Der Sex-Thread

  • Tjoa, mag ja schon sein, trotzdem ist es IMO nichts ;>

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • [QUOTE=Schlino] Ist es nicht beim satanistischen so das man sex auf dem freidhof hat? zumindest ham das 90 % der Satanisten!


    QUOTE]


    Das ist ja das lächerlichste was ich jeh in meinem Leben gehört habe!!!
    Wer davon keine ahnung hat, der sollte es Maul halten
    Gruß, J.

  • Ach mensch, ihr kennt halt den Schlino nicht. :D Der hat laufend solche Geschichten erzählt und uns mit seinem Sexualleben "beglückt". :roftl

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hatten wir das Thema mit Schlino nich schon abgehakt?


    Was haltet ihr von One Night Stands?

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • nicht sehr viel! schlechte erfahrung damit gemacht :snif :sepp !


    schlussendlich muss aber jeder selber damit klarkommen...

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Zitat

    An die Männer hier:
    Jetzt mal ne andere Frage. Vielleicht wurde hier schon mal drüber diskutiert? Aber das dürfte dann wohl schon ein wenig her sein.
    Wie fühlt es sich für euch an, wenn ihr "in" der Frau seit? Könnt ihr das mit Beispielen oder vergleiche beschreiben? Und wie fühlt sich euer Orgasmus an?


    Die Frage ist hier wohl irgendwie untergegangen?! :nixweiss Vielleicht haben doch noch ein paar wenige männliche Geschlechter hier waages Interesse diese Frage zu beantworten? :D Büüüddöööö!! *liebguck*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Zitat

    Zitat von Adinschgen
    Was haltet ihr von One Night Stands?


    Ich hatte bisher auch nur schlechte Erfahrung damit! Mir gibt das irgendwie nix, wenn ich sex mit nem Typen hab, den ich gar nict liebe. Klar Symphatie für den anderen muss bzw. sollte ja eh schon da sein. Bin immer auf die Kerle abgefahren...aber irgendwie sowas schnelles...wo man gar nicht richtig auf den anderen eingeht...nö...is nich mein ding. Da fehlt was. Ausserdem find ichs irgendwie gefährlich!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Hi ihr,


    ihr hab doch kurzlich über Altersunterschiede geredet... Hab ich natürlich mitverfolgt ;)


    Ähm ja, auf jeden Fall habe ich vor einigen Wochen in unserer kleinen Disco nen total netten Typ kennengelernt. Das war echt lustig. Er hatte nämlich dummerweiße ein Schnaps zu viel gekauft und weil ich gerade neben ihm getanzt habe hat er ihn eben mir gegeben. Wir haben uns super unterhalten und wir haben viel gelacht. Als er dann aber erfahren hat das ich erst 16 war (jetzt bin ich ja 17) hat er total das schlechte Gewissen bekommen, dass er mir das Schnäpschen gegeben hat. Er dachte ich wäre mindestens 19. Das war echt süß... Er ist übrigens 24....


    Diesen Freitag haben wir uns zufällig wieder in der gleichen Disco am gleichen Ort getroffen. Und dieses Mal hatte er zufällig ein Bier zu viel und hat es mir gegeben. Wir haben uns wieder super unterhalten. Er ist echt total lieb und so... Und er sieht klasse aus! Er hat mir erzählt wen er alles schon verkuppelt hat und ich hab ihm erzählt, dass meine Freundinnen mich auch immer verkuppeln wollen. Dann hat er gemeint: "Du bist jung, du bist hübsch, das dürft doch kein Problem sein..." und hat mir dann ein paar Jungs gezeigt...


    Ähm ja, was ich eigentlich sagen wollte.... Ich finde ihn nett, hübsch, niedlich, lustig, interlligent.... Aber ich kann mir als Freund wirklich nicht vorstellen, weil er mir irgendwie zu alt ist... Er ist so alt wir mein großer Bruder.... Irgendwie hätte ich Angst, weil er so erfahren und so ist.... Und ich bin ihm wohl auch zu jung, sonst hätter er mich ja nicht verkuppeln wollen...


    Später hab ich dann noch jemand kennengelernt. Der ist auch total nett, 22 und mit ihm hab ich mich auch super unterhalten... Er sieht auch spitzenmäßig aus und so. Aber ich da irgendwie so ne Hemmschwelle, weil er eben 5 Jahre älter ist als ich.... Na gut, 5 Jahre sind nicht soooo viel.....


    Ihr habt ja auch gemeint das das geht, oder was meint ihr???


    Bei mir ist es zur Zeit irgendwie total witzig. Am Freitag hab ich hier die Diskussion von den Altersunterschieden gelesen und schwubbs lerne ich zwei Männer kennen...


    Joa, das wars eigentlich was ich euch erzählen wollte...


    Und jetzt brauch ich euren Rat :D


    Tschüssi,


    Zwergle :D

  • @ Cecil, irgendein Mann wird hier schon noch deine Frage beantworten *gg*


    @ Zwergle, ich find nich, dass der Unterschied zwischen 22 und 17 so schlimm ist. Würd mir da an deiner Stelle net son Kopf drüber machen, ich fänd es nur dann nich ok, wenn du erst 14 oder 15 wärst :( Kannst ja mal mit dem häufiger was unternehmen, dann wirst ja merken, ob er dir gefällt oder nicht :)

  • Öhm, 16 und 25, wo ist das Problem? Hier ham viele in meinem Alter 'n Freund, der so in etwa 25 sein dürfte. Ich hab's auch irgendwie, dass ich mit älteren Typen besser klarkomme. Wenn ich die in meinem Alter seh', ne danke.



    Zitat

    An die Männer hier: Und wie fühlt sich euer Orgasmus an?

    Der müsste sich doch eigentlich nich anders als bei 'ner Frau anfühlen, oder? *vermutet*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    An die Männer hier: Und wie fühlt sich euer Orgasmus an?



    Zitat

    Der müsste sich doch eigentlich nich anders als bei 'ner Frau anfühlen, oder? *vermutet*


    die gleiche Frage hab ich mir auch schon oft gestellt, aber das wird sich wohl kaum genau rausfinden lassen ...

  • Ja, das dachte ich vorhin auch schon. Wie soll man's vergleichen, wenn man nich beides "gefühlt" hat? :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Blitz

    Ja, das dachte ich vorhin auch schon. Wie soll man's vergleichen, wenn man nich beides "gefühlt" hat? :D


    Ich glaube das Problem ist auch, dass es sich bei jedem unterschiedlich anfühlt, oder? Das glaube ich zumindest... Bei Männern kommt noch das Gefühl dazu, das da etwas raus kommt, aber ob die das wirklich fühlen? Ich weiß es nicht... Und ich glaube solange sich hier kein Mann traut zu posten, wird die Frage unbeantwortet bleiben.


    Zwergle :D

  • Zitat von Perry

    One Night Stands find ich ok. Hab jedenfalls noch keine schlechten Erfahrungen mit gemacht ;)


    WORD! Wenn man nicht in einer Beziehung ist .... :snif

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Also One-Night-Stands finde ich solange okay, als das es für beide Beteiligten klar ist, dass es nur um Sex geht...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]