Der Häuser-Thread

  • Du solltest aufhören deine Häuser Ställe zu nennen :angry
    Sieht doch mal wieder klasse aus. Und ich bleib bei der Meinung, dass deine bis jetz die besten waren... Sehr schön find ich vor allem, dass sie immer so n bißchen winklig sind und ned nur grade Wände haben. Da wirds einem nich langweilig :D

  • @ flowersabine: habe noch meine geforce 4 mx 460 die ich loswerden will weil ich mir ne neue holen werde. mit der lässt sich das spiel bei mir zumindest auf vollsten einstellungen spielen ruckelfrei. (nur ränder glätten lässt sich nicht einstellen)

  • So...ma n Comment an Moorhuhn =)
    Ich würd mal aufpassen, dass du Sachen wie den Schrank, das Klavier oder diesen Spiegel oder was das sein soll net vors/ans Fenster stellst...hast ja bestimmt daheim auch keinen Schrank vorm Fenster stehn =) (Sichtschutz :roftl ) Nun ja...ansonsten isses doch schön ;)


    lg
    Nadd! :roftl

  • Zitat von Apocalyptic God

    So...ma n Comment an Moorhuhn =)
    Ich würd mal aufpassen, dass du Sachen wie den Schrank, das Klavier oder diesen Spiegel oder was das sein soll net vors/ans Fenster stellst...hast ja bestimmt daheim auch keinen Schrank vorm Fenster stehn =) (Sichtschutz :roftl ) Nun ja...ansonsten isses doch schön ;)


    lg
    Nadd! :roftl


    Naja er hat ja die ganzen Wände voll Fenster... wenn ers ned ans Fenster steht stehts mitten im Raum... Hast du Schränke mitten im Raum stehn? ;)

  • @Alopacytic God
    Ich hab es wie ein wahnsinniger versucht, dat von den Fenstern zu kriegen, aber dann wäre das Haus ein reiner Misthaufen geworden. Ich hätte speziell die Wände vergrößern können, aber das war wieder zu viel Arbeit, also musste ich amateurhafterweise sowas machen.
    deshalb hab ich doch schweinestall gesagt

  • Zitat von Fanny

    Naja er hat ja die ganzen Wände voll Fenster... wenn ers ned ans Fenster steht stehts mitten im Raum... Hast du Schränke mitten im Raum stehn? ;)


    1.Man kann auch im Haus noch Wände ziehen...da kann man auch was dranstellen ;)
    2.Es müssen ja nicht an jedem freien Fleck Fenster sein, ich glaub wenn ich überall nur Fenster hätte würd ich mir beobachtet vorkommen ;)


    EDIT: Moorhuhn: Aber da muss doch nicht an jedem Stückchen Wand ein Fenster sein, oder?

  • Zitat

    2.Es müssen ja nicht an jedem freien Fleck Fenster sein, ich glaub wenn ich überall nur Fenster hätte würd ich mir beobachtet vorkommen


    EDIT: Moorhuhn: Aber da muss doch nicht an jedem Stückchen Wand ein Fenster sein, oder?


    Ich hab mal nen Verushc gestartet, diese eingebildete Architektonik zu benutzen, komischerweise gut sah es größtenteils aus... aber jetz bleibt diese Architektonik eingebildet, abgestempelt, und mein nächstes Haus wird nen Hamsterkäfig werden

  • Zitat von Moorhuhn

    Ich hab mal nen Verushc gestartet, diese eingebildete Architektonik zu benutzen, komischerweise gut sah es größtenteils aus... aber jetz bleibt diese Architektonik eingebildet, abgestempelt, und mein nächstes Haus wird nen Hamsterkäfig werden


    Sag mal...ist das Ironie, oder magst du mich nicht?

  • @Apocality God(hab ich das nu richtig geschriben?)
    Ich hätte keinen Grund, dich zu hassen, oder so... also da verstehssu wat falsch


    Chucky:
    :lachen:lachen:lachen dann platzier ich mein nest auf nem andren schornstein:D
    LG, de Moorhuhn

  • Zitat von Moorhuhn

    @Apocality God(hab ich das nu richtig geschriben?)
    Ich hätte keinen Grund, dich zu hassen, oder so... also da verstehssu wat falsch


    1.mal zu meinem Nick: Das heißt Apocalyptic God, nicht Apocality God. Ich heiß nicht umsonst so...mir kam's da gerade auf das "Apocalyptic" an
    2.zu dem andren Zeugs da: Dann solls also doch Ironie sein, oder wie? Es war nur, ich sag einfach mal, 'n Tip, oder ne "Anregung", die Sachen nicht direkt vors Fenster zu stellen und vllt nicht so viele Fenster zu machen, aber egal, das ist halt meine Meinung.


    Zitat von Fanny

    Hast du Schränke mitten im Raum stehn?


    Nochmal dazu. Ich nicht, aber meine beste Freundin...und ich muss sagen, es schaut nicht einmal so schlecht aus. Kommt aber natürlich auch drauf an, wie die Schränke so (von hinten) aussehen ;)

  • So hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack von meinem 2. Haus.


    ES BEFINDET SICH NOCH IM ROHBAU !!


    Möbel und Bäume folgen...




    LG, Chucky (die überhaupt keinen Schornstein auf dem Haus hat) :hehe :hehe

  • @All, ihr baut so geile Häuser, da werd ich glatt neidisch, dass das ******* dumme spiel nicht auf meinem Rechner funzt!!! Naja krieg ja nen neuen!!:D
    Baut weiter so geil, besonders du Moorhuhn!!!! Und sag nicht immer, "die sind scheisse" du willst doch nur von uns hören "wow, sieht doch geil aus", war jetz echt nich böse gemeint, und wenn du´s echt scheisse findest deine häuser, dann nehm ichs zurück :P :D Ich auf jeden fall finde sie geil!!
    Mina

    ♥ L'art de la séduction.


  • voll schoen, und hell

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Kannsu mir dann späer aba so nen Haus geben?:anbet:anbet:anbet:anbet


    LG, de Moorhuhn(dass sich nu in Schönsichtingen auf nem bestimmten Haus auf dessen Veranda ablegt:hehe)