Beiträge von yogy

    1. jep habich!
    2. ein rötliche kunststoffbrille von gucci (kein foto) mit dicklichem rahmen, oval
    3. maulwurfstärke :D
    4. lang lang ists her....
    5. meine ist relativ neu und drum mag ich sie ganz doll!
    6. trage eigentlich nur kontaktlinsen und hab auch nur gute erfahrungen gemacht damit


    fazit: brillen/kontaktlinsen helfen der sehkraft ungemein; man knallt nicht gegen wände, erkennt leute die einen grüssen etc. :lachen ne, ich hätte lieber keine sehschwäche aber vielleicht machich mal so ne laser-op?

    das will ich eigentlich damit sagen... naja geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! meiner ist das auf jeden fall nicht!

    hey! war ich nicht dran?


    egal: weil ein schwein seine eigene :hahaha nase gefressen hatte und er sich so an der blöden sau rächen konnte :lachen :roftl

    jep, frauen ejakulieren auch: die einen mehr die anderen weniger. die mit mehr "ausfluss" sind glaub ich eher seltener?


    anal findich :snif bäh...

    ich weiss das mit dem blatt: um bei bösen sprüchen nicht erkannt zu werden haben die sich ein blatt vor den mund genommen!!!! endlich.... sag dass es stimmt! :anbet

    wenn der highlander (ch. lambert) mein mann wäre warum nicht :D ...


    aber ernsthaft: nie un nimmer! ich schliess mich den anderen an: keine familie, freunde, alles ändert sich, die welt geht unter... :erschreck

    könntes so eine art tiara sein? oder ein haarwellenwerkzeug der damaligen frauen? du meinst ja schon die alten römer und nicht die heutigen römerinnen?! es hört sich auf jeden fall nach ball an (in meinen ital.-ohren :D )... hmmm.... die schönen gürtel von denen?

    *gggg* :lachen :hahaha du bist toll aramis!


    ich weiss aber aus eigener erfahrung, dass man beim melken eine rechte schweinerei anrichten kann *auseigenererfahrungsprich*!


    ne, die kuh ist ganz einfach wasserscheu, gelle?


    edit: wenn sie trächtig ist, damit das kälbchen nicht erfriert!

    weil sie nicht nass werden kann :illepall ??


    oder weil sie nur auf trockenem laufen kann sonst kippt sie um :hahaha ?

    na doch die blindschleiche.... :D ¨


    hm... die kuh, weil sie nie in ihren feuchten mist latscht.


    edit @aramis: extra so gschrieben :lachen

    dann müsst der im trocknen stehen :p !


    auf jeden fall ist das so ein apparat der eine feuerstelle austrocknen muss, damit man feuer machen kann.


    oder es ist eine blindschleiche: genau das gegenteil von trockensteher: feucht und liegend!