Beiträge von yogy

    ne, ich freue mich über kommentare und lerne gerne dazu! aber (muss ja kommen :rolleyes ) ich kann satanismus nicht als eine religion akzeptieren. religion ist gut (grundsätzlich), etwas das den menschen gut tut. ich glaube aber kaum, dass sich ein echter satanist "gut" fühlt. ich hab in jungen jahren leider erfahrungen damit gemacht und bin schwer abgestürzt.... alles war schwarz, düster, traurig und hoffnungslos. nur der glaube zu gott und seine liebe zu mir haben mich wieder ins leben geholt.


    jedenfalls muss das jeder für sich entscheiden, ich hoffe einfach, dass sich niemand an sowas die finger verbrennt!

    ich hoffe mal, dass das nicht wieder anfängt wie im bibel-thread... :erschreck das ging mir persönlich einfach zu weit. es hiess nur noch du hast das gesagt, ich meinte aber jenes etc. unter dem religions-thread (oder bibel) verstehe ich eine diskussion über den glauben (alle richtungen) austausch von erfahrungen oder hilfe bei religiösen fragen, und ähnliches.


    was den satanismus angeht: das ist keine religion sondern eine sekte. es ist schlecht und zieht die menschen in die abgründe des seins. unterschätzt bitte diese mächte nicht!

    bin ein bisschen dirty dancing-addicted.... :rollauge


    also weiter gehts: "übung macht den meister cecile, darum rate ich dir mit so vielen menschen wie möglich zu schlafen"

    ...aber man kann davon überzeugt sein... genau das ist ja auch mit der hexerei das problem: menschen versuchen das leben zu verändern und das geht nur mit hilfe des bösen.

    ne, bei nicht wasserfesten bestimmt nicht! meine sind immer noch schwarz und die wachsen ja wie kopfhaare auch!

    ich selber hab halbweiche kontaktlinsen (hornhautverkrümmung) und die gehen wenns mich nicht täuscht nur bis zu -6 (bei kurzsichtigkeit). also glaubich schon, dass es linsen gibt, die nur ab einer gewissen dioptrie gemacht werden können oder eben nur bis zu einer bestimmen dioptrie.


    das mit dem halbblind ist bestimmt nicht bös gemeint. ich selber will jetzt gar nicht sagen wie schlecht ich sehe, aber ohne sehhilfe würdich bestimmt überfahren werden oder in eine mauer prallen oder so: das halbblind ist vielleicht eher ironisch gemeint :nixweiss ?

    magie und hexerei sind satanisch und es kann auch sehr gefährlich werden! hab damit mal herumexperimentiert, und bin voll runtergerutscht... dann habich wie aramis auch mich wieder dem glauben zugewandt und seitdem gehts mir viel besser!


    edit: 200ster beitrag :p

    ich nimm auch nur schwarze (bei schwarzen wimpern...) meine liebste ist ist "long optic" von dior :up ! kann ich nur empfehlen!

    ich stell die frage einfach nochmals:


    Zitat von yogy

    bei mir klappts nicht mit gender einstellen! habs tausend mal ausgewählt, gespeichert, und trotzdem nimmts die änderungen nicht an! machich was falsch oder was? :illepall

    1. christopher lambert :schmelz (oder jim caviezel)
    2. comedy-shows, satc, friends (also diverse sit-coms), sachen wie autopsie/csi, deko- und dokusendungen
    3. echte gewalt; ist aber relativ schwierig wenn man draufzappt...
    4. wennich was besseres zu tun hab recht lange...
    5. erst kürzlich (tagesschau) :heule
    6. keinen
    7. regelmässig seit ich im bett fernschau; bei allen möglichen sendungen... :D