Beiträge von Apocalyptic God

    Zitat von Moorhuhn

    @Apocality God(hab ich das nu richtig geschriben?)
    Ich hätte keinen Grund, dich zu hassen, oder so... also da verstehssu wat falsch


    1.mal zu meinem Nick: Das heißt Apocalyptic God, nicht Apocality God. Ich heiß nicht umsonst so...mir kam's da gerade auf das "Apocalyptic" an
    2.zu dem andren Zeugs da: Dann solls also doch Ironie sein, oder wie? Es war nur, ich sag einfach mal, 'n Tip, oder ne "Anregung", die Sachen nicht direkt vors Fenster zu stellen und vllt nicht so viele Fenster zu machen, aber egal, das ist halt meine Meinung.


    Zitat von Fanny

    Hast du Schränke mitten im Raum stehn?


    Nochmal dazu. Ich nicht, aber meine beste Freundin...und ich muss sagen, es schaut nicht einmal so schlecht aus. Kommt aber natürlich auch drauf an, wie die Schränke so (von hinten) aussehen ;)

    Zitat von Moorhuhn

    Ich hab mal nen Verushc gestartet, diese eingebildete Architektonik zu benutzen, komischerweise gut sah es größtenteils aus... aber jetz bleibt diese Architektonik eingebildet, abgestempelt, und mein nächstes Haus wird nen Hamsterkäfig werden


    Sag mal...ist das Ironie, oder magst du mich nicht?

    Zitat von Fanny

    Naja er hat ja die ganzen Wände voll Fenster... wenn ers ned ans Fenster steht stehts mitten im Raum... Hast du Schränke mitten im Raum stehn? ;)


    1.Man kann auch im Haus noch Wände ziehen...da kann man auch was dranstellen ;)
    2.Es müssen ja nicht an jedem freien Fleck Fenster sein, ich glaub wenn ich überall nur Fenster hätte würd ich mir beobachtet vorkommen ;)


    EDIT: Moorhuhn: Aber da muss doch nicht an jedem Stückchen Wand ein Fenster sein, oder?

    So...ma n Comment an Moorhuhn =)
    Ich würd mal aufpassen, dass du Sachen wie den Schrank, das Klavier oder diesen Spiegel oder was das sein soll net vors/ans Fenster stellst...hast ja bestimmt daheim auch keinen Schrank vorm Fenster stehn =) (Sichtschutz :roftl ) Nun ja...ansonsten isses doch schön ;)


    lg
    Nadd! :roftl

    Ich persönlich schreibe keine Briefe *g*
    Dafür ist meine Schrift zu krixelig, man kann kaum ein Wort entziffern :D
    Zur Post hätte ich es zwar nicht weit (aus dem Hof raus, 50m nach links und nochmal 200m nach links *fg*) aber ich schreib dann doch lieber SMS oder 'ne Mail
    Und wenns viel zu erzählen gibt ruf ich die Betreffende Person auch mal an =)
    Ist ja auch schön, die Stimme zu hören...
    Also, das war meine Meinung *g*


    lg,
    Naddl

    Zitat von Glori

    Ich hab ne frage:
    wie kenn ich renomee beckommen


    Das gehört ja eigentlich garnicht hier rein :misstrau
    Dir müssen andre User Renommeepunkte geben, für sinnvolle Beiträge o.ä.
    Das nächste mal könntest du deinen Beitrag übrigens auch editieren ;)

    Zitat von webbi

    ich find im baumodus ja nichma ne option eine wand zu entfernen :/


    Ähm, ne Wand entfernen...gibts bei Sims2 kein Heft, dass beim Spiel dabei ist?(Wär n bisschen komisch wenn keins dabei ist oO)
    Es stand ja bei den 'normalen' Sims ja auch drinnen, wie man ne Wand weg macht. Ich würde raten, das vllt. irgendwann mal durch zu schauen, das Heft(chen)


    lg
    Näddy

    Hm, hört sich ja ganz interessant an, das mit den Sätzen...seit dem letzten Buch hab ich garnicht mehr so arg an HP gedacht, fällt mir grad ein....und somit auch hier den Überblick verloren *sich für den spam hier entschuldigt aber das musste mal raus*
    Baba [DD]

    *hüpf*
    Meine Mami hat Geburtstag :roftl
    Aaaaaaalles aaaaalles gute zum Geburtstag Becca *umknuddel*
    Und dann wünsch ich dir nochma alles Gute und Liebe, viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, net zu viel Stress mit der Tochter :roftl und dass du dich endlich mal mit Paps treffen kannst, das gönn ich euch beiden =)
    *wie verrückt mami die hand schüttel*
    *weiterknuddel*
    *noch mehr sachen wünsch*
    hab dich lieb mami ^^

    Also mit einer Millionen Euro...ich glaub, ich würd mir das sparen *g* Und dann am besten von den Zinsen leben :roftl Und wenn nicht, dann würd ich mir erstmal 'n schönes Haus bauen, nicht zu viel Wohnfläche, aber dafür mit Pool und großem Grundstück...hachja *sabber*

    Hm...es gibt ja viele schöne Autos, aber so 'n Pluriel von Citroen, das wärs *g* Meine Mutter findet den Megane (oder wie der heißt *g*) von Renault total schön, aber das Heck ist nicht gerade mein Stil...ansonsten 'nen Tigra von Opel, da passen zwar nur zwei Personen rein aber was solls :roftl

    Hmja - also ich geh - wenn ich denn ma geh (bzw. lieber fahr *g*) - zu McDonalds
    wir ham hier in der nähe zwar auch 2 BurgerKings aber Burger King Mag ich net -.-
    Da tu ichs mir lieber an und entscheid mich in welchen der 5 McDonalds wir gehn *lol*

    Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich