Briefe

  • also ich mag briefe sehr, einen brief zu bekommen find ich allerdings einfacher als einen brief zu schreiben :D naja, früher war das anders, da hatte ich einige brieffreunde, doch jetzt habe ich eher e-mail-freunde. und da man sich über das internet meist viel öfters sieht und ich da auch alle infos schon lasse, weiss ich meist nicht mehr wirklich viel in briefen zu schreiben ^^


    ich verschicke allerdings noch immer wahnsinnig gern päckchen, zu geburtstagen, feiertagen oder anderen anlässen. dann ist natürlich meist auch ein briefchen dabei ^^ jap.


    also post bekommen hab ich natürlich am liebsten, klar. ist doch irgendwie spannend einen brief in der hand zu halten und nach dem öffnen erstmal zu lesen ^^ fast sowas wie kinderüberraschung, nur halt ohne kalorien :D :roftl

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Da fällt mir ein, ich schulde Twenny noch Post :misstrau :rolleyes


    Lala, bekommst du noch ^^, muss ja meine persönliche Lebensberaterin auf dem neusten Stand halten :D (ohne Kalorien, versteht sich :roftl)


    Grüßlis,


    Broili ^^


    *gerade vorhin erst Brief geschrieben hat* *zu Twenny schiel* :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ohje Brieffreunde können wirklich stressig sein vor allem wenn man schule hat..muss noch 4 Briefe schreiben 2 davon möglichst heute..naja einen schaff ich sicherlich ;)
    dauert bei mir immer ne weile weil ich soviel schreibe..:D


    achja hier noch ne seite wo man auch brieffreunde findet oder ne anzeige starten kann..daher hab ich auch ein paar brieffreunde
    www.brieffreunde-brieffreundschaften.de


    LG Carina

  • Also, ich schreibe zwar nicht mehr so oft Briefe, aber an und zu noch. Schreibe öfters meiner Freundin, die diesen Sommer nach Griechenland gezogen ist...aber an weihnachten schreibe ich ganz, ganz viele Briefe.
    Das ist viel persönlicher, als mal schnell ne Mail zu Heiligabend.
    Und es ist irgendwie schön, dann aus der ganzen Welt Post zu kriegen. Ist zumindest bei mir so, da wir einige Verwandte in den USA haben...^^ :D

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • brihve? was ist das denn? :D ich kann mich echt nicht erinnern, wann ich den letzten brief geschrieben habe und das vielleicht noch mit hand? nee, keine chance ... ich mache eigentlich alles über emails (was jetzt den privatkram anbelangt).

  • also ich schreibe auch mit meiner brieffreundin briefe weil ich es einfach persönlicher finde als eine Mail, mails schreibe ich auch mehr als genug aber Briefe mag ich trotzdem, weil ich mich auch immer freue wenn ich einen Brief bekomme, mehr als bei einer Mail :)

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich mag Briefe! Ich hab selber drei Brieffreundinnen ( denen ich auch nochmal schreiben sollte :-) ) Das ist viel persönlicher und man freut sich auch mehr! Ich kan da knuddeltiersche nur zustimmen *mitdemkopfnick*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich persönlich schreibe keine Briefe *g*
    Dafür ist meine Schrift zu krixelig, man kann kaum ein Wort entziffern :D
    Zur Post hätte ich es zwar nicht weit (aus dem Hof raus, 50m nach links und nochmal 200m nach links *fg*) aber ich schreib dann doch lieber SMS oder 'ne Mail
    Und wenns viel zu erzählen gibt ruf ich die Betreffende Person auch mal an =)
    Ist ja auch schön, die Stimme zu hören...
    Also, das war meine Meinung *g*


    lg,
    Naddl