Beiträge von Apocalyptic God

    Soooo
    nochma was von mir xD
    net grad gut geworden aber egal
    achja, und das vieh da, das sich miezö nennt, das hat 2 sekunden bevor dem pic-machen noch geschlafen...^^°


    Zitat von K@hi

    Natürlich interessiert es mich, wie das Leben als (mein) Hund ist, aber ich bin nunmal ein Mensch, was hätte ich davon, wenn ich einen Tag lang Hund wäre?


    Du wärst um eine Erfahrung reicher :D
    Dann weist du, wie's deinem Hund "da unten" geht und wie ihm das Dosenfutter schmeckt :rolleyes
    Und dann könnte man auch besser beurteilen, wie es dem Hund in bestimmten Situationen geht... ;)


    lg,
    Näddy

    Zitat von Sabse

    Oder David Copperfield...
    des wär au cool...


    Und dann säufste bei diesem einen Trick da ab und das war's *g*
    Ne, aber wär auch schon 'ne interessante Sache...hm, und wie wär's denn mit 'nem Baby, das noch im Bauch is? *löl* Glaub zwar net, dass ma davon so viel merkt aber egal :roftl


    lg,
    Näddy

    Zitat von Kruemelinchen

    Also ein Star oder so will ich auf jeden Fall nicht sein, das wär mir glaub ich viel zu anstrengend...


    Jop, da stimm ich dir zu :D Viel zu viel Stress, hier 'n Auftritt, da 'n Auftritt, und dann noch diese Paparazzi...das würde mir auf 'n Senkel gehn...also ich verzicht dann lieber auf so 'n Star-Dasein
    Viel lieber würde ich das ganze mal aus der Sicht einer Katze sehn, ich würde zu gerne wissen was mein Miezvieh den ganzen Tag draußen treibt (außer Mäuse mampfen und hilflos an Bäumen hängen....^^°)
    Oder wie wär's aus der Sicht eines Toasters? *löl*
    Ne, kleiner Scherz am Rande ;)


    lg
    Näddy

    Zitat von piepy

    netter thread.


    ich will ja jetzt eigentlich nicht spammen, aber ich glaube das wissen wir auch so :rolleyes


    schöne schuhe hier :roftl ähm und achja...sind chucks eig. bequem?
    ich kann mir das irgendwie nich vorstellen...o.O


    lg,
    Näddy

    Ich trag auch am liebsten meine Skechers (rooot, damitse auch jeder bemerkt *g*)
    Die warn zwawr total teuer und ich musst se mir zum Geburtstag wünschen, aber das Geld isses wert ;D
    Dieda: *g*

    Bis auf n kleines Detail sind das die gleichen, die ich hab ;)



    lg,
    Näddy

    Zitat von Simslerin


    Mir gefallen zwar alle denie Bilder, aber irgendwie find ich die s/w immer schöner...^^ aber trotzdem biste auf allen Bildern total hübsch ;D Kompliment *g*


    lg,
    Näddy

    elfe-adina: Die Bilder gefallen mir ganz gut, bis auf die Haare bei den ersten 2 bildern oder so...die sehn so unnatürlich äh...aufgebauscht aus - ansonsten aber vollkommen ok ;D


    Sabse: Deine Aquarelle find ich auch immer schön...ich könnte sowas nicht *g*


    Ich selber mach lieber Bleistiftzeichnungen...und selbst das ist selten, dass ich sowas mach...^^°


    lg,
    Näddy

    Also madgirl,ich muss m XFACTOR ma zustimmen ^^ man sieht zwar irgendwie, dass du nicht wirklich gut drauf bist/warst, aber sieht dennoch schön aus ;D


    lg,
    Näddy


    EDIT:Mal wieder n Foto von Hoppel-Hase....^^° hübsch kammer nur sagen *g*

    Domino Day...is ganz ok, ja. wie da die steinchen immer fallen...^^ lustich...und wie viel arbeit ma da beim aufbauen reinstecken muss - respekt
    Allerdings schau ich (fast) nur noch nachrichten im fersehn...
    also von daher... *g*


    lg,
    Näddy

    Hm, was heißt Parties...
    eher auf so stinknormalen Geburtstagen von Freundinnen, abends, um die Nachbarn zu ärgern (ne, gschmarri, net wegn den nachbarn ^^), machen wir das immer
    Macht Spaß, und s muss mir eh nich peinlich sein, weil ich immer peinlich bin :roftl
    Außerdem gibts auch noch Leute die schlechter singen als ich *g*


    lg,
    Näddy

    Thxi ihr beiden =)
    Wen's interessiert...
    hiiiiiier x) is das Ganze Fotoalbum wenns geht...^^ manche Fotos sin n bisschen verpeilt, aber egal :roftl (wenn einer Fragen hat, wer das auf den Bildern is oder so...pn schicken xD da freu ich mich immer drüber :D )


    So...find auch, dass das gut aussieht, Broili ;D Ich hatte irgendwann auch mal so ne Kupferne Haarfarbe...*g*
    Und Sukoshi....Respekt ;D Mehr fällt mir dazu nicht ein ^^


    lg,
    Näddy

    Zitat von Mina Molay

    Apocalyptic God, Wow, dea Konny is süüß ^^ *lol*.. Gibbets au ein Foto wo man dich mal ganz und von vorne sieht?! Würde dich nämlich gerne mal sehn xD


    Joa, dea Konny is scho schnuffich...^^° der Dave und der Alex sind aber auch nicht ohne ;D Jo ähm..Fotos von mir, wo ich ganz und von vorne drauf bin?
    Ich Such halt mal :roftl So richtig ganz bin ich aber nie drauf o.O


    Da fällt mir eben nur das und das und das ein, die sind aber alle schon älter...ansonsten bin ich nur auf Videos ganz drauf ;D


    lg,
    Näddy

    Nya, getroffen hab ich hier aus dem Forum noch niemanden...^^° (ich war aber von Dienstag auf Mittwoch bei 'nem Freund, den ich aus 'nem Chat kenn :D )
    Wohnen alle zu weit weg...wäre allerdings schonmal toll, jemanden von hier zu treffen...^^ *"jemanden" angugg*
    Aber s is ja auch lustig zu skypen :roftl
    Also von daher ^^


    lg,
    Näddy