Beiträge von yogy

    nicht sehr viel! schlechte erfahrung damit gemacht :snif :sepp !


    schlussendlich muss aber jeder selber damit klarkommen...

    ne ne ne!!! ich hab das frei erfunden, nur mal zum klarstellen :rolleyes . was ist denn nun die richtige antwort?


    hab gestern geguckt und musst mich halbtot lachen :hahaha !

    das ist doch das teil das man sich um den popo bindet um sich zu stützen. kletterer haben das doch auch um. mit den beinen wandern die dann die felswand hoch. so ich habs auch mal geschafft :p !

    also das ist so: aeg hat ein gewisses teilchen vom fön im copyright und in deutschland sind nur föne mit diesem teil zum verkauf zugelassen!

    das muss aber so sein von wegen den bezirken mit den verschiedenen nummern, die haben ja statt strassennamen so bezeichnungen wie chôme... und drum gibts chaos :hypo

    aha! hat gar nichts mit blau an sich zu tun, sondern.... mit malerinnen (frauen) die ihre tage bekommen haben und um nicht rote tage zu sagen, machten sie einfach blau :p !

    ich bin auch so ne komische mischung: fötus-bauch, die eine hand unterm kissen die andere auf der seite oder zum wärmen unterm bauch. manchmal aber auch auf dem rücken...

    Zitat von Blitz

    Spinnen... die Angst is bis zum heutigen Tage geblieben und ich weiß nich mal, was diese Phobie ausgelöst hat.


    Ansonsten hatte ich schon immer Schiss vor Clowns. :misstrau


    da kann ich dir nur zustimmen! arachnophobia hatte ich (und immer noch) auch! clowns (es!) findich auch zum davonrennen und fand die noch nie lustig :kopfkratz !

    die allgemein bekannten tipps und tricks nützen (bei mir jedenfalls) nicht sehrs viel! ich bin nämlich auch vom hick-up befallen und zwar immer in den falschen momenten :snif !


    jedenfalls meine medizin dagegen ist viel wasser trinken :trink ! oder die ballerinastellung :roftl : rechter fuss über das linke nehmen und an die aussenkante des linken fusses (überkreuz), so bleiben und oberkörper nach vorne bücken. weiterhin so bleiben und beide arme nach oben (hinter dem rücken) ziehen und hände verkreuzen.


    und jetzt so verharren bis man ohnmächtig wird: dann ist der schluckauf bestimmt weg :lachen :D :hahaha :roftl

    grausam und unmenschlich! da gehen einem ja glatt die worte aus.... hab auch davon gehört, aber das glaubt man den braven amis ja fast nicht :misstrau !