Fam. Modsfriend *2*

  • Lissy:
    Wir haben in Deutsch einen genialen Lehrer, von dem du nur sagen kannst, der ist göttlich...*g* Nein, der ist nett, man kommt nich umhin ihm zu vertrauen, er erklärt gut und man lernt was fürs Leben.
    OPM macht auch so Rock, Punkrock, so was in die Richtung...*g*
    Mmh, der Werrepark ist toll. Wohne nur so 5 Minuten entfernt, komme auch grad daher *hehe*


    Funky:
    Bitte, bitte füre Karma...*g*
    Kannst ja zurückspenden...*öhm* ne, musste net...:D
    Und gut, dass wir die gleichen Ansichten von Mathe und Chemie haben.:D
    Hört sich ja nicht so toll an, das mit deinem Mitschüler...*g*


    Dann auch mal liebe Grüße an meine Ur-Ur-Ur-Oma und meine Ur-Ur-Ur-Ur-Oma.


    So, werde jetzt noch mal ein bisschen chatten und dann schlafen, weil morgen ne Freundin Geburtstag feiert und ich nochmal in den WerrePark muss... Lissy *haha* *fg*


    Ciao

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Hi Ihrz! :wink


    Wie jeden Tag: Hier bin ich wieder ^-^



    Lissy: Zu dem mit dieser Eva: Ich trau mich auch nicht, mich auf die Seite von der auf unserer Schule zu stellen. Ich schäme mich zwar, dass ich dazu zu feige bin, aber ich hab da doch irgendwie Schiss (weiß nicht mal wirklich warum)
    Ich freu mich, dass du die News gut findest, wie ich sie gemacht habe. Ich hatte voll Bammel, dass das Sch***** aussieht ^-^
    So schnell kann’s gehen mit dem „alt“ werden ^-^ Nicht böse sein :kuss


    Funky: Ui... Ich hoffe mein Disco-Bowling wird so ähnlich, das hört sich lustig an!
    Das wäre super-lieb von dir, wenn du uns (also *willsims2* und mir) beim Stammbaum helfen könntest! Wir haben jetzt fast alle, die in letzter Zeit öfter mal on waren, gefragt und von den meisten auch schon den Stammbaum zusammen (so weit es geht). Wenn du uns bei der Grafik und so helfen könntest wäre das super, da haben wir nämlich beide nicht soooo viel Ahnung von.
    Die Mädchen aus meiner Klasse sind bei so was total unzugänglich. Und wenn ich sage, dass ich etwas kindisch finde (was es oft ja auch ist) dann sagen sie, dass ich kindisch sei, wenn ich so denke.


    @simanna und Basti271: Ich würde sagen, dass ihr Bescheid sagt, wann ihr heiraten wollt und dann können wir das in der Kirche des Modsfriends-Chats (siehe News) machen. Die ist irgendwann mal extra dafür gemacht worden ^-^ Was haltet ihr davon?


      Fischly: Ich freu mich, dass du schon so fleißig postest! Ich liebe Deutsch und Englisch über alles (unsere „Vorfahren“ (Olli und Lissy) übrigens Englisch auch ^-^)
    In welche Klasse gehst du eigentlich? Ich hab auch 2 Jahre lang Querflöte gespielt! War allerdings froh, als es vorbei war ^-^ Ich komm auch aus so einem kleinen Kaff, aber eigentlich ist das gar nicht so schlimm, oder?


    Naaane: Hoffentlich schreibst du auch bald mal :knuddel Ich hoffe, dass ich noch viel von dir lesen werde :)


    @*willsims2*: Das mit dem Stammbaum sieht bis jetzt doch schon ganz gut aus! Also ich schätze, dass wir das hinbekommen werden. Ansonsten kannst du ja in meinen alten Post gucken, da steht noch was ^-^


    Olli: Siehe letzter Post ^-^


    So... und nu mal @ALL:
    Also, *willsims2*, Funky (ich plan dich einfach schon mal ein ^-^) und ich versuchen ja einen neuen und aktuellen Stammbaum zu machen. Wem noch was dazu einfällt, der kann das gern schreiben, dann werden wir schneller fertig ^-^
    Außerdem wollt ich mich noch mal dafür bedanken, dass ihr so liebe Kommentare zu den News geschrieben habt. Ich hab mich voll gefreut! :kuss


    Von meinem Tag kann ich euch heut gar nicht soooo viel erzählen, weil nicht wirklich was spannendes passiert ist.
    Heute sind 2 Stunden ausgefallen (das heisst die Hälfte der Klasse hatte nur 2 Stunden ôO )
    In Informatik müssen wir eine Präsentation machen. Meine Gruppe uns ich haben das alles, im Gegensatz zu den Anderen, nicht so trocken gemacht, sondern Witze eingebaut und so... Ein paar Ausschnitte daraus hat unsere Lehrer auch schon gesehen und so wie er reagiert hat schätze ich, dass wir eine gute Note dafür bekommen werden.
    Außerdem hatten wir heute wieder Deutsch :lachen Ich find das immer so cool, wie sie die ganze Zeit über alles Mögliche redet! Heute ist sie aber ausnahmsweise mal richtig ausgerastet. Sie hat dann rumgebrüllt, dass wir endlich leise sein sollen und dass es ihr keinen Spaß mache so zu unterrichten. Ich passe zwar eigentlich immer ziemlich gut auf, aber einen Schrecken hat sie mir damit schon eingejagt!
    Und dann hat sie uns Bescheid gegeben, dass wir nächsten Montag eine Arbeit über 3 Stunden schreiben werden. Das heisst für mich, dass ich 3 Stunden arbeit schreibe und dann „nur“ noch Geschichte habe.
    Schlimmer geht’s nicht, oder? Arbeiten hasse ich mit meiner Prüfungsangst ja sowieso, darüber will ich mich nicht beschweren, aber danach auch noch Geschichte? Das ist, als wenn Weihnachten, Geburtstag und Ostern in einem Jahr auf einmal ausfallen.


    Ich weiss, dass es nicht sooo super viel ist, aber das war’s für heut schon wieder von mir...


    H.e.s.m.d.l.
    Krümel


    P.S: Wir brauchen für den Stammbaum immer noch Hilfe. Also wollt ich fragen (obwohl... eigentlich hat Funky das schon gefragt ^-^) ob einer von euch Webspace hat und uns helfen würde :)

  • Hi!
    @all
    okay die Hochzeit soll am sonntag sein ^^ (sorry für den kurzen beitrag
    LG Anna

  • Fischly
    Och menno, Werrepark wenn ich des schon hör*gg*. War da schon voll lange net. Wie gehts dia sonst so?
    Funky
    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih des is ja voll ekelig, da könntsch ja glatt kotzen.
    Ja, genau is nur Halbjahr. Wie läufts bei dir inna School?
    krümel
    Na ja es ham halt nicht alle den Mut dazu/ich ja auchnet.
    @simanna
    Cool, dann habsch ja ´nen Schwaggy.
    @all
    Sry ,das ich ma wieder so wenig schreib*sorry*

  • Hi, ihr lieben!


    @all
    Also erst mal möchte ich mich bei euch bedanken! Ich hab mich gestern so dolle über die vielen Geburtstagsglückwünsche gefreut! Voll lieb von euch :knuddel
    Mein Geburtstag war richtig supii! Ich habe ‚nur’ mit meiner Familie gefeiert. Mal sehen ob ich noch so mal feiere... . Ich habe zum Geburtstag ganz viele Sachen für mein Zimmer bekommen. Einen neuen Teppich und einen Sofatisch, Kissen, Dekoration usw. Jetzt sieht hier alles voll schön aus!


    Heute hätte ich meine Mathelehrerin am liebsten umgebracht ( Lissy gediet;)) Wir haben in der letzten Stunde so komisch Textaufgaben mit Gleichungen gemacht (keine Ahnung ich peil gar nix mehr) und diese hat sie dann benotet. Hab ne 3. Ich bin eigentlich voll zufrieden damit, weil es in der Klasse eh nur 3en und 4en gab. Aber daran sieht man eben das, das noch keiner so richtig verstanden hat. Deswegen hätte sie das noch mal erklären sollen, aber nein, wir fangen was neues an.
    Geometrie.
    So dumme Aufgaben wofür man einen Zirkel braucht. Aber nein, unsere Mathelehrerin hat es nicht fertig gebracht uns in den 3 Stunden in den wir sie gestern hatten (Doppelmathe und Physik) uns zu sagen, dass wir einen mit nehmen sollen, Also saßen wir alle vor Aufgaben, die wir 1. nicht lösen konnten, weil wir keinen Zirkel hatten und 2. nicht verstanden hatten weil sie sich nicht die Mühe gemacht hat uns sie zu erklären. Ich peile echt gar nix mehr! Ich schreibe bestimmt ne 5!


    Reli war cool^^ Ich hab nämlich eine 1 in meinem Heft bekommen. Voll gut, aber im mündlichen steh ich 3. Ich denke mal ne 2 schaff ich auch noch und dann denk ich würde ich eine 2 auf dem Zeugnis bekommen. Sonst ist das aber voll das langweilige Fach! Der Lehrer ist zu einschlafen! Genau wie unser Deutschlehrer! (der aussieht wie aus dem Urwald entsprungen)


    Also ihr solltet es bereits mitbekommen haben, Krümel, Funky und ich wollen versuchen wieder einen aktuellen Stammbaum zu machen. Wir könnten allerdings noch Hilfe wegen Webspace und diesen Sachen gebrauchen...also immer schön melden;)


    Ich freue mich schon auf morgen, weil ich dann zur knuddeltiersche gehe und bei ich übernachte! Wir wollen Muffins backen (ja das ist meine Stärke^^ siehe letzter Post) und uns dann einen schönen gemütlichen Abend machen! Vorher haben wir allerdings noch ein Badminton Spiel, also schön Glück wünschen! Unsere Ablooser-Mannschaft kann Glück nämlich Massenweise gebrauchen;) Mal sehen wahrscheinlich melde ich mich dann morgen nicht oder aber es gibt einen Doppelpost von Mutter und Tochter :D


    Heute war eigentlich nix besonderes... oder doch *nachdenk * Ich habe ein ganz tolles Geschenk von meiner lieben Tochter knuddeltiersche bekommen! (gestern war sie ja krank)
    Also das war erst mal eine tolle Nagelfeile und Lidschatten und ein englisches Buch von Dan Brown, der meint Lieblingsbuch Iluminati geschrieben hat. Ich denke das wird dann wohl auch gut sein;)


    So, dann komm ich jetzt mal zu den einzelnen Leuten:


    Funky
    Danke, dass du uns Hilfe angeboten hast!
    Unsere Franzelehrerin ist ziemlich schrecklich. Ich verstehe die Aufgaben meistens auch wenn ich mir Mühe gebe immer erst ziemlich spät!


    Florian und Olli
    Es wäre echt cool wenn ihr heiraten würdet! Es könnte ja dann eine Doppelhochzeit im Chat, in der Kirche geben! Mit simanna und Basti zusammen! Das wäre doch echt lustig und ihr wäret voll das schöne Paar! Außerdem muss man sich freuen wenn sein Sohn heiratet! Und die liebe Olli hätte ich auch gerne als Schwiegertochter:knuddel


    Basti und simanna
    Also unbedingt bescheid sagen, ja? Wir wollen das doch alles schön zusammen feiern!
    *schonaufHochzeitfreu *


    krümel
    Mir gefallen die News auch super! Die sind echt gut gworden, aber das hab ich dir ja auch schon gesagt...
    Und das mit dem Stammbaum bekommen wir schon irgendwie hin. Wenn die Funky uns mit dem graphischen hilft. Ich hab da nämlich keine Ahnung von.
    In was für einem Kaff wohnst du denn?


    Fischly und Naaane
    Toll! Wir haben Zwillinge bekommen! Schön das du dich schon vorgestellt hast, Fischly! Ich hoffe du postest auch bald mal Naaane! Herzlich Wilkommen in der Family! Ihr wedet euch bestimmt schnell einleben.


    Lissy2004
    Dann wünsch ich dir super viel Glück bei deinem Musical! *daumen drück *


    So mehr fällt mir jetzt leider nicht ein! Ich hoffe das reciht! Ich meld mich dann wieder..mal sehen wegen morgen, ich hab ja schon geschrieben, dass ich nicht da bin!
    Lg hegggggdl Jasmina (*willsims2 *)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • @all
    Sry das ich extra deswegen ´nen neuen Beitrag poste, aber ich und sweety girl werden heiraten, muss mich nochma mit ihr übern Termin absprechen, vlt gibts ja ´ne 3fach Hochzeit!

  • So, dann will ich auch mal...
    Dann ersteinmal Halloooo liebe Liebenden :roftl :wink an meine Schwester, Mami, Omi, Ur-Omi, Ur-Ur-Omi...! Aber nett, dass Fischly mit realen fast 16 Jahren älter ist als ich mit fast 22 :lachen *schmoll* *gg*



    Also, da es hier ja noch ein paar geben soll, die mich NICHT kennen :schoko:


    Im wahren Leben heiße ich Monica, wohne mit meinem Verlobten in Braunschweig und bin seit Sommer auf Ausbildungsplatzsuche :rauch Meine schulische Vergangenheit ist ziemlich in die Hose gegangen, deswegen habe ich dieses Jahr meinen erweiteren Realabschluss nachgeholt.
    Tjoa, und da ich nach der Scheidung meiner Eltern damals zu Geld kommen musste, putze ich nun inzwischen seit 4 Jahren in einem Dentallabor, von nix kommt ja nix gelle? ;) Mein Schatz hat dieses Jahr Glück gehabt und eine Ausbildung bekommen, so sitze ich den ganzen Tag alleine zuhause und koste unsere Flatrate aus, indem ich oft hier rumlungere :roftl Ansonsten warte ich jetzt noch 11 Tage meinen Geburtstag ab, jetzt habe ich ja auf einmal sooo viele Verwandte hier... Also ich wünsche mir Teppichboden im Wohnzimmer, 'nen neuen Couchtisch, Esszimmerstühle wären schön, 'n Klamottengutschein... :roftl *alle Omis anschiel* *gg*


    Joa, wenn ihr noch was wissen wollt -fragt nach, vielleicht antworte ich ja *löl*


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Lissy: hehe, aber wenn du jeden Tag in Wp fahren kannst, ist auch irgendwann langweilig, weil du alles kennst. Kennst du eigentlich auch das Kino da? Wenn ja, das heißt jetzt net mehr Kinopolis sondern Kinoplex...besitzer wurde irgendwie gewechselt und es wurde nochmal teurer...*grummel* Naja, kann mir ja Geld zum Burzeltag (ich liebe dieses wort *g*) wünschen...:)
    Joa, sonst gehts mir ganz gut. Wir haben bald Elternsprechtag, da wirst mir dann warscheinlich nicht mehr so gut gehen...:D, aber passt schon...:)
    Wie gehts dir denn so?


    @*willsims2*
    Denke auch, dass wir uns schnell einleben werden. Bei denn vielen netten Leuten hier...*schleim* *fg*


    Naaane
    Schön, dass du jetzt auch hier bist. Bist ja nun quasi meine Schwester. Und ich bin älter...:p *hehe* öhm


    krümel
    Ich gehe in die 10. Klasse...:)
    Du bist inner 9, gell?


    Gute Nacht, allerseits.
    Haah, ich liebe es, wenn es draußen Minusgrade sind und ich in meinem schönen, warmen Bett bin...^^

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Hi Ihrz! :wink



    Heut schreib ich schon mal ein bisschen früher als sonst… ^-^ Vielleicht schreib ich heut Abend noch mal.


    @simanna: Ich hatte dir eine PN geschickt! Falls sie aus irgendeinem Grund nicht angekommen sein sollte, frag ich dich einfach hier noch mal ^-^
    Ich wollte eigentlich nur wissen, ob die Hochzeit denn jetzt in dem Chat stattfindet und wenn ja wann. Ich hoffe, du liest das noch rechtzeitig, ich freu mich nämlich schon drauf ^-^


    @*willsims2*: Ui... Das mit deinen Geschenken hört sich super an :) Ich wünsch mir auch immer Dekorationen ^-^
    Ich hoffe du hast viel Spaß bei knuddeltiersche!
    Ich wohne in einem kleinen Kaff in der Nähe von Kiel ^-^ Und du?


    Lissy und sweety girl: Ich freu mich, dass ihr auch heiraten wollt! Wisst ihr schon wann? Dann können wir das ja auch in der Kirche vom Chat machen (der Chat muss dringend wiederbelebt werden). Dann hab ich ja zwei Omis *freu*


    Naaane: Nicht nur, deine „große“ Schwester ist 6 Jahre jünger ist als du, sondern deine Mama ist 7 und deine Ur-Oma ist glatte 10 Jahre jünger als du :lachen
    Ich freu mich, dass du schon gepostet hast und hoffe, dass du uns noch lange, lange erhalten bleibst :) Ich schätze, dass du dich auch recht schnell einleben wirst ^-^
    Was sind eigentlich so deine Hobbies?


    Fischly: Jepp, ich bin noch in der 9. Klasse ^-^
    Hat’s bei euch auch geschneit? Hier schon, aber es ist nichts liegen geblieben...
    Du hast, glaub ich, als nächste Burzeltag, oder? Den können wir ja auch im Chat feiern, wenn du magst ^-^


    Die anderen schreib ich auch einfach noch mal rein:


    Funky: Ui... Ich hoffe mein Disco-Bowling wird so ähnlich, das hört sich lustig an!
    Das wäre super-lieb von dir, wenn du uns (also *willsims2* und mir) beim Stammbaum helfen könntest! Wir haben jetzt fast alle, die in letzter Zeit öfter mal on waren, gefragt und von den meisten auch schon den Stammbaum zusammen (so weit es geht). Wenn du uns bei der Grafik und so helfen könntest wäre das super, da haben wir nämlich beide nicht soooo viel Ahnung von.
    Die Mädchen aus meiner Klasse sind bei so was total unzugänglich. Und wenn ich sage, dass ich etwas kindisch finde (was es oft ja auch ist) dann sagen sie, dass ich kindisch sei, wenn ich so denke.


    @Floridagirl: Jepp, ich hab grad nachgeschaut, wie der Lebenslauf aufgebaut ist und in welche Reihenfolge das alles so gehört ^-^ Wir haben gesagt bekommen, dass man den Beruf der Eltern und die Geschwistern nicht unbedingt angeben muss. Musstest du das machen?


    Olli: Mir geht’s super! Und dir? Du hattest auch mal einen Bro’Sis-Schaden? Puh.. Dann kann ich ja wenigstens nicht unnormal sein ^-^ Irgendwie kommt in letzter Zeit von denen nicht mehr so viel... Find ich schade. Hast du auch so eine große Familie? Und hast du eigentlich Geschwister? Willst du #Florian# jetzt auch heiraten? Würd mich freuen, dann hätte ich auch einen Papa ^-^


    Heute geh ich ins Kino ^-^ Ich bin eingeladen worden und nu geh ich nachher „Polarexpress“ mit Tom Hanks gucken (der war doch mit Tom Hanks, oder?) Da freu ich mich schon ganz doll drauf ^-^
    So richtig hab ich euch im Moment gar nichts zu erzählen, weil ja Wochenende ist. Da passiert bei mir nicht soooo viel.




    Wie ihr inzwischen ja bestimmt mitbekommen habt, sind *willsims2*, Funky und ich dabei den Stammbaum jetzt fertig zu machen. Wir haben auch schon einen, der recht vollständig ist.
    Wenn er fertig ist werdet ihr ihn zu sehen bekommen ^-^


    Außerdem hatten wir die Idee, ein neues Forum für die Modsfriends einzurichten, da das Alte inzwischen doch schon sehr eingestaubt und überhaupt nicht mehr aktuell ist.
    Ich wollte euch an dieser Stelle fragen, ob ihr euch in diesem Forum dann auch anmelden würdet und ob ihr Lust hättet dadrin auch zu posten.


    So... Ich werde nachher bestimmt noch mal schreiben. Im Moment hab ich nicht so viel Zeit :)



    H.e.s.m.d.l
    Krümel

  • Ich wollte nur mal eben sagen, das ich ~Kaszta~ adoptiert hab!
    Schreiben tu ich heute Abend oder morgen irgendwann ich hab jetzt leider keine Zeit!
    Also das wollte ich nur kurz sagen, sie ist jetzt meine Tochter!
    Lg *willsims2*(jasmina)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Naaane
    hihi :D


    @willsims2
    Das ist ja schön. Herzlichen Glückwunsch! *g*


    krümel
    Nö, hier ist es zwar saukalt, aber es regnet nur. Schneien tuts nicht...*grummel*
    Jo, kann gut sein, dass ich die nächste bin mit Burzeltag...hab am 27.11
    können wa gerne feiern...:D


    Wir lesen in Deutsch grad das Buch "Norway.today", darin gehts um eine Selbstmörderin, die jemanden sucht, der sich mit ihr umbringen will. Naja, die wollen dann in Norwegen von der Klippe springen und wie sie da so stehen, überlegen sie, ob sie jetzt springen oder nicht.
    Und wir sollen jetzt mal als HA Abschiedsbriefe von Selbstmördern raussuchen und gucken, was die so schreiben...


    Dieses Buch ist ein Theaterstück und unser Lehrer will mit uns in eine Vorstellung gehen...*freu*


    Jo, dann werde ich mal weiter googlen!
    Ciao

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • *neusei* ja hallooo XD ´`´` ich stell mich mal kurz vor, ´~willsims2~ hat mich vorhin adoptiert XD - ich heiße ivana in escht, bin 13 geh in die 8te klasse ~_~ mehr gibts glaube ich nid zu sagen, vielleicht noch ich hab 2 kleine süße kätzchen XD ... soa und jetzt versuch ich mich mal zu integrieren ´`´` XD


    Fischly so wie du das beschreibst klingt das ja, als würdest du so bücher mögen oO? magst du die? also wir müssen auch immer so (meiner meinung nach grausames) zeug lesen, seit der 5ten klasse, also seit meiner deutsch lehrerin schon... das fing alles in der 5ten mit einem kleinen geistig behinderten jungen der aus dem heim ausreißt und irgendwelche schäfchen tritt u__u, um es kurz zu fassen. - ich meine, hallo??? da war ich NEUN!, weiter gings in der 6ten mit irgendeinem jungen der von seinen eltern geschlagen wird, der vatta raucht und trinkt natürlich und die mutter ist ein junkee oder so... in der 7ten klasse, wenig abwechslungsreich, einer der am ende besoffen verhaftet wird wegen schwerer körperverletzung und diebstahl u__u - ich finde so bücher echt etzend!! das ist doch total bekloppt, die leute wundern sich heute, warum kinder depressiv werden oder auch darüber, warum sie lieber TV looken als lesen u__u ... selbstmordbriefe finden?? viel spaß XDD ...


    @kruemelinchen
    ...ein neues forum oder einen neuen thread für die fam modsfriend einrichten? also gegen ein eigenes forum wär ich (mit meiner bescheidenen und unbedeutenden meinung xd) ich z.B. bin auch noch in 2 andren foren - das wird doch zu viel, oder ? oO

  • Naja, solche sachen interessieren mich ziemlich, also jetzt so vom pschischen her, ne!
    Aber in meiner Klasse sind die alle zwischen 15 und 17, also, ich denke, die meisten können damit umgehen.
    Aber was du da erzählst, schon mit neun solche bücher, naja.
    Das erste was mit der Schule gelesen haben, war inner achten über drogen. Das hatte allerdings nen Haufen Fehler. Die Sachen wurden voll oft falsch beschrieben und so..aber unsere Lehrerin kannte sich aus :D


    Mmh, gegen ein eigenes Forum wäre ich auch, weil mir persönlich das zu viel wird. Können ja mal schauen, was so die anderen sagen...:)


    So, werde mir jetzt ein paar kitkat holen *hihi* *schnellinkellerlaufundtüteklau*

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • nain nid neun solche bücher ~~ erst 4 solcher bücher XDD das nächste wird glaube ich auch üba drogen sein , halt genauer als die letzten XD anfang februar gehen wir ja auch mitta klasse zur drogenberatungsstelle - vllt erzählen die einem ja wo man welche her bekommt XDD ne mal im ernst, also wir haben eigentlich nid so drogensucht, und alkoholsucht anfällige in der schule / klasse, deswegen find ichs bei uns auchn bissl übertrieben ... aba na ja u__u vielleicht brauchen die lehrer mal wieder ne tüte XD

  • So Leute ! Auf ein neues! ^^°°
    Also irgendwie regt mich das SimsForum in letzter Zeit voll auf! Das habe ich Kruemel gestern schon per ICQ erzählt! Ich schreibe immer voll viel und wenn ich dann auf antworten klicke ist plötzlich alles weg und da steht, dass ich nicht angemeldet bin *heul*! Man ... irgendwie hasst mich das SimsForum. ^^°°
    Naja, ich hoffe das dieser Beitrag jetzt gleich erscheint und will euch von meiner letzten Woche erzählen ...... ^^°°
    Die Woche war ganz schön hektisch, weil ich ganz schön was zu lernen hatte! Ich habe nämlich am Donnerstag Geschichte und am Freitag Physik geschrieben und hatte mega Schiss davor! Und Dienstags und Freitags gehe mit zu dem Training von meinem Daddy! Geschichte konnte ich eigentlich ganz gut lernen und weil der Lehrer mich auch mag, glaube ich, dass ich nicht eine allzu schlechte Note kriegen werde *freu*! Naja, die Arbeit war auch gar nicht soooooo schwer und ich wusste eigentlich alles. Naja, ich glaube, dass ich alles wusste *löööööl*! Bei mir ist in der letzten Woche auch immer Latein ausgefallen, weil die Lehrerin krank ist und wenn die mal krank ist, ist sie das ganz schön lange *gg*! Egal ... zurück zu den Arbeiten! Nachdem Geschichte also gemeistert wurde, hatte ich voll Angst vor der PHYSIK-Arbeit! Vor der Arbeit hatten wir aber noch ne Freistunde .... also habe ich noch dafür gelernt, obwohl ich am Tag zuvor ohne Schei* 4 STUNDEN gelernt habe. Eine aus meinem Latein-Kurs (die ist inna Parallel-Klasse) hat die Arbeit schon geschrieben und hat sie auch schon wieder zurück gekriegt! Sie hatbei demselben Lehrer über dasselbe Thema geschrieben. Meine beste Freundin und ich haben uns die Arbeit natürlich auch angeschaut und zur Not alle Ergebnisse gemerkt *löööööööööl*! Und wisst ihr was ..... 2 von 3 Aufgaben waren genau dieselben wie von der Arbeit von der einen aus meiner Latein-Klasse *freu*! Ich glaube also nicht mehr, dass ich jetzt ne 5 oder 6 haben werde *puh*! Am Freitag (also gestern) hatte ich dann noch Training und als wir so ein paar Reaktions-Start´s gemacht haben, habe ichmir irgendwie so ne Zerrung geholt und kann auf jeden Fall nicht mehr so gut laufen, weil das dann so im Oberschenkel weh tut *autsch*!!!! Naja ... und sonst ... ääähhmmm....... ACH JA! Florian hatte am 18.11 Geburtstag und wir haben noch nicht gefeiert *heul*!!! Ich habe voll Bock auf Party´s aber immer keine Zeit! Ich hoffe, dass er bald mal nachfeiert :kiss .... . Jaja .... was ist sonst noch so passiert? Genau ... ich muss euch was erzählen ....! ^^°°
    aLSOOOOOO ....... ^^°°
    Ich glaube, dass ich echt alt werde. Nee nee, nicht nur, weil ich hier im Sims Forum Omi geworden bin *kissanmeineEnkel*, sondern auch weil ich mir in letzter Zeit immer alte Musik anhöre! Also ich weiss nicht, macht ihr das auch? Ich meine jetzt nicht so Oldie´s oder sowas, aber ich höre immer wieder mal "baby boy" von beyonce oder die früheren Songs von Christina Aguilera wie z.B. Come on over oder Genie in a bottle oder so! Ach .... ich glaube irgendwann macht das jeder mal und ich täusche mich nur. Schließlich bin ich erst 13 (am 21.12 14 *freu*) und ... naja ..... is ja uach egal! Ich erzähle sowieso wieder voll den Mist in letzter Zeit! Jetzt macht mich das Sims Forum auch noch verrückt, aber ... nee nee... ich glaube verrückt war ich schon immer *lööööööööööööl* :tocktock !!!! ^^°°
    ! THEMAWECHSEL ! ^^°°
    Schneit es bei euch auch? Bei uns hat es gestern den ganzen Tag lang voll fette Schneeflocken geschneit *freu*!!!! Naja ... das ist aber ziemlich eklig geworden, weil es jetzt noch viel zu warm ist für den Schnee und das eklige ist dann, dass wenn der Schnee wegschmilzt und so halb geschmolzen mit dem aufgeweichten Matsche-Boden in Verbindung kommt .... dann entsteht doch so ne weiß-braune-eklige-widerlich Schneemasse :vom !!! ^^°°
    Meine Mama ist schon seit 13:30 Uhr einkaufen!!!! Die soll mal zurückkommen! Olli hat nämlich Hunger *gg*! oooOOOhhhhh! Da ist sie schon *freu*!!! ^^°°
    And now something at my special one´s ...... : ^^°°
    Lissy ^^°°
    Sorry Mum, dass ich soooooooooooooooooooooooooooo lange nicht mehr da war, aber du weisst ja : SCHULSTRESS!!!! :hua !!!! Und, kannste jetzt schon in deinen Stiefeln laufen? Wie findest du Overground? Wa sind deine Lieblings- und Hassfächer? Also ein Hassfach weiss ich schon von dir : BIO! Des mag ich auch nicht sooooo doll, aber zum Glück habe ich´s zur Zeut nicht! Das kriege ich erst nächstes Halbjahr (wird dann mit Musik getauscht)! Jaja .... was kannich dich noch so fragen? Wie ss ich gerade nicht *lööööööööl*!!! Ich esse gerade Pizza *lecker*! Schmeckt echt supper! Ach ja..... was ist dein Lieblingsessen? Also ich habe keins, aber ich finde z.B. Lasagen voll lecker! Und wie läufts bei dir so inna school? Also als ich gestern in die Schule gegangen bin hatte ich vol Schiss, weil die im Radio gesagt haben, dass ein Vergewaltiger in unserer Stadt rumläuft! Zum Glück wurde der aber schon vorgestern Abend in Hameln gefangen! Der hat erst noch seine Ex-Freundin mit nem Messer bedroht und die vergewaltigt! Das ist voll heftig und ich denk´immer das passiert nur wo anders, aber nicht bei uns! ^^°°
    Kruemel (my Daughter *luvyaa*)^^°°
    Na meine Maus! Wie läufts so bei dir? Alles fit? Jaja ... ich hatte auch mal nen Bro´Sis Schaden!!!! Ich habe mir mal 2 Monate lang oder so jede Woche die Bravo gekauft ( was ich damals sonst nieeeee gemacht habe), weil da jede Woche ein Maxi-Poster von je einem von Bro´Sis drin war! Als ich dann endlich alle zusammen hatte, war ich suppi happy und habe die sofort an der Wand über meinem Bett aufgehangen! Die habe ich mittlerweile, aber wieder abgemacht *gg*!!!!! Ich finde es aber auch schade, dass nichts mehr von denen kommt!! Mir gehts auch suppi, weil ja Wochenende ist! Und wie gehts dir so? Wie meintest du das mit mit großer Familie und Geschwistern!? Hier im SimsForum oder privat??? Und deine ersten News sind auch suppi geworden! ^^°°
    @*willsims2* :knuddel ^^°°
    Naaaaaaaaa, wie gehts dir so? Haste noch schön Geburtstag gefeiert? Nochmal alles gute nachträglich! Wie gehts dir sonst so? Habe dir schon lange nichts mehr geschrieben *schäm*!!!! Glückwunsch zu deinem Kind!!! ^^°°
    Funky ^^°°
    Ja, hast Recht! Das mit meinem Cousin war schon heftig für mich! Ich höätte ja auch nieeeeeeeeeeee gedacht, dass er Drogen nimmt und dass ihm dann auch noch sowas passiert, aber zum Glück gehts ihm jetzt schon wieder besser! Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!! Noch so´ne Englisch-Streberin *lööööööööl*! Nee nee .... ich bin ja auch so eine :knuddel !!!!!!! Also ich glaube, dass es so ist mit Englisch : Entweder man kann es oder man kann es nicht! Es ist einfach so! Ich war ja auch letztes Jahr in den Oster-Ferien in AMERIKA bei meinen Verwandten! Das ist voll geil da! Und jetzt darf ich nächstes Jahr nochmal ALLEINE nach Amerika!!! Da freue ich mich schon voll drauf! ....... Jaja ...... Schule kann einen echt fertig machen. Das ist voll hart! Verreist du auch gerne? ^^°°
    @simanna ^^°°
    Glückwunsch zu deiner Hochzeit! Dann gehört Basti ja auch zu den Modis! Jipi! Noch ein Boy bei den Modis *lööööööööl*!!!! ^^°°
    @Fischly+Naane
    Willkommen hier bei den Modis :welcome !!!! Ich bin eure Omi *gg*!
    ........................
    sOOOOOO, und jetzt noch zu der Hochzeit! Ich und Flori werden diesen Sonntag NICHT heiraten, weil er keine Zeit hat! Ich weiss auch gar nicht so Recht ob ich ihn irgendwann später hier noch heiraten soll! Ich mein, ich habe ihn ja nochnichtmal gefragt und ich weiss nicht ob er heute nochmal on kommt! ^^°°
    Sooooo ..... ich hoffe, dass der Beitrag jetzt endlich mal ankommt!!!! ^^°°
    *H*E*A*G*G*G*G*G*S*M*H*H*D*L*F*I*U*E* ^^°°
    yOURS oLLI

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Juhuuuuuuu ihr Lieben!


    Löl, Huhuu _Olli_-Omi *hihi*


    Hm, verzeiht mir, wenn ich hier noch nicht so genau durchblicke und nicht immer sofort weiß, mit wem ich jetzt verwandt bin und mit wem nicht :nixweiss


    Also Omi, hm, oder _Olli_?
    Also wenn Du DAS alte Musik nennst, dann müsste ich hier die Omi sein *löl* Ich höre momentan (keine Ahnung warum) viele alte Lieder, vor allem aus den 80ern. Vor allem "Do they know it's christmas time" von Band Aid :luvlove Das neue Cover finde ich ziemlich öde...


    @Kruemelinchen-Mami *gg*: Hmmm, meine Hobbies? Soll ich die hier echt erzählen? Oi oi oi *rotwerd* Naja, also mich kann man mit allem glücklich machen, was mit Wolle, Farben, Wi-Co Farben, Stiften usw. zu tun hat. Wenn ich das passende Kleingeld habe, kaufe ich mir immer irgendwas zum Basteln/stricken/nähen, das ist mein Leben! Würde man mir mein Bastelzeugs wegnehmen... :erschreck :suse Für Weihnachten mache ich jetzt Schwibbögen mit der Laubsäge für meine Großeltern. Wenn ich abends dann von der Arbeit komme, brauche ich irgendwas zu "knibbeln", ich kann NIE mal auf der Couch sitzen und einfach auf den Fernseher starren, neeee da brauche ich was zu tun!



    Bei uns hat es heute morgen erst dicke Flocken geschneit, was aber ganz schnell zu gemeinem Regen wurde, seitdem regnets auch ununterbrochen. Wenn das Schnee wäre *träum*


    Puhi, heute war ein recht schöner Tag. Allerdings hatte ich gestern nacht sehr wenig Schlaf. Bin um halb 2 ins Bett, aber erst nach 4 Uhr eingepennt, weil meine Zwergkaninchendame Tapsi totalen Radau gemacht hat :rauch Joa, um 8.00Uhr war dann Schlafende, weil wir um 9 Uhr einen Termin bei einem Mechaniker hatten. Da waren wir dann auch pünktlich, und der nette Mann hat uns eine schöne neue Kupplung eingebaut, und nun fährt unser Auto wieder so richtig schöööön :applaus Für den Einbau wollte er dann nur 25,-€, wir haben ihm aber 30,-€ gegeben, hat er echt super gemacht und jede Werkstatt wäre uns teurer gekommen.


    Dann sind wir noch bei meinem Papa vorbei gefahren, der mir doch glatt mal eben so 20,-€ geschenkt hat?! *fasziniert bin*Und das, obwohl ich am 30. Geburtstag habe...oder das war schon mein Geburtstagsgeld? *lööl*


    Dann sind wir noch bei Freunden vorbei, die bauen gerade ein Haus. Da haben wir uns ein bißchen festgequatscht und sind fast zu spät bei der Post gewesen, wo wir noch ein Päckchen abholen mussten.


    Dann sind wir nach Hause getingelt, war immerhin schon 13.00Uhr, dann haben wir gegessen und ich habe mich dann erst einmal auf die Couch gehauen :sleep Und dann habe ich doch glatte 4 Stunden geratzt *löl*
    Jetzt fühle ich mich immer noch total zerknittert *gg*


    Morgen muss ich dann wieder :wischi arbeiten, aber ab nächsten Freitag habe ich Urlaub *juchuuuh*


    Södeli, das war's soweit von mir...
    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Olli
    Ja, nachdem ich inna School dreimal fast hingefallen bin, kannsch gut laufen.
    Ja bei uns war des Wedda genau so.
    Ich hab auch keen _Lieblinglingsessen find abba auch Lasangne voll legga.
    Mein Lieblingsfach is ENGLISCH!!!!!!! Hatte noch nie ne 3 in Englisch(auch nicht inna Arbeit oder im Vokabeltest).
    Hassen tu ich sonst noch DEUTSCH*kotz*. Des is echt das schlimmste was es gibt(mit Bio zusammen) und ich mag nicht so gern Schwimmen.
    Inna School läufts net so gudd*heulz*. Na ja Schulstress kennste ja.
    Jep, des mit dem Vergewaltiger stand bei uns inna Zeitung.
    @*willsims2*
    JAAAAA! Gediet, tolles Wort. Ich die alle teacher und teacherinnen(noch so´n Wort, des hab ich echt inna Arbeit geschrieben)
    @Kaszta
    Herzlich Willkommen hier!
    Erzähl doch mal´n bissn üba dich.
    krümel
    Freu mich auch schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle auf die Hochzeiten.
    @all
    Das Musical is heut echt subba gudd gelaufen! Hat fast alles geklappt. Wir haben 2 Zugaben gegeben, war echt toll, morgen singen wir im GoDi noch´n Lied aus dem Musical.

  • Huhu Ihrz (2)! :wink


    Ich poste heute einfach nochmal ^-^



    @Kazsta: Herzlich Wilkommen bei uns! Ich hoffe du bleibst uns lange erhalten!
    Zu dem mit dem neuen Forum: Es gibt ja schon eins (auf der Seite vorher steht der Link in den News) aber das ist ziemlich eingestaubt und nicht wirklich auf dem neuesten Stand. Deswegen wollten wir ein neues und aktuelles Forum machen. Wenn du dich dann nicht anmelden würdest wäre das sehr schade. Aber es ist noch nciht endgültig besprochen, ob wir das wirklich machen wollen.


    @*willsims2*: Hey! Schon wieder ein Kind ^-^ Wir müssen uns auch noch irgendwie "verwanden" ^-^
    Ansonsten siehe letzter Post :)


    Fischly: Guck mal was ich bei Kaszta zum Thema "neues Modfriendforum* geschrieben hab, ich mag das grad nicht alles nochmal schreiben ^-^
    Was liest du denn sonst noch so gern? *neugierig nachfrag*


    @Olli-Mami: Mir geht's super und dir? Danke fürs Lob! *freu* Das mit den Geschwistern meinte ich in Real und hier ^-^
    Den Starschnitt vom Bro'Sis hab ich damals auch gesammelt ^-^ Mir haben aber ein paar Teile gefehlt..
    Hängt dein Zimmer auch so voll mit allen Möglichen Postern? Ich bracuh schon gar keine Tapete mehr ^-^
    Die Musik die du im Moment hörst ist doch gar nicht soooo alt! Also ich hör im Moment so Sachen von 1998-2001 was ich da so von hab ^-^


    @Naaane-"Baby" :lachen : Mich kann man mit Farben und sowas auch glücklich machen! Aber ich fummel anderen Leuten auch gern in den Haaren rum und so... Aber an meine darf nur der Frisör meines Vertrauens ^-^
    Was sind denn Schwibbögen? Das du nur so wenig geschlafen hat tut mir leid. Und dann stehst du auchnoch extra fürs KoQ-Quiz auf und alle haben das irgendwie verpennt oder waren nicht da :heule :suse :heule


    @Lissy(rübe)-Omi: Ich freu mich auch schon auf die Hochzeiten! Also du und Sweety Girl werden doch bestimmt in der Chat-Kirche heiraten, oder?
    Wie simanna und Basti das machen weiss ich ja leider nicht...
    [EDIT] Dein neuer Nick ist der Hammer! :häppy


    Die anderen kram ich einfach nochmal hoch ^-^


    @simanna: Ich hatte dir eine PN geschickt! Falls sie aus irgendeinem Grund nicht angekommen sein sollte, frag ich dich einfach hier noch mal ^-^
    Ich wollte eigentlich nur wissen, ob die Hochzeit denn jetzt in dem Chat stattfindet und wenn ja wann. Ich hoffe, du liest das noch rechtzeitig, ich freu mich nämlich schon drauf ^-^


    Funky: Ui... Ich hoffe mein Disco-Bowling wird so ähnlich, das hört sich lustig an!
    Das wäre super-lieb von dir, wenn du uns (also *willsims2* und mir) beim Stammbaum helfen könntest! Wir haben jetzt fast alle, die in letzter Zeit öfter mal on waren, gefragt und von den meisten auch schon den Stammbaum zusammen (so weit es geht). Wenn du uns bei der Grafik und so helfen könntest wäre das super, da haben wir nämlich beide nicht soooo viel Ahnung von.
    Die Mädchen aus meiner Klasse sind bei so was total unzugänglich. Und wenn ich sage, dass ich etwas kindisch finde (was es oft ja auch ist) dann sagen sie, dass ich kindisch sei, wenn ich so denke.


    @Floridagirl: Jepp, ich hab grad nachgeschaut, wie der Lebenslauf aufgebaut ist und in welche Reihenfolge das alles so gehört ^-^ Wir haben gesagt bekommen, dass man den Beruf der Eltern und die Geschwistern nicht unbedingt angeben muss. Musstest du das machen?




    Was kann ich euch denn noch erzählen?


    Ach ja, ich war ja heut im Kino :)
    Bin eingeladen worden und dann haben wir "Der Polarexpress" geguckt. Der Film ist so süß! Mich wundert, wie die das so gut hinbekommen haben... Das ist ja alles irgendwie animiert. Auf jeden Fall sah das fast alles so echt aus, dass ich mir manchmal nicht sicher war, ob das wirklich alles animiert ist. War es aber ^-^



    Das wars dann heut von mir (recht kurz, ich weiss) ^-^


    H.e.g.s.m.d.l.f.i.u.e.u.n.v.l
    Krümel

  • Hi LeutZ! ^^°°
    Ich dachte mir, dass ich euch ja nochmal schreiben könnte! Wird diesmal bestimmt nicht so lang, aber egal! Dann müsst ihr nicht so viel lesen, wenn ihr das hier überhaupt lesen werdet *löl*! Ich habe vorhin noch mein Zimmer auf Hochglanz gebracht und meine Meerschweinchen sauber gemacht :vom !!! Am Anfang war ich da voll begeistert von und habe die alle 3 oder 4 Tage sauber gemacht, aber inzwischen ist mir die Lust daran vergangen! Naja ......, aber im Enddefekt merkt man, dass es gut war die sauber zu machen, weil dann das Zimmer nicht mehr so stinkt *gg*. Ich habe gerade noch mit meiner Mum den Film "Die Vergessenen" geguckt! War manchmal ein bissel lanweilig (wie das so bei Filmen ist), aber dann gabe sauch voll spannende Szenen wo ich dann voll Schiss hatte! ^^°°
    Kruemel ^^°°
    Mir gehts auch suppi, weil du on bist *hääpybin*!!!!!!! Ich habe hier im SimsForum keine anderen Geschwister! Glaube ich doch zumindest! Nee nee, also wenn ich welche hätte würde meine Mum mir das sagen! Und in echt habe ich einen großen Bruder, der ist 19 und gerade vom Handballspiel gekommen und regt sich voll darüber auf, weil seine Mnnschaft verloren hat *nerv*! Aber zum Glück fährt er gleich zu seiner Freundin! .... Sonst habe ich keine Geschwister und du? Nöö, eigentlich hängen bei mir gar nicht soo viele Poster im Zimmer! An der Wand hängen 4 Poster : Bam Margera, Justin Timberlake *dahinschmelz*,3rd Wish und über meinem Bett ein 2 m langes Poster mit so nem Strand und ner Palme über dem Meer, wo ich jetzt gerne draufliegen würde! Früher hangen bei mir auch viel mehr Poster, aber dann habe ich gestrichen und naja ...... jetzt hängen halt nur noch 4 da! Aber meine Tür ist voll mit Postern! Draußen hängen "nur" Beyoncé und Ashlee Simpson und noch so ein Strand Poster mit Palme! Aber innen überklebe ich die Poster! Mein neustes ist eins von Silbermond und ein kleineres von Overground!!! Kennst du eigentlich den neuen Song von 3rd Wish! "nina" oder so heisst der, glaube ich! Ich finde den voll hammer-geil!!! ^^°°
    @Naane ^^°°
    Naja .... hast Recht! Ich stell´ mich manchmal ein bisschen blöd an ... . Ich kenne von dem neuen Cover von "Do they know it´s Christmas Time" nur ein Paar Ausschnitte und fand diese eigentlich richtig gut! Naja, jeder hat ja auch seinen eigenen Geschmack. Du wohnst doch in Braunschweig, oder? Kennst du dann nicht auch Bad Gandersheim? Das ist ganz in der Nähe von Braunschweig! ^^°°
    Lissy (meine Mami :knuddel ) ^^°°
    Joa, Englisch ist echt ein hammer-geiles Fach! Mir fällt´s auch gar nicht schwer für Arbeiten zu lernen. Für Englisch lerne ich meistens nur ´ne halbe Stunde oder so und schon kann ich´s *freu*! Deutsch finde ich jetzt nicht sooooo extrem schlimm, aber richtig lieben tu ich´s auch nicht! Es kommt ja auch immer darauf an, was für Lehrer man hat, ne? Boah, das mit dem Vergewaltiger stand echt bei euch inna Zeitung?! Hätte ich nicht gedacht, dass das was bei uns passiert mal bei euch inna Zeitung stehen würde! Naja, egal .... . Wie findest du Overground? ^^°°
    Ich mal ´ne Fragöö .... : Wann ist die Hochzeit jetzt genau und wo??? Ich will ja pünktlich sein *gg*! Freue mich schon darauf und bin gespannt wie das sein wird!? ^^°°
    Florian ^^°°
    Wie findeste meine neue Signatur? Ist extra für dich gemacht *kissss* :liebe . Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen fürs Fußball-Spiel!!!!! ^^°°
    So, das war jetzt nicht sooooooo viel, aber egal! ^^°°
    Ich habe nochmal ne Fragöö : Was verschenkt ihr so zu Weihnachten? ^^°°
    yOURS oLLI ^^°°

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Olli
    Ich lern nie für EnglishxD*lalala*. English is auch cool, habauch voll die nette lehrerin. Das is Deutsch nich mag liegt daran das ich seit der OS ´ne Dumme lehrerin hab und jetzt aufm Gymmi ist der teacher auch *******.
    Overground find ich so mittl, ich mag Boybands net so gerne.
    Wegen der Hochzeit muss ich mich noch ma mit meina Verlobten absprechen.
    Ich glaube des stand bei uns inna Zeitung ,weil er ja bei uns(hallo, ich wone in Hameln*lol*) gefasst wurde.
    krümel
    Ja ich find meinen neuen Nick auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tollxD!
    @all
    Was macht ihr heute noch so?
    Ich geh gleich in ´nen GoDi und heut nachmittag faht ich vielleicht nach Bad Gandersheim( Olli und Florian kennt ihr das net???*lol*) , weil meine Om und mein Opi da inna Reha sind.
    heagggggggggggggggggggggdl