Beiträge von Fischly

    Mmh, Krümel und ich haben dich auch gesehen, aber sukoshi habe zumindest ich net gesehen. Aber ist ja nicht soo schlimm. Heute kann ich aber auch nur abends, nachmittags bin ich weg.


    Simsfanatiker: wenn du lernen musstest, ist es ja okay...:)

    Huhu Krümel ^^
    Jo, mein perfekter Tag wäre, wenn ich schon morgens aufwache und voll gut gelaunt bin, wenn in der Schule alles super läuft, ich irgendwas tolles mit meinen Freunden mache, wenn ich vllt irgendwem geholfen habe, ich was Schönes mit meiner Familie mache und abends mit ebenso guter Laune einschlafe, wie ich aufgewacht bin...:D

    Soo, da es gewisse Leute anscheinnend vergessen haben, das heute um 18:30 unser quiz starten sollte, haben Krümel und ich beschlossen, die Sache auf morgen oder sonst wann zu verlegen!


    Könnt ja mal posten, ob Ihr könnt und wenn, wann Ihr könnt!
    Ciao

    Naja, solche sachen interessieren mich ziemlich, also jetzt so vom pschischen her, ne!
    Aber in meiner Klasse sind die alle zwischen 15 und 17, also, ich denke, die meisten können damit umgehen.
    Aber was du da erzählst, schon mit neun solche bücher, naja.
    Das erste was mit der Schule gelesen haben, war inner achten über drogen. Das hatte allerdings nen Haufen Fehler. Die Sachen wurden voll oft falsch beschrieben und so..aber unsere Lehrerin kannte sich aus :D


    Mmh, gegen ein eigenes Forum wäre ich auch, weil mir persönlich das zu viel wird. Können ja mal schauen, was so die anderen sagen...:)


    So, werde mir jetzt ein paar kitkat holen *hihi* *schnellinkellerlaufundtüteklau*

    Naaane
    hihi :D


    @willsims2
    Das ist ja schön. Herzlichen Glückwunsch! *g*


    krümel
    Nö, hier ist es zwar saukalt, aber es regnet nur. Schneien tuts nicht...*grummel*
    Jo, kann gut sein, dass ich die nächste bin mit Burzeltag...hab am 27.11
    können wa gerne feiern...:D


    Wir lesen in Deutsch grad das Buch "Norway.today", darin gehts um eine Selbstmörderin, die jemanden sucht, der sich mit ihr umbringen will. Naja, die wollen dann in Norwegen von der Klippe springen und wie sie da so stehen, überlegen sie, ob sie jetzt springen oder nicht.
    Und wir sollen jetzt mal als HA Abschiedsbriefe von Selbstmördern raussuchen und gucken, was die so schreiben...


    Dieses Buch ist ein Theaterstück und unser Lehrer will mit uns in eine Vorstellung gehen...*freu*


    Jo, dann werde ich mal weiter googlen!
    Ciao

    *plärr*
    Ich konnte gestern auch nicht gucken, musste noch in Werrepark, um Geschenke zu kaufen...(zum Burzeltag meiner Freundin)
    Aber heute um 18:30 passt es mir auch...
    Welche Folgen kamen den gestern? Habe ich viel verpasst?

    Lissy: hehe, aber wenn du jeden Tag in Wp fahren kannst, ist auch irgendwann langweilig, weil du alles kennst. Kennst du eigentlich auch das Kino da? Wenn ja, das heißt jetzt net mehr Kinopolis sondern Kinoplex...besitzer wurde irgendwie gewechselt und es wurde nochmal teurer...*grummel* Naja, kann mir ja Geld zum Burzeltag (ich liebe dieses wort *g*) wünschen...:)
    Joa, sonst gehts mir ganz gut. Wir haben bald Elternsprechtag, da wirst mir dann warscheinlich nicht mehr so gut gehen...:D, aber passt schon...:)
    Wie gehts dir denn so?


    @*willsims2*
    Denke auch, dass wir uns schnell einleben werden. Bei denn vielen netten Leuten hier...*schleim* *fg*


    Naaane
    Schön, dass du jetzt auch hier bist. Bist ja nun quasi meine Schwester. Und ich bin älter...:p *hehe* öhm


    krümel
    Ich gehe in die 10. Klasse...:)
    Du bist inner 9, gell?


    Gute Nacht, allerseits.
    Haah, ich liebe es, wenn es draußen Minusgrade sind und ich in meinem schönen, warmen Bett bin...^^

    Lissy:
    Wir haben in Deutsch einen genialen Lehrer, von dem du nur sagen kannst, der ist göttlich...*g* Nein, der ist nett, man kommt nich umhin ihm zu vertrauen, er erklärt gut und man lernt was fürs Leben.
    OPM macht auch so Rock, Punkrock, so was in die Richtung...*g*
    Mmh, der Werrepark ist toll. Wohne nur so 5 Minuten entfernt, komme auch grad daher *hehe*


    Funky:
    Bitte, bitte füre Karma...*g*
    Kannst ja zurückspenden...*öhm* ne, musste net...:D
    Und gut, dass wir die gleichen Ansichten von Mathe und Chemie haben.:D
    Hört sich ja nicht so toll an, das mit deinem Mitschüler...*g*


    Dann auch mal liebe Grüße an meine Ur-Ur-Ur-Oma und meine Ur-Ur-Ur-Ur-Oma.


    So, werde jetzt noch mal ein bisschen chatten und dann schlafen, weil morgen ne Freundin Geburtstag feiert und ich nochmal in den WerrePark muss... Lissy *haha* *fg*


    Ciao

    Ich habe dir schon in deinen anderen Threads gesagt, dass rum spammen gar nichts bringt und du dein Geld aufs Konto tun sollst!

    Das finde ich aber schön! :D
    Dann mal liebe Grüße an meine neue Mama, meine Oma, meine Ur-Oma und meine Ur-Ur-Oma...:)


    Kann ja mal ein bisschen was über mich erzählen, wenn ihr wollt:


    Also, ich bin 15 Jahre alt, wohne in nem Kaff bei Bielefeld, wo das Durchschnittsalter der einwohner 70 ist...*öhm*
    Ich gehe aufs Gymnasium in die zehnte Klasse. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch(ich liebe Lyrik, Literatur und andere Interpretationen) und Englisch.
    Die Fächer, die ich inne Tonne hauen könnte, sind Mathe, Physik, Chemie...*hüstel*
    Joa, ich spiele seit 5 Jahren Querflöte (man zwingt mich auch im Orchester mitzuspielen...*g* macht aber Spass), spiele Tennis seit ca. 7 Jahren, aber erst seit ein paar Jahren mit richtigem Training, joa, ich mache auch viel mit meinen Freunden, lese viel, höre Musik (Greenday, Ärzte, OPM...)
    Jaa, was gibst sonst noch so?
    Ich fotografiere sehr gerne und ich hab in 8 tagen Geburtstag...*g*
    Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt mich einfach...:)
    Ciao

    Also, morgen um 16:00 kann ich sicher..., aber heute kann ich auch, aber halt erst ab ca. 20:00


    Mmh, hab viele Lieblingsfolgen...*istjaklar*
    aber die Weihnachtsfolgen liebe ich besonders....vor allem die mit diesem chipmunks song und die dann auf dem highway liegen bleiben...:D

    Ok, schlagt mich!
    Ich kann heute auch erst höcstens gegen 20:00 *hau*
    Es tut mir wirklich ganz, ganz doll leid, aber ne freundin hat geburtstag und wir kaufen heute abend noch was.
    Tut mir echt leid! :(


    krümel: jaa, würde mich freuen, wenn du mich adoptierst! :)

    hö, meinst du die folge, wo arthur nen herzanfall kriegt?
    wenn ja, die finde ich auch gut...^^


    Ps: jopp, das meinte ich...schön, das es richtig war:D

    lol, die ganzen weihnachtsfolgen finde ich sowieso voll lustig...auch die eine szene, wo sie auf dem highway sind und dieses chipmunks kassette mit alvin, simon, theodor hören und sich doug und arthur ständig streiten...:)


    Ps @ krümel: war das mit irland eigentlich jetzt richtig? :D