Fam. Modsfriend *2*

  • Huhu Ihrz! :wink


    @Sweety_Girl: Du magst Erdkunde? Also wenn ich wieder Erdkunde habe werde ich zu dir kommen und dann kannst du mir helfen ^-^


    Lissy: Jo, Bro’Sis gibbet noch. Ich find die immer noch gut ^-^ Naja, ist halt wirklich Geschmackssache. Hast du was schönes ershoppt?


    Olli: Mir geht’s super! Und dir? Du hattest auch mal einen Bro’Sis-Schaden? Puh.. Dann kann ich ja wenigstens nicht unnormal sein ^-^ Irgendwie kommt in letzter Zeit von denen nicht mehr so viel... Find ich schade. Hast du auch so eine große Familie? Und hast du eigentlich Geschwister?


    @simanna: Dankeschön, dass du mir Glück gewünscht hast :kuss Hat sogar geholfen! (Siehe weiter unten) Meine Deutschlehrerin ist echt der Hammer, oder? ;)
    Zu dem mit dem Wichteln... Ich find wir könnten das doch hier in der Family noch mal extra machen, also nur unter uns. Dann hat jeder einen seinen „Verwandten“ ^-^


    @ *willsims2*: Lebst du noch? Ich hör gar nichts mehr von dir! Find ich schade.. Ansonsten:
    Siehe letzter Post (ich mag den nicht schon wieder hochkramen)


    knuddeltiersche: Siehe letzter Post ^-^


    Coolgirl13: Siehe auch letzter Post oder Antworte mir mal per PN ^-^



    So... heut hab ich euch zwar nicht sooooo viel zu erzählen, aber ein zumindestens ein bisschen :)


    Heute hab ich Englisch wiederbekommen! Immer wenn unsere Lehrerin über Fehler gesprochen hat, dann hat sie mich so merkwürdig angeguckt (oder hab ich mir das eingebildet?) Ich dachte schon, dass ich die Arbeit total verhauen habe. Und dann meint sie so ganz zum Schluss: „Also eine 1 ist nicht dabei, aber dafür ist eine Arbeit ganz knapp daran vorbeigeschlittert“ Und dann hat sie die Punktzahl genannt. Die ganze Zeit sitzt ich da und warte, dass meine Arbeit endlich kommt und welchen ist es? Die ganz Letzte. Ich hab vorher mit ein paar Leuten gewettet, dass ich allerhöchstens eine 3 habe, weil ich mir bei Zeiten immer nicht so sicher bin. Ich die beste Arbeit der Klasse!!! Ich hab mich so gefreut!
    Und dann haben wir eine Doppelstunde lang Bio geschrieben. Es ist ziemlich gut gelaufen (danke noch mal an simanna, die mir Glück gewünscht hat :knuddel ) Die bekomm ich zum Glück erst nächsten Dienstag wieder.
    Morgen hab ich wieder 8 lange Stunden :vom Da werde ich also mal wieder ein bisschen später posten.


    Ihr schreibt in letzter Zeit voll wenig! Habt ihr keinen Bock, oder nichts zu erzählen? Ich schreib voll gerne hier rein. Aber manchmal hab ich fast das Gefühl, dass ich hier Selbstgespräche führe....


    SO... UND NU WOLLT ICH EUCH NOCH WAS FRAGEN:
    Im Moment macht ja keiner mehr die News (hat übrigens früher katie88 gemacht ^-^) und ich wollte fragen, ob jemand was dagegen hätte, wenn ich das übernehme. Ich bin ja noch nicht soooo lange bei euch in der Family und deswegen wollte ich das vorher wissen. Außerdem schreib ich ja sowieso jeden Tag und lese auch ordentlich (freut mich immer, wenn ihr schön viel schreibt ^-^) und hätte allein schon deswegen Bock, das zu machen. Wenn ihr das allerdings nicht möchtet, dann ist das auch nicht schlimm.


    So... Das war’s mal wieder erst mal von mir...


    H.e.s.m.d.l.
    Krümel

  • Hi :wink
    @sweetymäuschen ja find ich auch voll schade :( naja vielleicht gesellen sich auch ein paar männliche wesen zu uns ^^ xD du könntest ja laurent heiraten dann wären wir schwägerinnen ^^
    Lissylein und bei mir isses andersrum bio is eher meine stärke xD naja aber erdkunde ist auszuhalten ^^
    Olli
    och danke mir gehts ganz gut eigentlich ^^ ja... es ist der schulstress und dann kommt noch hinzu dass ich meistens gar nichts zu erzählen hab so wie heute xD
    @Krümelinchen
    Büdde :knuddel und herzlichen Glückwunsch zur tollen Arbeit :rosen
    @all
    hmm... ich hab heute nicht so viel zu erzählen... ich habe heute meinen bilitest zurückbekommen und ich hab eine 1 ^^ und morgen treff ich mich mit meiner besten Freundin ^^ werde dann darüber erzählen ^^ mhh.... ich geh gleich ins Theater also zum Singen mein ich.... zum Glück fahren wir heute nicht wiedre in eine andere Stadt das hasse ich nämlich xD so... mehr hab ich leider erstmal nicht :( sorry werde mich morgen nochmal melden denn ich hab mir vorgenommen nicht soooo viel zu schreiben aber dafür häufig ^^
    LG Anna :kuss Ich hab euch alle total lieb^^

  • Hi ihr lieben!


    Ich lebe noch! JaaJ Ich hab nur Zeit kaum Zeit etwas zu schreiben! Und ich möchte ja auch viel schreiben. Ok ich nehm mir jetzt vor mich wieder öfters zu melden. Versprochen


    krümel
    Du musst deine Posts nicht immer hochkramen. Das ist ja echt lieb von dir, aber ich les meistens eh jeden Beitrag von dir hier(wie von allen anderen hier bei der Family) Nur ich schaff es meist nicht selber zu schreiben.
    Schön, dass ich dich Krümel nennen darf;)
    Ich fände es richtig super, wenn du die news machen könntest! Du bist zur Zeit sowieso die, die hier am meisten und vor allem jeden Tag schreibt, deswegen wäre das echt super!
    Nur was kommt denn in die news? Früher standen da ja auch so Sachen, wie wann wieder ein Ausflug ist und wer geheiratet hat...
    Naja ich fände gut wenn es wieder so würde, wie das mal war, dass sieht nämlich alles recht gut aus. *gg * Naja und den Stammbaum hätte ich auch gerne...es wäre aber glaub ich ziemlich viel Arbeit ihn zu erneuern, da viele gar nicht mehr im Forum oder aus der Familie ausgestiegen sind. Deswegen könnte man vielleicht einen neuen machen mit allen Leuten, die eben noch dabei sind.


    @simanna
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Test!


    @all
    Heute hab ich auch einen Erdkundetest geschrieben(auf Englisch). Naja der war eigentlich voll leicht, aber ich musste nach vorne und da sitzen, weil ich in so einer Ecke sitze wo viele um mich rum sitzen und dann könnten die ja abschreiben (oder ich;))^^ Naja und dann stand unsere Lehrer die ganze Zeit hinter mit und hat manchmal so meine zweites Blatt rumgeschoben, dass hat mich voll nervös gemacht. Ich hoffe mal ich hab deswegen nix falsch gemacht.
    Politik (ist auch auf Englsich) war heute voll lustig. Wir mussten diese und letzte Stunde so Bögen in Gruppen anfertigen und diese waren mit Vokabeln drauf und dann so Zeichnungen und so(na ja irgendwas eben) die sollten wir in Gruppenarbeit fertig machen und dann eben an unsere Lehrerin „verkaufen“. (wir haben einen Schokoladentaler pro ding bekommen). Sie hat aber nur welche genommen, die schön waren. Jede Gruppe sollte eine/n schicken der die Teile dann verkauft. Die aus meiner Gruppe hat das so toll gemacht! Unsere Lehrerin hatte hässliche und falsche und eigentlich alles genommen was wir der gegeben haben! Voll cool! Das war voll lustig, weil wir so gewonnen haben obwohl unser letztes von den Teilen voll schlecht war und falsch warJ. Das hat voll viel Spaß gemacht.
    Dann sollte ich ja heute eigentlich mit einer aus meiner Klasse nachsitzen aber dann mussten wir doch nicht! Wir haben einfach noch mal nachgefragt und dann durften wir einfach zu Hause bleiben (zumGlück;))


    Ich hab am Donnerstag Geburtstag *freu * Villeicht könnte man ja hier so was wie Geburtstagspartys feiern wenn wer Geburtstag hat (das meine ich jetzt so grundsätzlich nicht nur weil ich geb hab;) aber es fällt mir gerade auf) Olli hat ja auch am 21.Dezember Geburtstag..also man könnte dann irgendwas machen oder so...Naja vielleicht fällt ja wem was ein?!


    In der Schule sprechen wir zur Zeit immer nur Englisch! Das ist voll lustig. Wir haben aber immer wenn wir ein Wort nicht wussten uns eins ausgedacht und jetzt klingt das voll komisch;)


    Naja ich geh dann mal wieder aber ich melde mich morgen wieder....versprochen!
    Liebe Grüße, heagdl
    *willsims2 *

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • @all
    Hatte heut nur 3 Stunden!!! Das muss man sich ma vorstellen, 5 Stunden an einem Tag fallen aus*freu* dafür habsch bis eben an der Homework gesessen.
    @annaleinschen
    Wua... Bio zum Glück is des heut ausgefallen, wenn ich mit vorstellen wie unsre Bio-Teacherin English spricht*grinsÜ*
    Und noch Glückwunsch zu deinem Test*kiss*
    Olli
    Shoppn gestern war subba. Hab voll geile Stiefel mit Absätzen bekommen abba kann net so gut drin laufen. Muss noch üben.
    @*willsims2*
    Also ich fänd das subba mit ´ner Party hab ja auch in 9 Wochen und 4 Tagen Geburtstag*freu*(des is da ²³.1.05*jubl*)
    Inna 6. habsch mit meina Freundin aus imma english gesprochen, leida is die jetzte net mehr in meina Form*heulz* Sie hat Latein. Und mit ´ner andern Freundin spresch imma so´n Mix aus English Deutsch und irgennem Scheiß. Und weil sie grad net wusste was langweilig heißt hat sie daraus longweilig gemacht. Geil, nicht?
    krümel
    Ja, hab Stiefel "ershoppt"(Geiles Wort)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich geh dann auch ma wieder!
    heaggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggsmhgdl!!!!!!
    lissy

  • Hi Ihrz! :wink


    @simanna: Glückwunsch zu deinem Test! Ich finde es auch besser, wenn man nicht allzu viel schreibt und sich dafür öfter mal meldet!


    @*willsims2*: Ich finde auch, dass wir einen neuen Stammbaum gut gebrauchen könnten! Aber blickst du durch, wer jetzt eigentlich alles noch dazu gehört und wer nicht? Anscheinend melden sich viele ja auch nicht mehr und gehören trotzdem noch zur Family...
    Wie ist denn das mit den Ausflügen gemeint? (Siehe dein letzter Post)
    Das mit den Geburtstagsfeiern find ich gut! Wie stellst du dir das denn vor?


    Lissy: Bei dir sind auch Stunden ausgefallen? Ist ja witzig! Bei mir ist zwar nur die 8. ausgefallen, aber das ist doch immerhin etwas ^-^


    knuddeltiersche, coolgirl13, Olli und die, die noch so in meinem anderen Post standen:
    Siehe letzter, bzw vorletzter Post ^-^




    Heute war ein richtig langweiliger Tag, deshalb fällt mein Post heut ein bisschen kleiner aus (nicht böse sein ^-^)


    Heute ist Englisch ausgefallen... Chemie, oder Wipo oder so was, das wär mir ja noch recht gewesen... Aber warum Englisch? Ich mag das so gern und dann macht die so was...
    Und erste Stunde hatten wir Deutsch. Heute war die gar nicht in Erzähllaune! Ich hab schon überlegt, ob ich lieber Fiebermessen sollte ^-^ Aber die hat uns Hausaufgaben aufgegeben (da fällt mir grad ein, dass ich die ja noch machen muss...) So viel hat die uns noch nie aufgegeben. Wir sollen eine vollständige Erörterung schreiben. Das sollten wir je schon öfter... Aber dieses Mal sollen wir das zu morgen machen! Bock hab ich nicht wirklich das gleich noch zu machen, aber wenn ich erst mal dabei bin, dann wird das auch schon.
    In WiPo haben wir auf, einen Lebenslauf zu schreiben. Habt ihr schon mal einen geschrieben? Ich muss noch gucken, wie ich das am Besten mache.


    Und heut hab ich mich mit ein paar Leuten aus der Klasse verabredet. Wir gehen dieses (oder vielleicht auch erst nächstes) Wochenende zum Disco-Bowling. Da freu ich mich schon voll drauf ^-^ Und dann pennen wir alle zusammen bei einer, die mitkommt.


    Was ich euch noch erzählen wollte:
    „Madame“ (also, ihr wisst schon wen ich mein ^-^) kriecht mir in letzter Zeit so sonst wo hin... Das gibt’s gar nicht! Ich komm im Moment sowieso aus irgendeinem Grund (es ist schon fast ein Wunder) mir fast allen aus der Klasse klar. Irgendwie freut mich das ja schon ^-^


    So... Ich hab euch ja schon gewarnt, dass ich heut nicht so viel zu schreiben habe. Ich muss jetzt noch schnell meine Deutschhausaufgaben machen... Und dann tipper ich hier noch son bisschen rum ^-^


    H.e.s.m.d.l
    Krümel

  • @all: So nach langer Zeit melde ich mich auch mal.;)
    Also die Woche und auch letzte Woche waren eher langweilig. Montag habe ich meine Englischklausur wiederbekommen. Ich hatte doch geschrieben das ich ne 5 oder 6 bekomme. War aber nicht so ich hab nämlich ne 4. Aber was für ne knappe 4. Da fällt mir ein das ich die noch berichtigen muss ach was solls das mach ich am Wochenende. Dann habe ich heute noch meine Physikarbeit wiederbekommen. Da drinne hab ich ne 3. Und dann war ich heute mündlich in AWT drann. Da hab ich ne 2 bekommen. So das war der nicht so spannende Schulteil. Sonst ist nicht sehr viel los. Ich muss jetzt noch lernen da ich morgen schon wieder meine nächste Klausur schreibe. Oh und was macht ihr so gegen Liebeskummer? Ich bin nämlich noch verliebt. Ich sehe ihn jeden Tag und ich hab immer noch das Gefühl das er schaut. Oh er ist so süß. Ich krieg ja zu Weihnachten ein Fotohandy da werden schöne Fotos gemacht.;):roftl


    @Kruemelinchen: Ich musste auch schon ein Lebenslauf machen. Dafür hab ich ne 2 bekommen. Weißt du denn schon wie er aufgebaut ist? Also in welcher Reihenfolge du ihn machen musst? Also du weißt schon wie ich es meine oder?!?:D


    Lissy: Du kannst froh sein das du nur 3 Stunden hattest. Na ja ich hatte heute nur 5 Stunden.


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hi Leute,
    jahaa, ich lebe auch noch ;D Ich hoff mal, ihr habt mich vermisst °fg° ; ) Nya, ist wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, dass ich nicht da war :roftl ôo


    Ich hatte nur irgendwie nie Zeit, lange im Internet zu sein und hab dann immer nur kurz ins Forum geguckt. Nya ...
    Yoah, was gibt’s denn so neues bei euch? Bei mir eigentlich nichts besonderes ... wir haben ja am vorletzten Freitag (also nicht den letzten Freitag sondern den davor) Deutsch geschrieben und haben die Arbeit immer noch nicht zurück °grr°
    Am Mittwoch habe ich Mathe geschrieben – mein schwächstes Fach. Boah, war ich aufgeregt! ^^
    Die Arbeit war ziemlich sche*ße, wir hatten nur 40min und deshalb sind auch nur 3 Leute fertig geworden. Ich natürlich nicht ;____; Mir hätte eine Minute für die letzte Aufgabe gereicht, und der Typ da ... >< Eigentlich haben wir am Freitag und am Donnerstag kein Mathe, aber neeein: Am Freitag öffnet sich in der Pause der Tür und mein lehrer tritt ein – mit einem Packen Hefte. Ich dachte, mich trifft der Schlag, der will uns der Typ doch glatt das Wochenende versauen! Die Arbeit ist schlecht ausgefallen, ich hab mich gar nicht getraut, reinzugucken. Zuhause mache ich das heft auf ... eine 2 !!! *____________* Ich denk, ich sehe nicht richtig! ICH und eine 2 in Mathe? Normaler weise starte ich immer mit einer 3- oder einer 4 ins neue Halbjahr xD
    Ich konnte es nicht fassen. Mhm ... wir haben am Montag noch einen reli Test geschrieben ... ich hab den glaub ich verhauen (ging über Luther), weil ich mir nicht aufgeschrieben habe, dass wir den schreiben (wir wollten eventuell da den Film gucken xx) und ich hab mir ein paar Erinnerungsfetzen zusammen gekratzt ^^ So etwas kann ich gut. „Begründet: Soll man trotz Ablassbriefen Gutes tun?“
    Antwort: „Nun, jeder Gläubige sollte Gutes tun. Wie kann ein Gläubiger denken, dass er nichts Gutes tun muss? Denn Gott tut so viel Gutes. Er sollte das Vorbild eines jeden Christen sein [...]“ °wegroftl° Das war nur ein teil meiner Antwort ^^ ich hoff mal, dass gibt Punkte xD
    Ansonsten ... mein Geschichtslehrer ist am Freitag voll ausgetickt Ôo Weil ein Junge aus meiner Klasse eine freche Antwort in die Klasse gebrüllt hat, und da ratterte er nur so los: „HALT DIE SCHNAUZE! Hier habe ich das sagen, und nicht du. Wenn deine Eltern dich nicht richtig erziehen können, dass du so frech bist, ist mir das egal, dann mach ich das halt! Du kleiner Pimpf, was hast du mir denn zu sagen? Stell dir doch mal vor, wie das hier ist, alleine gegen fast 30 Leute anzureden und denen Geschichte bei zu bringen? Ich weiß, es ist Freitag 6. Stunde und ihr seit müde, aber ich bin ganz bestimmt viel müder als ihr, weil ich mehr arbeiten muss als ihr es tut, außerdem bin ich fast 43 Jahre älter als ihr! Stellt euch doch mal vor, wie viel Arbeit ich immer habe!“ der stöhnt immer so rum Ôo ach ja, unsere armen Lehrer ... haben ja immer sooo viel zu tun xD


    Eines muss ich auch noch erzählen: In meiner Klasse gibt es einen Jungen namens Stefan. Er hat eine Klasse übersprungen (in der Grundschule), hat Segelohren und ist ein „Streber“ und wurde deshalb schon immer gehänselt, er ist nämlich ziemlich dürr (und ein bisschen zu groß für 10 Jahre) und ist „eine Null in Sport“ (spirch: kann sich nicht wehren).
    Doch das Hänseln wurde immer schlimmer. Es fing damit an, dass sie seine Jacke immer weggenommen wurde, und er nichts anderes tun konnte als zu quietschen: „Gib die bitte wieder her!“ Doch dann wurde es immer schlimmer. Sie nahmen seine Hefte weg um die Lösungen abzuschreiben und schmissen sie anschließend in den Müll. Sie zogen ihm den Stuhl weg. Man kennt das ja. Sie machten ihn auch seelisch fertig.
    Doch dann fingen sie an, ihn gegen die Tafel zu klatschen, seinen Kopf in die Mülltonne zu stecken usw. Er ist glaube ich ein bisschen seelisch krank (macht manchmal Dinge, die einen total unlogisch und albern erscheinen, fängt ohne Grund an zu kichern, bildet mit seinen Fingern eine Brille etc. Er weiß gar nicht, wie man mit Menschen umgeht!) und weiß nicht, wie er reagieren soll. Da die Jungen lachten, lachte er halt mit.
    Es wurde noch schlimmer und immer wenn einer der Jungen kam, rannte er schreiend weg. Er hatte totale Angst, wie ein in die Enge getriebenes Tier.
    Doch was machen meine Klassenkameradinnen? Wochen vergehen und keiner sagt was. Und da wurde mir das zu bunt, als ich sah, dass es immer schlimmer wurde. Ich bin zu meiner Englischlehrerin (=Vertrauenslehrerin) gegangen, ihr erinnert euch, dass war die mit dem Rock ;D, und eine Freundin und ich haben ihr alles erzählt. Sie war ziemlich entsetzt und sagte auch sofort, dass sie nicht verraten wird, dass wir das erzählt haben, ob es okay seie, wenn sie unseren Klassenlehrer das erzählt und sich mit ihm beraten würde (sie würde ihm nicht sagen, dass wir das waren). Sie fragte uns nach den Namen der Tätern und wir zählten sie dann auch auf.
    Danach hatten wir Mathe und so meinen Klassenlehrer. Er hatte wohl schon mit ihr gesprochen und fragte: „Gibt es was besonderes?“ „Ja, ich habe meine Mathehausaufgaben vergessen“, meinte da ein Klassenkamerad von mir.
    „Das meine ich nicht. Gibt es etwas hier in der Klasse, worüber ihr reden wollt?“ Da dämmerte es mir schon. Keiner meldete sich, schließlich aber die Klassensprecherin. „Vielleicht, dass Stefan immer so fertig gemacht wird?“ Und das war es dann auch, worüber mein Lehrer sprechen wollte. Wir haben uns die ganze Stunde lang drüber unterhalten – er hat die Jungen, die da mitgemacht haben, auch drauf angesprochen, sie meinten, das wäre alles nur Spaß gewesen und versuchten total feige, sich aus der Affäre zu ziehen. Moah, da kam mir so die Galle hoch. Feiglinge! >< Sie sollen zugeben, dass sie es waren und das es gemein war! Der arme Stefan konnte sich nicht gegen sie wehren, aber es war ja alles nur Spaß! Ha, ha, ha ôo Ich lach mich tot ><
    Schließlich hat mein Lehrer auch gesagt, dass er so etwas nie wieder haben will, weder bei Stefan noch bei sonst wem – ansonsten käme es zu einer Klassenkonferenz.
    Ich hoffe sehr, dass so etwas nicht wieder vorkommt und ich glaube, es war gut, dass meine Freundin und ich das angesprochen haben – es hat sich ja keiner getraut.


    Heute ist mein Mathelehrer voll ausgetickt (ist momentan bei den Lehrern wohl so ôo) und hat eine Nachbarin von mir angebrüllt „Bis du zu doof das zu kapieren?! Wir haben das doch jetzt schon 100 mal besprochen! Du musst doch einfach x -> q x q rechnen! Ist das zu schwer?!“ Er hat uns die ganze Pause über angeschrieen und hat erst aufgehört, als die nächste Stunde anfing und meine Englischlehrerin reinkam.


    Soo, Französisch fiel gestern aus ^^ Find ich cool xD In Geo hatten wir Vertretung bei einem Lehrer, den wir mal für 2 Wochen als Referendar hatten, der ist voll nett °___° Der konnte sich auch noch an uns erinnern, wir waren ja die nette Klasse, mit der er so viel Spaß hatte ^^
    So, nun aber mal einzeln auf meine lieben Modis eingehen ;D


    krümel:
    Wegen dem gelöschten Beitrag (siehe deinen Post vom 11.11.) ein kleiner Tipp:
    Wenn du gerade im Textfeld was schreibst und auf einmal etwas löscht, dann [STRG] und [Z] drücken ^~ Dann wird der letzte Schritt rückgängig gemacht ^^
    Es freut mich für dich, dass du mit den Leuten aus deiner Klasse nun gut auskommst =) Hab ich sehr für dich gehofft. Disco Bowling ist geil xD Hab’ ich mal ausprobiert, war super ^^ Viel Spaß!


    Laurent:
    Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast ^^ Also von RCT hab ich den ersten Teil und ein Add-On. Mich hat beim 2. Teil die 2D Grafik gestört, deshalb hab ich es nicht gekauft xD Ist bei dem 3. Teil denn das Spiel 3D?


    @Floridagirl:
    Cool, dann hast du ja endlich dein Piercing *______* Cool, du kriegst ein Fotohandy zu Weihnachten? °gg° Dann musst du nämlich auch viiiiele Fotos zeigen xD ^~


    Olli:
    Ich seh’ gerade, dass du ICQ hast ^^ Cool, willst du mich mal adden? Siehe mein Profil ;D Dann aber bitte angeben, dass du Olli aus dem Simsforum bist, dann weiß ich bescheit ^^

    Zitat

    Bist du auch so ne Englisch-Streberin?


    Jep ^^“ Ich schreib meistens nur 1en oder 2en °toi toi toi° Ich mag Englisch aber auch total gerne, meine Lehrerin ist auch voll nett =)
    Mit deinem Cousin ist ja echt schlimm °___________° Gott sei Dank ist er ja wieder „erwacht“ Lass dich mal knuddeln :knuddel! Muss echt schlimm für dich gewesen sein!


    @*willsims2*
    Cool, ich bin Oma ^^ Ich grüße mal meine Enkelkinder ^^ [man, das hört sich an, als ob ich 60 wär xD]
    Na, wie geht es dir so? Franze immer noch so langweilig? ^^ Boah, ich penn da fast immer ein -_____- Die sagt andauernd „Bon“ oder „D’accord“. Hinter jedem Satz, das nervt total!


    knuddeltiersche:
    Hallo meine Enkelin =) Mit *willsims2* hast du dir eine gute Mutter geangelt ;D Viel Spaß bei den Modsfriends!
    Ich hab auch Konfirmationsunttericht, dass ist vielleicht langweilig (-.-)Zzzz Musst du auch einmal im Monat in die Kirche und die eine Unterschrift abholen?


    #Florian#:
    Du bist _Olli_s Freund? Herzlich willkommen bei den Modfriends, ich bin deine Oma ;D


    Lissy:
    Jaa, ich lebe auch noch ^^ Bin nur fast zerdrückt worden von der Schule. Na, wie geht es dir so? Alles klar in der Schule und so? :knuddel
    Ach ja, Eyetoy (s. deinen Beitrag vom 11.11.) kenn ich ^^ Das ist cool, das Fensterputz Spiel kenne ich nicht, hört sich aber witzig an.


    @simanna:
    Kommt dein neuer Benutzertitel „Symphonie“ von der Symphonie von Silbermond? ^^
    Mit dem heiraten wird schwer sein, weil hier so wenig jungen sind ... obwohl früher bei den Modis anscheinend auch die Mädels untereinander geheiratet haben xD


    @all:
    So, dass war es nun heute von mir ^^ War wieder ein bisschen viel (1.677 Wörter ôo) aber egal ;P


    Ciao
    FunkY

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo ihr lieben!



    krümel
    Keine Ahnung wie ich mir das vorstelleJ Naja es muss ja auch noch nicht sein..es war ja nur ein Vorschlag aber vielleicht fällt ja jemandem was zum nächsten Geburtstag ein, also was man machen könnte!
    Das mit den Ausflügen verstehe ich nicht so ganz, dass war früher so! Du musst dir einfach mal ein paar Seiten am Anfang des Threads durchlesen.
    Naja so ganz weiß ich auch nicht, wer noch alles dabei ist, aber man könnte es ja vielleicht mal versuchen alle zusammenzubekommen? Man könnte ja schon mal damit anfangen, alle aufzuschreiben, die zur Zeit noch viel schreiben und dann immer alle nachtragen die sich wieder gemeldet haben!
    @all
    Heute ist nicht viel spannendes passiert! Ich denke ich werde deswegen auch jetzt nicht so viel schreiben.Ich will euch ja nicht langweilen;). Heute in der Schule war eigentlich nix dolles wir hatten ja nur 2 Stunden Sport und Reli und Franze. Sport hatten wir aber mit den Jungen zusammen (sonst haben wir des getrennt dafür mit Mädchen aus einer andere Klasse) Und wir haben dann mit über 50 Leuten Völkerball gespielt. Das war eigentlich ganz lustig. Bis auf das der Sportlehrer der Jungs ( Unsere Lehrer war leider leider krank) uns Mädchen immer genau gezeigt hat wie man richtig wirft! Scheinbar waren wir so schlechtJ.


    Joa, was war sonst noch los heute? *denk * Naja ich hab mich mit einer Freundin heute getroffen und dann haben wir uns Tee gekocht und Muffins gebacken. Das hat nicht so ganz geklppt wie es sollte. Mir ist nämlich nachdem ich den Muffinteig in die Papierförmchen gefüllt hatte aufgefallen, dass 2 Esslöffel Wasser gefhlt haben (ich hab das vorher nicht gelesen gehabt) Dann hab ich dir aber trotzdem gebacken, ich dachte es wäre nicht so schlimm, wenn ein bissel Wasser fehlt. War es dann aber irgendwie doch. Auf jeden fall sahen die Muffins nach dem Backen (wir haben sie sogar schon 10 min länger gebacken) aus wie sone flüssige Matsche mit Fruchtfüllung! Ok so haben sie dann leider auch geschmecktL. War aber voll lustig, weil wir uns so über die Muffins kaputtgelacht haben *gg * Ich sollte glaub ich besser kochen, dass kann ich besser. Backen ist nicht so ganz meine Stärke glaub ichJ.


    Lissy
    Bei uns sind auch so tolle Wörter entstanden. Wir haben:
    -unkillable (soll „untötlich“ heißen)
    -livetired ( auf Deutsch : „lebensmüde“
    -I’ll die you! ( ist eigentlich ein Versprecher gewesen J Soll heißen ich kill dich *gg*)
    Naja ein bisschen komisch aber man muss bedenken, dass die Wörter alle beim Pc spielen und in der Schule entstanden sind.


    Achja mir ist aufgefallen, dass es morgen sogar einen Doppe-lGeburtstag hier in der Family gibt! Mezzomix und ich haben Geburtstag.
    Funky
    Ich hab gerade deinen mega-langen Beitrag gelesen! Ich freu mich das du dich wieder gemeldet hast.
    Ich finde das voll gut von dir und deiner Freundin, dass ihr euch für Stefan einegsetzt habt und das ihr mit deiner Lehrerin gesprochen habt! Bei uns in der Kalsse wurde ein Mädchen auch immer geärgert(sie ist jetzt nicht mehr da sie musste die schule wechseln, weil sie so schlecht war.) Aber es war nicht ganz so schlimm. Sie wurde gehänselt wie lsie so klein und dünn war und mit sich mit 13 so benommen hat, als wäre sie 8. Sie hat immer nur gemalt und im Unterricht die Mickey Maus gelesen. Wenn man sich für sie einsetzen wollte ( ich hab mal versucht nett zur ihr zu sein weil sie mir so leid getan hatte) dann hat sie ihnen auch nur beschimpft und so. Außerdem hat sie Leute aus unserer Klasse bestohlen (sogar ihre einzigste Freundin) Wir waren dann alle froh, dass sie gegangen war.
    Jaha du bist Oma geworden. Ich würde auch gerne heiraten aber das geht hier leider alles nicht mehr so. Wir haben kaum Jungen!


    Ja unsere Franze Lehrerin sagt auch immer „ Bon“ Das nervt so! Oder aber sie redet irgendwelche französischen Sätze, die ich nicht verstehe! Wir schreiben in einer Woche eine Arbeit und ich kann nix! Schrecklich! Naja ich muss halt noch was lernen!
    Das ist doch toll mit deiner Mathearbeit! Deutsch haben wir auch noch nicht wieder...unser Lehrer braucht immer so 2 Monate!


    Ich geh dann noch mal wieder! Ich melde mich morgen wieder bei ecuh! :knuddel
    Ich hab euch alle ganz doll lieb!
    *willsims2 * (Jasmina)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hey!
    Mein Computer läuft wieder! Voll das dumme Ding! Ey das geht in einer Woche 2 Mal kaputt voll Schei*e ..... . Ich soll euch alle von _Olli_ greetZn! Die ist nämlich heute bei mir *häppybin*!!!!!! Jo und sonst .... heute war Schule ganz in Ordnung. Latein ist ausgefallen ... ich glaueb, dass war so das Beste *lööööööl*!!!!! Wir schreiben morgen Geschichte und meine Süße nervt mich schon damit. Sie ist den ganzen Tag am lernen und ich ... naja ..... ich habe mir das durchgelesen und kann es jetzt eigentlich ganz gut!!! Wie gehts euch snst so? Und wie lernt ihr? Habt ihr irgendwelche Methoden mit denen ihr euch Sachen gut einprägen könnt? Wie lange vor der Arbeit fangt ihr an zu lernen? Spickt ihr???? Wir haben voll viele Lehrer, die es nicht merken wenn man mit seinem Nachbarn über sie Aufgaben spricht ....! Voll geil.
    Jetzt an die Special-People ... :
    knuddeltiersche
    Jaja ich bin der schlimmste Bruder der Welt! Nee nee, also ich bin eigentlich ein ganz netter *gg*! Würde ich jetzt mal so sagen :roftl . Wie gehts? Warum meldest du dich nicht mehr so oft??? Wie lat biste eigentlich und wo kommste her??
    Lissy
    NEIN! Ich rauche nicht täglich! Ich rauche nur manchmal aber echt ganz manchmal auf Partys und das sind dann auch nur so 2-3 Zigaretten! Das kann _Olli_ echt bezeugen.
    @simanna
    Hehe, jo wer is´n nu Flori? Nee nee also ihr könnt mich auch ganz FLORIAN nennen! Ist mir egal oder ihr schreibt @#Florí# oder so!!!!
    @SweetyGirl
    Danke! Ich hoffe ich kann oft genug was schreiben!!!!
    Funky
    Hey Oma, was geht *löööööööööööl*!? Ist ja cool, jetzt habe ich 3 Omas! Manno mann ich bin hier ja eigentlich voll im GirlsClub hiergelandet! Ich glaube nur Laurent und ich sind Boys *gg*!!!
    @Floridagirl
    Ääähhh ...... Hi Flori *löööööööööl* :häppy ! Jetzt sind wir Namensvetter!!!!
    @Kruemelinchen
    Ich würde ess gut finden wenn du diese News machen würdest!


    !!!!!!!!! SO UND JETZT NOCH WAS GANZ WICHTIGES AN ALLE !!!!!!!
    Olli hat ja mal ausversehen ein Thema eröffnet über Popstars und weil sie nicht gesehen hat, dass es das schon gibt wurde sie voll blöd angemacht von den Moderatoren! Ja und besonders von dieser Powerdingsda! Und jetzt hat sie letztens ein Thema namens Promi-Paare eröffnet und wurde schon wieder total blöd angemacht! Also sie hat mir getextet und war voll traurog und hat sich voll blöd gefühlt! Das müsst ihr auch mal nachgucken! Ist voll heftig!!!!! Was haltet ihr davon??? Also ich finds Schei*e! Muss ich ganz ehrlich sagen! Voll behindert!!!!
    Achso und seid ihr dafür oder dagegen, dass Kruemelinchen die News macht? Also ich bin dafür!


    So, das wars dann wieder! Bis dann!
    Ya Flori(an) *lööööööööl* :kiss

    [CENTER]Die Ärzte - Die klügsten Männer der Welt


    Sie entscheiden für uns.
    Ja, sie leiden für uns.
    Unser Dunkel wird durch sie erhellt -
    das sind die klügsten Männer der Welt.
    [/CENTER]

  • Soooo...
    jaja, endlich melde ich mich auch nochmal. Hatte nie so viel Zeit, einen langen Beitrag zu schreiben, da ich aber gerade nicht beschäftigt bbin mach ich das einfach mal. Naja, mir gehts zwar grad nicht so blendent, aber naja, kopfschmerzen sind nicht gerade das tollste, ich könnte mir echt besseres vorstellen... ich hoffe mal, dass das bis morgen wieder weg ist, weil sonst bekommt *willsims2* ihr geschenk noch nciht, und das ist nicht gut. Ich würde euch ja jetzt gerne sagen, was die bekommt, aber das ist nicht gerade das logischste, weil naja... die kommt ja vielleicht nochma hier hin und dann sieht die das ja.


    Heute war irgendwie ein schrott Tag... naja... erst Reli, dann Französisch... das tollste war noch die Doppelstnde Sport, weil wir mit den Jungs zusammen hatte, und da da jemand nettes aus der parallellklasse ist ... naja... rest könnt ihr éuch denken...


    aber ich will, dass meine scheiß kopfschmerzen weg sind... ich hab das gefühl, dass ich jeden Augenblick tot umfallen könnte, und das ist echt nciht so das beste Gefühl.


    Florian
    also erstmal, ich bin 14 komme aus Solingen, wenn du nicht weißt wo das ist, dass ist son kleines KAff bei Köln.
    Und das mit Olli hab ich mitbekommen. Naja... so ist das eben, die Mods regen sich über Threads die ihrer Meinung nach nicht das wichtigste sind immer auf. Man sollte das dann zwar respektieren, aber sich da auch net so dolle von einschüchtern lassen, im Grunde kann man es ja verstehen, hier im Forum gibt es immer wieder welche die ohne Grund ein neues Thema aufmachen, und dann regen die sich halt auch über was anderes auf.


    Funky
    Also bei uns ist das mit dem Unterricht halt jede Woche hingehen, und halt 2 mal im Monat kirche, ich war allerdings schon seit ich glaube 3 monaten nciht mehr da, und unserem Pfarrer fällt das nich auf weil wir keine Unterschirften haben müsen, der vertraut uns so.


    Ich glaub das reicht erstma für heute... *meinkopfimmernochwehtut*


    NAja.... bis dann irgendwann


    HEL


    Eure Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Hi!
    Sorry heute hab ich keine Zeit zu antworten ABER wir bekommen ein neues Familienmitglied weil ich nämlich heirate ^^ Also ich werde Basti271 heiraten das heißt wir bekommen einen Mod in unsere Familie ^^ das geht doch oder? wie geht so eine hochzeit eigentlich xD?
    HOCHZEIT :D yeahaaaa :D
    LG Anna :thiva :thiva :thiva

  • Auch nur ein kurzer Beitrag von mir:


    @simanna
    *freu* Super du heiratest! Und dann auch noch den lieben Basti;) Natürlich geht das ist doch supeeeer!


    @Sohn:D (bzw.@olli)
    Hey, mach dir da nix draus! DAs ist doch nicht so schlimm! Die Mods haben echt viel zu tun und wenn sie dann ein Thema finden was sie nicht mögen regen sie sich eben auf! Naja ber eigentlich darfts du es ja aufmachen dich interessiert das und du findest das gut, also darfts du doch mit anderen darüber reden! Wenn welche da sind die das nicht spannend finden sollen sie sich da eben raushalten ( ich begeister mich jetzt auch nicht dafür aber das ist jetzt mal egal...) Naja und mach dir nix aus Powersurge..ich hab schon oft gesehen wie er sowas geschrieben hat naja und nich nur zu dir! Aber ich hab eben auch schon oft genug gesehen wie er anderen geholfen hat! Versuch es einfach zu vergessen! Ich weiß das ist nicht so einfach, ich würde auch die ganze Zeit darüber anchdenken, wenn mich jemand so kritiesieren würde, aber versuchs einfach...und wenn die Mods dein Thema schließen sollten redest du halt mit uns darüber! :) Bitte mach dir keine Sorgen mehr darüber...das möchte ich nicht :knuddel
    Liebe Grüße an euch beide :kiss


    healgdl ich meld mich morgen wieder
    Jasmina /*willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hi!
    Jetzt kann ich wieder was normales schreiben xD
    @willsims2
    Danke für den Glückwunsch zum Test ^^ :knuddel
    Und jetzt erstmal: Alles alles alles alles Gute zum Geburtstag an dich :kuss lass dich schön beschenken und feier schön :rosen
    @lissyschwesterchen *knuddel* Danke :kiss schön das bio gut war ^^
    flori *knuddel*
    ja ein mittel dagegen wär gut xD aber die Bilder..... :huchi ^^°
    Funky
    ja symphonie kommt von dem lied ^^ öhm... ja aber jetzt hab ich das ja geschafft mit dem heiraten mein ich ^^ aber eigentlich könnten ja auch die mädchen heiraten xD das ist doch egal ^^ ist echt gut dass du es der lehrerin gesagt hast.. das war schon kein hänslen das war richtiges mobbing...
    Florian okay dann bist du halt florian und floridagirl flori ^^
    knuddeltiersche
    *tröst* das wird schon wieder ^^ sonst nimm ein Aspirin :kopfstrei oder paracetamol ^^


    @all
    gestern war ich bei meiner Freundin. Ich bin gleich nahc der schule zu ihr gegangen ^^ wir sind in die videothek gefahren und wollten uns harry potter 3 ausleihen aber den gibts ja erst ab 27.11 xD naja wir haben und dann kam polly genommen der war voll cool ^^ aber der 27.11 ist ein samstag und da übernachte ich bei ihr und wir gucken harry potter dann abends wenns schön dunkel ist ^^ dann machen wir noch das soundsystem an und dann wirds richtig cool ^^ naja sonst gibt es eigentliuch nichts neues... hm.... wir haben einen in de rklasse und der ist der totale schwachkopf xD er gibt andauernd doofe kommentare ab und weil er so laut war haben wir 2 vokabeltests geschrieben :wut dann meinte er auch noch dass es ihm spaß macht unsere klasse zu tyrannisieren xD naja er hat schon ein paar schriftliche missbilligungen und wenn er noch 2 bekommt dann muss er die klasse wechseln ^^° naja sonst ist alles beim alten... am WE kommen meine tanten und meine cousine wieder ^^ okay jetzt wars aber wirklich xD


    ich hab euch alle total lieb ^^ :kuss
    LG Anna

  • Hi Ihrz! :wink


    Hier bin ich schon wieder ^-^



    @Floridagirl: Jepp, ich hab grad nachgeschaut, wie der aufgebaut ist und in welche Reihenfolge das alles so gehört ^-^ Wir haben gesagt bekommen, dass man den Beruf der Eltern und die Geschwistern nicht unbedingt angeben muss. Musstest du das machen?


    Funky: Ui... Mal wieder einer deiner wunderschönen langen Posts! Ich les die immer soooo gern :) Das mit dem [Strg]&[Z] drücken hab ich ja probiert, aber da konnt ich nichts mehr rückgängig machen ^-^
    Zu dem mit dem Jungen aus deiner Klasse: Und ich dachte immer, dass ich Probleme mit den anderen habe... Das ist ja wohl voll heftig! Ich finde es wirklich gut, dass du den Mut hattest zu einem Lehrer zu gehen. Die meisten hätten wohl Angst gehabt, als Petze dazustehen oder von den Anderen nicht mehr gemocht zu werden. Solche Leute hatte ich auch an der anderen Schule. Und an der neuen jetzt auch (siehe weiter unten ^-^)
    Erzähl mir doch mal was vom Disco-Bowling! Ich wüsst gern, was mich erwartet.


    @*willsims2*: Happy Birthday! :rosen :knuddel :kuss Ich wünsch dir alles Liebe und ein glückliches neues Lebensjahr ^-^
    Zu deinem letzten Post: Finde ich auch, dass wir sowas, wie Burzeltagsfeiern machen sollten, ist in einer Family ja schliesslich so üblich!
    Und das mit dem Stammbaum sollten wir auch machen. Wer ist denn im Moment am längsten hier von uns und schreibt öfter mal? Der könnt das ja schön machen.


    Florian: Danke für die Bestätigung! Ich werde mir Mühe geben heute oder morgen die mal reinzustellen (hoffentlich sieht das dann auch gut aus...)


    knuddeltiersche: Falls du immernoch Kopfschmerzen hast wünsch ich dir mal gute Besserung :knuddel


    @simanna: Hey! Ich freu mich, dass du heiratest! Wann wollt ihr denn heiraten? Ich find, das sollten wir dann auch feiern! Und es kommt in die News ^-^


    Olli (naja eigentlich auch Florian): Das mit Power müsst ihr nicht sooo ernst nehmen!
    sonst siehe letzter Post ^-^


    mezzomix: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich kenn dich zwar (noch) nicht, aber ich wünsch dir trotzdem alles Liebe und hoffe, dass du schön gefeiert hast :)




    Nu erzähl ich euch mal wieder ein bisschen aus meinem Leben ^-^


    Heute ist mir sowas ähnliches Aufgefallen, wie das, was an der Schule von Funky passiert ist.
    Wir haben ein Mädchen an der Schule, die ist ziemlich dick und hat auch viele Pickel im Gesicht. Mir ist von Anfang an aufgefallen, dass alle Anderen sie nicht wirklich mögen. Jetzt hat sie auch noch angefangen sich zu schminken. Das sieht ungefähr so aus
    Lilaner Lidschatten, pinker Lippenstift, dickes Puder Make-up und roter Rouge...
    Ich muss zugeben, dass es wirklich nicht schön aussieht. Und dann trägt sie auchncoh Klamotten, die so gar nicht zu ihrer Figur passen (so Minirock und Netzstrumpfhose und sowas). Ehrlich gesagt bewundere ich sie, dass sie den Mut hat so rumzulaufen!
    Was ichnur richtig gemein finde, ist dass, sobald sie an den Leuten auf dem Schulhof vorbeigeht, sich alle umdrehen und "iiiiiiih" oder sowas in der Art rufen. Die tut mir voll leid!
    Ich hab auch schon die Anderen versucht darauf anzusprechen und habe sie gefragt warum sie das machen und das ich es ziemlich gemein von ihnen finde. Darauf musste ich mir dann sagen lassen, dass ich sie nicht kenne und sie schrecklich sei.
    Dann erzählen sie mir Storys von einer Klassenfahrt, die sie zusammen mit ihr hatten. Sie haben sie damals z.B so fertig gemacht, dass sie heulend aus dem Raum gelaufen ist. Das finden sie lustig. Ich nicht. Ich finde das schon beinahe abartig.
    Einige sind total streitsüchtig. Letztens hat mir die eine erst erzählt, dass sie mit "Madame" (ihr wisst schon wer ^-^) unbedingt mal wieder Streit haben will um sich wieder mit ihr zu prügeln. Sie hat auch schnell einen Grund gefunden um Streit zu machen und daraufhin haben die dann "Madame" die Reifen am Fahrrad zerstochen. Ich hab dazu meine Meinung gesagt und dass ich das absolut kindisch finde und daraufhin hat sie mich nachgemacht und gemeint, dass das was ich zu ihr gesagt habe mehr kindische sei, als das was sie gemacht hat. Ich sehen das nicht so. Liege ich falsch?
    Ich weiss manchmal auch nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich bin das so nicht gewöhnt. Soll ich sie nun weiter darauf ansprechen oder soll ich lieber den Mund halten?
    Ich bin nur froh, dass ich mit denen gut klarkomme.


    Und nun ein bisschen von meinem Tag:
    Das einzige, was ich zu erzählen habe, ist, dass wir heute eine Doppelstunde Mathe hatten :vom Wir müssen nun in verschiedenen Gruppen eine ganze Unterrichtsstunde planen und nächste Woche durchführen. Das nennt sich "Lernen durch Lehren". Ich weiss gar nicht, wie ich mir das vorstellen soll. Ich als Lehrerin... Das kann ja was werden ^-^ Warscheinlich bring ich wieder nur so ein dummes Stottern raus. Aber das wird schon^...



    Ich werde entweder heute (wenn ich noch Zeit habe) oder morgen dann meinen ersten Versuch mit den News machen. Bitte nicht enttäuscht sein, wenn das beim ersten Mal nicht gleich perfekt klappt. Ist mein erster Versuch ohne Probe und doppelten Boden ^-^



    So... Das wars dann mal wieder von mir ^-^


    H.e.s.m.d.l
    Krümel

  • Modsfriend News


    Ausgabe 70



    Neuzugänge
    knuddeltiersche wurde von *willsims2* adoptiert
    #Florian# wurde von von *willsims2* adoptiert

    Herzlich Willkommen!


    Ausstiege
    Phoebe
    Amazing_Clumsy
    Sukoshi


    Feierliche Anlässe
    Basti271 und simanna werden heiraten!


    Glückwünsche


    *willsims2* ist am 18.11. 14 geworden
    mezzomix ist am 18.11 15 geworden

    Herzlichen Glückwunsch!


    Änderungen und Infos zum Thema „News“
    Änderung: Nun mach ich die News , da katie88 ja ausgestiegen ist(es hat ja keiner 'Nein' geschrien, als ich gefragt habe ;) ).



    Wichtige Links

    - http://modsfriend.mainchat.de/ <--- modfriends chat
    - http://www.modsfriendsforum.de.vu/ <--- modfriends forum

    Chatzeiten

    - Samstag 20:00 Uhr
    - Sonntag 18:00 Uhr



    --------------------------------------------------------------------------
    Tadaaaaaaaaa! Das ist mein erster Versuch, ich hoffe er ist mir einigermaßen gelungen ^-^
    Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge oder so habt könnt ihr mir die gern schreiben :)
    Ich habe das jetzt von dem Moment an gemacht in dem ich adoptiert worden bin, ich hoffe das ist okay.
    Ansonsten einfach in meinen letzten Post gucken, da steht alles andere drin ^-^


    H.e.s.m.d.l
    Krümel

  • @all my Boos
    Isch komm jetzte erst on, weilsch inna Jungschar war, ´ne Freundin war den ganzen Nachmittag bei mir und war eben noch duschen.
    War echt cool, war mit meina Freundin(sie is nacher Schule zu mir gekommen) inna Stadt und dann ham wir die ssk gesucht, da gabs auch so viele davon, wir ham uns dann halt Kartrn für die Party inna Ssk gebuyt.
    Heute is (mal wieder*freuz*) wat ausgefallen: BIO!!!!!!!!!! Mein Hassfach fällt aus! Is that nich geil??????
    Florian
    Des is abba auch gud so. Ich hab noch nie geraucht und meine Klasse macht bei ´nem Wettbewerb mit, da darf man halt net rauchen. Meine Friends die rauchen sind auch schon erwachsen(26 und 20) Wie läufts sonst so bei dia und da Olli???
    Isch bün ziemlsich gud inna school, alle wolln imma von mia abguggn. Icchg gugg auf manchma zu meinen Friends rüba. `n Spickzettl habsch mia echt noch nie gemacht.
    diesen powerkeeneahnung(der ändert ja auch alle 2 Tage seinen Nick, Powersurge2000, Porwersurge, Powersurgewas weiß ich was) kannsch auch net ab, echt voll gemein wie der jüngere fertig macht !!!!
    krümelschatzi
    Finds subba des de jetzt de Mews machst*knuddl* Haste subba hinbekommen*lobya*
    krümel und funky
    Sowas ähnliches war bei mir auch.
    Als ich inna OS war, hatten wia auch so´n Mädl, die hieß Eva und hatte imma total komische Klamotten an(imma das gleiche und so) die wurde imma fertig gemacht, des ar echt heftig, alle wussten wie sie heißt und imma wenn sie irgendwo hinkam schrieen alle"Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, Eva!", des war schon gemein abba ich hatte auch net den Mut mich auf ihre Seite zu stellen, ihr wisst was ich meine, oda?
    @annaschen
    Is ya voll dumm, wegen diesem einen type 2 tests zu schreiben.
    Wie gehts dia sonste so?
    @*willsims2*
    Echt geile Wörter! Am besten findsch I´ll die you!
    Häppie Bürste to ya xD. Hab zwar schon in dein GB geschrieben abba doppelt hält bessa*gg*
    @knuddltiersche
    Wie gehts dia so? Was machste?
    Funky
    Freut müsch dasse auch ma wieda da bist*freu*
    Schule läuft net so gut.Ich steh in Bio und Deutsch und vielleicht auch Chemie auf 4*f*ckin´*
    Ja, Eye Toy is echt cool.
    flori
    Yep, dat findsch auch.
    Wie gehts dia so?


    So´n langen Beitrag habsch noch nie geschrieben.
    heagggggggggggggdl *kiss*
    lissy

  • Huhu! :wink


    Ausnahmsweise mal ein recht kurzer Beitrag von mir ^-^


    GANZ WICHTIG:
    Ich habe Fischly und Naaane adoptiert!


    Fischly & Naaane: Nu seid ihr meine Kinder ^-^ So gesehen seid ihr Zwillinge und Fischly ist ein bisschen älter *lol*
    Ich wünsch euch viel Spaß bei den Modsfriends und hoffe, dass ihr uns lange, lange erhalten bleibt! :kuss :knuddel


    Olli: Du bist Oma geworden ^-^


    Lissy: Nu bist du schon Ur-Oma ^-^


    flori: Und du bist Ur-Ur-Oma


    Weiter weiss ich den Stammbaum leider nicht...


    Ich schreib nachher noch mehr!
    Ansonsten einfach in meine letzten Posts gucken :)

  • Das finde ich aber schön! :D
    Dann mal liebe Grüße an meine neue Mama, meine Oma, meine Ur-Oma und meine Ur-Ur-Oma...:)


    Kann ja mal ein bisschen was über mich erzählen, wenn ihr wollt:


    Also, ich bin 15 Jahre alt, wohne in nem Kaff bei Bielefeld, wo das Durchschnittsalter der einwohner 70 ist...*öhm*
    Ich gehe aufs Gymnasium in die zehnte Klasse. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch(ich liebe Lyrik, Literatur und andere Interpretationen) und Englisch.
    Die Fächer, die ich inne Tonne hauen könnte, sind Mathe, Physik, Chemie...*hüstel*
    Joa, ich spiele seit 5 Jahren Querflöte (man zwingt mich auch im Orchester mitzuspielen...*g* macht aber Spass), spiele Tennis seit ca. 7 Jahren, aber erst seit ein paar Jahren mit richtigem Training, joa, ich mache auch viel mit meinen Freunden, lese viel, höre Musik (Greenday, Ärzte, OPM...)
    Jaa, was gibst sonst noch so?
    Ich fotografiere sehr gerne und ich hab in 8 tagen Geburtstag...*g*
    Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt mich einfach...:)
    Ciao

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Fischly
    Erstma herzlich Willkommen!!!!!
    Seh grad das de aus Bad Oeynhausen(oda wie man det schreibt) kommst, des is doch subba. Da kann man so toll shopen*werre-parkfanatikerinsei* Bin schon früher gern innen WerrePark gefahren.
    Wie kann man nur Deutsch mögen? Ich hasse Deutsch, liegt wohl auch am Teacher, abba wenn man da auf 4 steht*lalala*xD
    Was biddeschön is OPM???
    Deine Ur-Ur-Ur-Ur-Oma is Monja, habsch eben in userm Forum rausgefunden.
    krümel
    Na toll, ich bin noch keine 3 und schon UrOma.xD Und ich dachte imma Uriomas sind faltig häßlich und höchsens 1,20 m groß*lol*
    @lilii
    Du bist Ur-Ur-Ur-Oma geworden.
    @all
    War eben bei der Generalprobe fürs Musical. Morgen ist die Aufführung.*aufgeregt sei*

  • Hallöchen,
    mal ein kurzer Beitrag von mir ;)
    Heute war nix besonderes in der Schule. Stefan wird nun nicht mehr geärgert und statt dessen beschäftigen sich die Jungen anders ^^ In Reli haben wir unseren Test nicht wieder bekommen °grml° und in Deutsch auch nicht -__- Erdkunde war heute wieder ur langweilig, der hat mich bestimmt 20 mal dran genommen (er nimmt nur welche dran, die sich nicht melden – meldet sich nämlich nie jemand xD Der fragt immer nur Sachen, die wir nich gar nicht wissen KÖNNEN. Aber eines muss man ihn lassen: er weiß total viel °_______° Er sollte sich mal bei „Wer wird Millionär“ bewerben ^^)
    Bahh, eines war so [b]EKELIG!
    Ein Mitschüler von mir hat nach Schulsschluss – nachdem ich schon draußen war – vor die Klassentür geko*zt! Dann ist er in meinen Bus gestiegen, ich saß in einem vierer, am Fenster, neben mir eine Freundin und vor mir 2 Jungs. Plötzlich fängt mein Mitschüler wieder an zu würgen °waaah° Die Jungen vor mir sind hochgesprungen und weg, er hat dann auf den Boden gekotzt, auf seinem Tornister und auf den Gang, ein bisschen ist in seinem Kragen hängen geblieben xX Ich hab schnell weg geguckt, aber von dem Geruch wurde dann dem ganzen Bus übel x____X Ich sag euch, das war sooo~ ekelig! Dann hat der sich noch vor mich gesetzt! >< Whoah, ich musste meine Freundin festhalten, damit die nicht aussteigt ;| Das war echt schlimm. Ich muss bis zur letzten Haltestelle fahren und ihn bis zur vorletzten ertragen -______-


    krümel(darf doch Krümel sagen, oder? ;))
    Also beim Disco Bowling hatten wir Schwarzlicht und hatten alle irgendwas weißes an, dass sah cool aus ^^ Haben aber nicht alle Bowling Bahnen. Dann lief da Musik aus den Charts und man bowlte halt ein bisschen und machte Smalltalk mit den anderen, ein paar haben auch getanzt xD war auf jeden Fall lustig =)
    Wegen dem Stammbaum ... ich würde mich anbieten dir und *willsims2* zu helfen =) Also mit der Grafik z.B. Wenn wir nämlich den Stammbaum in den thread schreiben, geht er ja unter, oder? :-/ Hat jemand von den Modis Webspace?
    Übrigens, die News sind doch schon mal super! *______* Find' ich klasse, dass du das für uns machst!
    Zu dem ähnlichen Fall wie bei mir: Das ist natürlich sch*iße. Wir hatten auch mal eine Mitschülerin, die etwas ... fülliger war und immer in Minirücken etc. rumlief ... einer ist mal gerissen. Sie wurde nicht soo dolle gehänselt, weil sie sonst immer ihre große Schwester rief ... aber es ist schade, dass du da nichts machen kannst, weil die anderen so abblocken. Aber ich finde es super, dass du dir darüber Gedanken machst!


    @*willsims2*
    Dankeschön =) Ich konnte halt nicht weggucken, als sie es immer wieder gemacht haben ... ich mag ihn zwar nicht, aber leid tat er mir trotzdem.
    Hihii, das mit den "Bon" muss wohl an den Lehrern liegen ^^ Boah, meine regt mich so auf >< Voll schusselig. Aber einen Vorteil hat es: Wenn du gerade schläfst und sie fragt dich was (du kriegst es nicht mit) musst du nur ganz beschämt gucken und sagen: "Ich weiß nicht, wie man das ausspricht" und dann sagt sie es dir vor und du musst es nur nachlabern xD~
    Werde gleich mal deine PN wegen dem Stammbaum beantworten, okay? ;)


    #Florian#:
    Jep, 3 Omas xD leider bin ich nur noch die einzig "aktive" meine Geschwister melden sich nicht mehr *snief*
    Vielleicht liegt es daran, dass die meisten Jungen schreibfauler sind als Mädchen? :p °fg°
    Wie wäre es denn, wenn du Olli heiratest (also bei den Modis xD). Ihr wärt doch ein süßes Paar ^^


    @simanna:
    °freu° Cool, endlich mal eine Hochzeit! ^^ Freut mich für dich, ich kenne Basti zwar nicht, hab aber schon mehreres von ihm gelesen ;D Alles Gute! ^.^ Wann ist denn die Hochzeit? xD
    Also ich denke auch, dass es kein Problem wäre, wenn 2 Mädchen heiraten, denn im Modsfriendsforum kann man lesen, dass das schon andere gemacht haben. Im Grunde "heiratet" man hier den, den man mag und geht nicht nach dem Geschlecht.


    Lissy ^^:
    Jep, kann ich verstehen, dass es schwer gewesen wäre, sich auf Evas Seite zu stellen. Mach dir nix drauß ... du hättest es ja versucht :knuddel
    Mit der Schule ist natürlich sche*ße -.- Kopf hoch, das wird schon wieder! Außerdem ist es nur das Halbjahres Zeugniss, aber das jahr ist noch nicht um =) °trööst°


    Fischly:
    Herzlich willkommen bei den Modis! Viel Spaß bei uns! Wow, gleich so eine tolle Vorstellung! *______*
    Mathe und Chemie könnte ich auch in die Tonne kloppen xD Da stimm ich dir voll zu!
    Ach ja, danke für's Karma, was du mir neuerdings im "Schulsbus" Thread gespendet hast =) °freu°


    Naaane:
    Auch herzlich willkommen bei uns und viel Spaß!


    So, das war es heute von mir (recht kurz ^^" Sry)
    FunkY[/B]

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]