Der Häuser-Thread

  • huhuu :D


    ich will auch mal wieder...


    wollt ihr mal mein schloß besichtigen ? na dann tretet ein:

    hier wird noch etwas renoviert, aber kommt mal mit um den Pförtnerturm,

    dann zeig ich euch den innenhof:

    der brunnen ist noch original aus dem mittelalter, aber die ruhebänke sind neu.

    leider sind wir noch nicht eingezogen, deshalb kann ich euch innen noch nicht viel zeigen, aber so sieht es von außen aus:


    vorne


    und hinten


    (beschwert euch ja nich über die quali der grafik, der neue pc is schon bestellt !)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • @Erdbeerwolke, wieso beschweren, die Quali geht doch! Also dieses Schloss sieht nach Arbeit aus *uff* Viel Spaß beim Einrichten, aber es ist echt gigantisch geil!!!!
    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Hallo,
    dann will ich doch auch mal mein Häuschen zeigen, seit bitte nicht zu streng, ich bin Anfängerin im Sims2 Häuser bauen, es ist auch noch nicht fertig ;D


    Gesamtansicht von vorne:


    Von der Seite:


    Vorgarten:


    Eingangshalle (und Flur) werden noch renoviert ;D (das Kindermädchen hat ein bisschen zu viel getrunken = °torkel° :*roftl*)


    Badezimmer:


    Küche:


    Wohnzimmer:


    Kinderzimmer des Mädchens:
    http://img86.exs.cx/img86/1566/KinderzimmerwGesamt.jpg
    http://img86.exs.cx/img86/7645/KinderzimmerwNahansicht.jpg


    Kinderzimmer des Jungen (momentan noch ein Baby)
    http://img86.exs.cx/img86/7583/KinderzimmerM.jpg


    Schlafzimmer der Eltern:
    http://img86.exs.cx/img86/110/Schlafzimmer.jpg


    Und der Pool (wird noch bearbeitet, kommen mehr Pflanzen hin ^.^)
    http://img86.exs.cx/img86/2111/Pool.jpg


    ______________


    So, das war’s. ^^ Ich weiß, nicht gerade atemberaubend (genauer gesagt: es ist grauenvoll!!) ...
    Jetzt werde ich mir erst mal eure Häuser angucken, bin dazu noch nicht gekommen ...

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Boaaaaaah... das sind ja Häuser xD die will ich haben:anbet saaaaauuuuuschöööööhn:shokin
    naja... hier auch ma nen neues haus meiner serie veronico lavaré(auf deutsch: die halbe eingebildete architektonik xD jetz führ ich auch noch serien ein





    Na, wie is mein Hamsterkafig denn geworden? vll sollte ich ne yahoogroup eröffnen xD~ ne, dafür bin ich nich gewachsen

  • Das sind alles so hammermäßige Häuser!!!!Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Erdbeerwölkchen
    Schöööööööönes Haus was du da gebaut hast.
    So richtig schööön.


    Boahhh ich will auch Sims2 bauen.*heuuul*.
    Ich hab das Spiel und kann es nicht spielen weil meine Grafikkarte schrott ist....mennnoooooo.
    Ich muss erst meinen mann überzeugen das ich schon wieder einen neuen Rechner brauche *derkilltmich*...grins.

  • Zitat von FlowerSabine


    Boahhh ich will auch Sims2 bauen.*heuuul*.
    Ich hab das Spiel und kann es nicht spielen weil meine Grafikkarte schrott ist....mennnoooooo.
    Ich muss erst meinen mann überzeugen das ich schon wieder einen neuen Rechner brauche *derkilltmich*...grins.


    Ja ja... Du hast auch schon mal anders über Sims 2 gedacht, nicht Sabine? Am Anfang hiess es noch: "Ich bleib Sims 1 ganz sicher immer treu, Sims 2 is nix für mich" und so... Und jetzt *g*?
    Siehe oben....

  • @ domi13: so sind se doch alle erst gross schreien. ACH SIMS 2 BRAUCHE ICH NICHT und dann sind se doch froh das sie es plötzlich haben. aber am anfang erstmal meckern das doch alles mist ist und 1 doch viel besser wäre.

  • Das sind wirklich 1A Häuser. :up :gitarre


    Ich liebe Sims 2, da kann man endlich alle seine architetkonischen Träume ausleben, bei Sims waren sie ja stark eingeschränkt (nur 2 Geschosse, Dächer, in schräge Wände Türen bzw Fenster zu bauen ging ja partout nich... )


    Wenn ich demnächst ne Villa bau, zeig ich sie auch mal ^-^

  • Zitat von Domi13

    Ja ja... Du hast auch schon mal anders über Sims 2 gedacht, nicht Sabine? Am Anfang hiess es noch: "Ich bleib Sims 1 ganz sicher immer treu, Sims 2 is nix für mich" und so... Und jetzt *g*?
    Siehe oben....


    Mit dem einen Unterschied das ich weiterhin sims1 spielen werde.
    Werde also zweigleisig spielen.Sims1 hat nix mit sims2 zu tun.ätsch.... *dirdiezungerausstreckt*

  • Wooooooooooooooooooow, das is ja mal ne idee einen normalen teppich mit einem anderen zu mischen, so dass es ausschaut wie ein kleiner teppich... *woooow* :rosen, super schönes Haus gefällt mir prima!!


    zu den anderen: auch alle toll!!

    [CENTER][/CENTER]

  • Also ich hab auch mal ein schlichtes Haus gebaut.


    hab aber leider nur ein Bild davon. Mittlerweile wurde es ausgebaut die Familie war einfach zu groß geworden.


    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Wollt mal wieder ein Häuschen von mir zeigen.Komme mit dem Bauen leider noch nicht ganz so gut zurecht wie ich's gern hätte! :nixweiss







    Gleich gehts weiter!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]





  • Ok,das wars.Vielleicht gefällts ja jemandem?!



    edit: Wenn mir jemand sagt wo ich die Dateien finde,gibts das Haus bald zum Download auf meiner Yahoogroup!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]