdbeerwölkchen

    Apocalyptic God
    größer nicht, aber klick mal meine sig und du kannst es dir downloaden und im spiel anschauen...


    Tja, nur leider geht das nicht.
    Wenn ich das Spiel hätte, würde ich nämlich schon längst selber bauen und nichmehr hier rumsitzen und mir die Bilder von anderen Leuten anschauen...

    Erdbeerwölkchen:
    Oho *_*
    Ich hab grad dein Haus gesehen und hab mir gedacht: "Is die verrückt? Des sieht ja Hammer aus..." (Nehm des mit dem verrückt net ernst, ich hab bloß so gstaunt ^^)
    Also von daher...ich find dein Haus total toll :)


    lg Näddy


    EDIT: Gibts die Bilder eigentlich auch größer? Ich würd das gerne mal näher und dadurch genauer sehen ;)

    Ich bin eigentlich 'ne Nichtraucherin ^^
    Ich wüsste auch garnicht warum ich rauchen sollte...*g*
    Nur bekomm ich von meinem Vater immer den ganzen Rauch ab, was solls...ich bins ja schon gewöhnt ^^
    Wenn er raucht geh ich halt wo anders hin und des wars für mich, also passts dann ja... letztes Schuljahr haben wir mit der Klasse auch an diesem "Be Smart - don't start"-Projekt mitgemacht *g* ....Noja, wie auch immer o.O Ich schreib schonwieder voll aus dem Zusammenhang gerissen *mich ärger*


    lg
    Näddy

    Ich war leider noch nicht mit so nem großen Flugzeug oder so 'über den Wolken'...schade eigentlich, ich stell mir ds schön vor...
    Ich bin bis jetzt auch erst einmal in nem Flugzeug geflogen (wenn man das auf die Schnauze fliegen weglässt ^^), das war an 'nem Flugtag, auf dem ich mit meinen Eltern mal war...das war so 'n "Oldtimer"; größtenteils aus Holz gebaut...und auch nur für neun Personen + den Piloten...war schon ganz schön muss ich sagen...ich hoff ich komm mal zum fliegen...vllt. flieg ich demnächst ja auch nach England :roftl
    (Ähm, net wundern wenn das alles keinen zusammenhängenden Sinn ergibt, ich bin grad 'n bisschen komisch drauf ^^)


    lg
    Näddy

    Zitat von Sputnix

    *lol* Wie soll ich dann meine Sim Euros kriegen wenn ich nicht spielen kann, weil ich keine Arcade Pass habe... Tolle Logik... Ich mein ja nur ein USer, der sich heute gereggt hat hat 15 SimEuro und ich 0.75 ...



    Also...Simeuros bekommst du entweder von anderen Usern überwiesen, du bekommst bei Karmaspenden von anderen Usern (so viele Euros wie der User Beim Karma Punkte vergibt, glaube ich - oder auch nicht - das hab ich noch nie so wirklich mitbekommen...) und eben für jeden geschriebenen Beitrag 'n bisschen was. Oder eben noch wenn du 'nen Jackpot beim Arcade knackst. Außerdem gehts ja im Forum nicht nur um's Arcade spielen, oder?
    Also von daher...


    lg
    Näddy