Kann nicht alle Spiele spielen!

  • Zitat von Livia

    siggi: Aber ich kann ja spielen. Nur nicht alle Spiele, sondern nur ein paar.


    Weil dein Pass abgelaufen ist deswegen fragte ich ja. ;)

  • Zitat von Livia

    siggi: Aber ich kann ja spielen. Nur nicht alle Spiele, sondern nur ein paar.


    Kannst du auch nur die spielen, wo auch was bei den Kosten steht?
    Bei mir ist das genauso :misstrau , nur da wo keine Kosten (20 S€) stehen, die gehen bei mir auch nich :kopfkratz .


    LG Tantchen

  • @Simtante: Ja, nur bei dem die Euros stehen.


    Es könnte sein, das ich es verstanden habe. Wenn ein Arcadepass abgelaufen ist, kann man noch einige Spiele spielen, aber dafür muss man 20 Euros zahlen.
    Aber warum ist meiner dann abgelaufen, ich bin ja Goldmember und hab für 6 Monate GoldMember bestellt. Müsste auch noch einer sein.

  • Zitat von Livia

    @Simtante: Ja, nur bei dem die Euros stehen.

    Es könnte sein, das ich es verstanden habe. Wenn ein Arcadepass abgelaufen ist, kann man noch einige Spiele spielen, aber dafür muss man 20 Euros zahlen.
    Aber warum ist meiner dann abgelaufen, ich bin ja Goldmember und hab für 6 Monate GoldMember bestellt. Müsste auch noch einer sein.


    Der läuft bei allen nach einer Woche ab, einfach als Goldmember einen neuen kaufen, ist kostenlos für Goldmember.
    Ansonsten schreibt vielleicht mal eine PN an Heinrich(Sid)Lohse die anderen Goldmember können ja auch spielen. ;)

  • Das Kaufen kann man bei "Arcade" unter dem Benutzerbild: "Arcade-Zutritt kaufen", ja? Aber wenn ich das anklicke, wird die Seite nicht gefunden.
    Wenn man ein Arcadeutritt hat, dann braucht man keine 20 Simeuros für die Spiele zu bezahlen, ja?

  • Zitat

    Zitat von Livia:
    Das Kaufen kann man bei "Arcade" unter dem Benutzerbild: "Arcade-Zutritt kaufen", ja? Aber wenn ich das anklicke, wird die Seite nicht gefunden.
    Wenn man ein Arcadeutritt hat, dann braucht man keine 20 Simeuros für die Spiele zu bezahlen, ja?


    Wenn ich das unter dem Benutzerbild angeklickt habe, hat das bei mir auch nicht funktioniert. Wenn du in den Store selbst gehst, müßte es aber eigentlich klappen.
    Achso, und wenn du einen gültigen Arcade Paß hast, mußt du eigentlich für kein Spiel mehr zahlen, zumindestens ist das bei mir so.


    Grüße Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Danke,danke, danke. An alle, die mir geholfen haben.
    Ich dachte, dass man mit ArcadePass immer 20 Euros zahlen mus. Deswegen bin ich auch oft pleite gewesen.

  • Ich komm nicht in den Arcardebereich rein! Dann kommt immer nur: EInoel, sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten blablbla. Dabei hab ich mir vor fünf minuten nen neuen Pass gekauft!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Also, dann meld ich mich mal...^^ hab gestern nen Pass gekauft, einen neuen

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Bei mir ist das selbe Problem mit einer anderen Meldung...
    JEDES SPIEL(auch kostenlose) geht nicht, immer kommt die selbe Fehlermeldung...

    Zitat


    Es trat ein Problem mit der SimsForum.de - Die größte deutschsprachige Community Datenbank auf.
    Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).


    Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.


    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


    Was soll ich machen?


    Active X aktiviert, Flash hab ich auch ich hab alles was man braucht...


    Wer kann mir helfen???? :heule



    Greetz


    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

    2 Mal editiert, zuletzt von Tantchen ()

  • Du musst erstmal einen Arcadepass haben, kostet 5800 Simeuros oder eine Gold Member Mitgliedschaft.
    Wenn du ihn schon hast, musst du ihn jede Woche neu kaufen, ansonsten kannst du dann nur ein paar Spiele spielen und musst für sie 20 SimEuros bezahlen.

  • Ich kann ja kein einziges Spiel spielen, auch nicht diese kostenlose oder was auch immer. IMmer kommt die Fehlermeldung...

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • *lol* Wie soll ich dann meine Sim Euros kriegen wenn ich nicht spielen kann, weil ich keine Arcade Pass habe... Tolle Logik... Ich mein ja nur ein USer, der sich heute gereggt hat hat 15 SimEuro und ich 0.75 ...

    Also @ Admins:
    Irgendetwas an eurer MySQl Datenbank ist falsch, deswegen bitte ich darum entweder: Diesen Fehler behebn zu lassen, oder: Das ich einen neuen Accoount zu machen um zu testen ob es wirklich daran liegt. Nämlich dadurch wär einen neue Zeile in der Datenbank angelegt und es müsste theoretisch gehen...


    Greetz

    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Zitat von Sputnix

    *lol* Wie soll ich dann meine Sim Euros kriegen wenn ich nicht spielen kann, weil ich keine Arcade Pass habe... Tolle Logik... Ich mein ja nur ein USer, der sich heute gereggt hat hat 15 SimEuro und ich 0.75 ...



    Also...Simeuros bekommst du entweder von anderen Usern überwiesen, du bekommst bei Karmaspenden von anderen Usern (so viele Euros wie der User Beim Karma Punkte vergibt, glaube ich - oder auch nicht - das hab ich noch nie so wirklich mitbekommen...) und eben für jeden geschriebenen Beitrag 'n bisschen was. Oder eben noch wenn du 'nen Jackpot beim Arcade knackst. Außerdem gehts ja im Forum nicht nur um's Arcade spielen, oder?
    Also von daher...


    lg
    Näddy

  • So, jetzt kann ich endlich Spiele spielen:luvlove
    Danke an Sid, wegen dem Update:)

    Trotzdem Danke an alle für die Hilfe!


    Greetz

    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • hmmm also irgendwas stimmt bei mir im arcadebereich nicht mehr...ich hab plötzlich als goldmemeber keine rechte mehr in ihn reinzukommen und laut store kann ich mir auch keinen pass kaufen weil ich nciht genug sim euros hab, obowhl die pässe für gold member eigentlich nix kosten sollten

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"