Beiträge von yogy

    Yamyom: ich glaub längstreifen verlängern optisch. aber mein absoluter tip ist einen grossen spiegel aufhängen/stellen. das wirkt bei mir im eingangsbereich wunderbar vergrössernd! von wegen dekorieren vom spiegel: wie wärs mit mosaiksteinchen? oder kleine muscheln und steinchen rund um den rand kleben...

    ein herzliches :welcome zuerstmal!


    hier mal ein paar tips falls du cheaten willst: du kannst dir die energie-tür von shaklin runterladen: wenn deine sims da durchlaufen sind alle bereiche wieder im grünen bereich. falls du mehr freunde willst findest du das freunde-bild auf der selben seite (ist ne rose drauf) runterladen.


    magic-coins bekommst du wenn du z.b. in der magie-stadt auftrittst, geht aber ein bissl lang... du kannst dir wieder auf der selben seite das star-pic runterladen um magic-coins zu bekommen. ausserdem gibts hier einen zutatenschrank in dem es alle zauberzutaten und zauber gibt. ich empfehle dir dich mal im faq umzusehe, da gibt es tolle infos uns tips!

    ach so... dann muss ich irgendwas verwechseln :deppen . auf jeden fall war es irgend ein wurm...


    danke für die aufklärung :up !

    hab bis vor kurzem auch einen haufen solcher mails bekommen. das ist meines wissens der sasser-wurm oder so und der pikt sich einfach irgendwo irgendeine (und mehrere) e-mail adressen raus und verschickt sich weiter. egal ob meine adresse nur in einer verteilerliste ist! hab sogar mal von mir selber eine verseuchte mail bekommen :tocktock !!!


    ich glaub jedenfalls, dass es das ist...

    ist es vielleicht der schemmel auf dem der/die melker hocken um zu melken? hab nämlich mal wo gelesen, dass einem mal das bein durchgebrochen ist und in sein **loch gedrückt wurde.... :hahaha :lachen

    es gibt "falsche" menschen, und die ziehen das christentum durch den dreck :motz !


    du hast schon recht, dass es keine echte oder falsche christen gibt. wenn eine person getauft wird, wird er zu einem teil der das christentum ausmacht. aber getauft heisst nicht gut. ich hoff du verstehst was ich meine!

    falls es jemand interessiert hier noch mein statement:


    ein guter christ ist ein mensch, der die 10 gebote gottes befolgt. das wäre zum beispiel:


    liebe deinen nächsten wie dich selbst: ich tue anderen nichts was ich nicht auch mir "antun" würde. (eigentlich das wichtigste gebot: es fasst praktisch alle anderen gebote zusammen)


    du sollst nicht ehebrechen: spricht für sich


    du sollst die feiertage heiligen: sonntags zur messe gehen, da jeder sonntag ein neues osterfest symbolisiert (auferstehung christi)

    ahh comedy :schmelz ... meine absoluten lieblinge sind:


    - otto
    - bully herbig (sissi :lachen )
    - pastewwka (oda so)
    - hoëcker
    - schrotti aus der bullyparade (mir fällt der name nicht ein...?)


    ja und sendungen an sich: :hahaha genial daneben, bullyparade (habich auf dvd; total toll!), ex-wochenshow, und andere die mir grad nicht einfallen...

    beim fussball ist pfeiffen total wichtig :roftl ! bekennende fussballpfeifferin bin. hab früher seeehr lange üben müssen ums hinzukriegen...

    kurz was zum missionieren sagen will: mission ist ja ein auftrag: gott gibt den menschen den auftrag anderen leuten die bibel/christentum darzulegen und bekannt zu machen. denn wie es in der bibel heisst: nur durch mich (jesus) kommt ihr ins paradies (so in der art steht es da).


    ausserdem helfen missionare/missionen bei krankheiten etc. in drittweltländern. es gibt viele spitäler und andere einrichtungen die von kirchen gestiftet sind.

    es gibt anscheinend recht viele leute die das mögen... ist natürlich recht tabu! ich finds einfach eklig... :illepall


    wenn wir schon beim thema sind: urin soll ja gut sein um wunden schneller heilen zu lassen!

    ich seh das nicht wirklich ernst... find einfach das wort "freak" daneben :rolleyes . hab vielleicht ein bisl überreagiert: sorry!

    wozu soll denn das nun gut sein? ich hab dieses ergebnis bekommen: "11.65919% - Ansätze zum Freak"!? weil ich nun gerne z.b. geschichtsbücher lese, brillenträgerin bin, gern monthy phyton sachen schaue, bin ich ein freak?


    was ist eigentlich wirklich ein freak? ein streber, einer der nicht der "norm" entspricht :tocktock ? für mich ist das eine völlig überflüssige und sinnlose bezeichnung eines wortes...

    muss mal überlegen.....


    natürlich viel städte in italien/sizilien (milano, roma, palermo und diverse kleinere städte), äolische inseln


    dann in griechenland (athen und südpelopones)


    selbstverständlich hab ich diverse orte in der schwiiz besucht... :rollauge


    in deutschland war ich mal in münchen und sonstige kleine orte in baden w.


    paris


    an einer abschlussreise waren wir noch in mallorca :snif


    in england ( :schmelz ) war ich in london, bournemouth, diverse kleine orte die eh kein mensch kennt.


    sieht so aus als ob ich nur in kleine orte geh :tocktock ...


    meine ziele sind: noch mehr von england/italien/frankreich/griechenland zu bereisen, und noch japan. ausserdem muss ich mal meine verwandten in australien und boston besuchen gehen: recht ungerene, da ich nicht gerne lange fliege... :rolleyes

    am besten löscht du den betreffenden download!


    den file cop gibts übrigens da unter get cool stuff/make cool stuff und dann runterscrollen. du musst dein sims-spiel registrieren und schon kannst du einen haufen toller sachen runterladen!