• Zitat von Naaane

    :schoko Kruemelinchen, da hast aber was verpasst!!!


    Ich weiss.. Ich schäme mich ja auch... :rollauge ^-^


    Aber wenn eine Folge aus der Staffel kommt müsst ihr mir unbedingt bescheid sagen! Sonst... sonst... sonst.... okay, das Leben geht dann schon weiter, aber ärgern würds mich schon das zu verpassen...

  • Zitat

    Ich weiss.. Ich schäme mich ja auch... ^-^


    *lol*...also diese woche und nächste woche kommen sie nich...ich denk aber trozdem das kabel 1 die folgen nochmal wiederholt...wenn dann denk ich aber mal wieder durcheinander :rolleyes :tocktock ;)


    Ja die Szene mit Arthur war witzig...ich hätte nich damit gerechnet!!! Obwohl ich die Folge schonmal gesehn hab...hab mich nich erinnern können *ahhh* :-)


    Naja gut...werd jetzt mal einschalten...denk mal ihr seit jetzt auch alle am gucken ;-)


    Ciao :knuddel

  • hehe, die Folgen heute kenne ich zwar auch schon glaub ich, aber ich schaus trotzdem...
    *zumfernsehergehundeinschalt*

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Naja, fast alle haben es wohl gesehen :wischi :rauch Aber ich kann dafür morgen vormittag die Widerholung schauen :roftl Habe aber vorhin noch die "Weihnachtsfolge" ein Stück gesehen, wo Carrie diesen "schrägen" Pullover kriegt. Ich find' den aber voll cool, echt! Mit dieser Giraffe hinten, will ich auch haben :D Irgendwie hat der was Kitschiges, mit diesen pailettenbesetzten Blättern... :love


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Zitat

    Naja, fast alle haben es wohl gesehen


    is ja nich schlimm...finds auch gut das Kabel1 zwei folgen am morgen wiederholen...ich bin da eigentlich immer in der schule aber meistens hab ich um die uhrzeit ne freistunde oder eine stunde fällt aus...dann geh ich meist bei nen freund oder ne freundin gucken...
    finds nur blöd das die des am samstagmorgen nich wiederholen.


    jaa...der pullover...is süß von doug...die kamera und der pullover ich find des so romantisch...find das viel besser als so teure geschenke weil dougs geschenke ja vom herzen kommen! :-)

  • lol, die ganzen weihnachtsfolgen finde ich sowieso voll lustig...auch die eine szene, wo sie auf dem highway sind und dieses chipmunks kassette mit alvin, simon, theodor hören und sich doug und arthur ständig streiten...:)


    Ps @ krümel: war das mit irland eigentlich jetzt richtig? :D

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • hö, meinst du die folge, wo arthur nen herzanfall kriegt?
    wenn ja, die finde ich auch gut...^^


    Ps: jopp, das meinte ich...schön, das es richtig war:D

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Was ich euch mal fragen wollt... Warum seid ihr eigentlich noch nicht bei der Familie Modsfriends?
    Dumme Frage, aber ich bin so in Adoptierlaune *gg*


    Fischly: Genau die mein ich! Ich find das einfach zum Schiessen, wenn ich sehe, wie Arthur den Kürbis vor die Tür schmeisst und das Naschen gleich hinterher ^-^

  • ja, die folge mit halloween ist total genial!! ist wahrscheinlich einer meiner lieblingsfolgen! und am ende, wo da dieser kleine junge (arthur als kind) sich ein eis kauft, das ist lustig. :D die ganze folge ist einfach zum kaputtlachen

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • *gröööööööööhl* LI-MO-NEN-EIS!!!!!!!!! :lachen :roftl


    @Kruemelinchen: Öhm, ich bin nicht bei Fam. Modsfriend weil ich nich mal weiß wat dat genau is :D Klär mich doch ma bei Gelegenheit uff ;)


    Södeli, ich geh' jetzt "Gottschalk zieht ein" gucken, komme eben von der Arbeit :wischi


    :wink Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • krümel:
    öhm, kannst mich gerne adoptieren wenn du willst...:D

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Hallo Leute!
    Bin grad in da Schule...Informatik!!!! Der Lehrer is grad "aufs Klo" Die erlauben sich was!


    Zitat

    @Kruemelinchen: Öhm, ich bin nicht bei Fam. Modsfriend weil ich nich mal weiß wat dat genau is Klär mich doch ma bei Gelegenheit uff


    Jaaa möcht ich auch gern wissen!!! *lol*


    Okay...ich wollte euch nur Bescheid sagen das ich heut vll etwas später kann...*ohm*
    Ich habs auch heute erst erfahren unds tut mir sowas von Leid!
    Normalerweise hab ich heut bis 4°° Schule! Und dann würds mit der Zeit auch klappen! Nur heute is in da schule 2 Std. lang irgendson Mist mit Mathe;Deutsch und Englisch! Son Leistungstest...weiß nich wie ich das erklären soll! Naja da werden wir auf den Leistungstest der in 1 1/2 wochen anfällig is *bibber* vorbereitet! und das is dummerweise (von mir) an jeden Freitag! und ich Blöde hab nich dran gedacht...mann...hab schlechtes gewissen!
    Aber ihr könnt ruhig ohne mich anfangen...weil das ja alles meine Schuld ist!
    Aber vll klappts doch noch irgendwie...vll muss ich ja aus einem "dummen zufall" früher nach hause...hab eh kein bock dadrauf....2 std. langeweile pur!
    Ich lern lieber für mich!
    wie gesagt es tut mir unendlich leid...es haben sich doch alle schon auf das Quiz gefreut!!! und wegen mir klappt wie immer nich!

  • Joon: Das ist dochnicht der Weltuntergang! Und wenn du mich nicht erinnert hättest hätt ich sogar glatt verpennt, dass wir ja heut anfangen wollten *auch vergesslich ist*
    Wenn du das nicht schaffst ist das nicht sooo schlimm..



    Um euch einmal aufzuklären, was die Modsfriends-Family ist: Das ist so eine Art virtuelle Familie (halt hier im Forum) in der halt jeder auf irgendeine Weise mit jedem verwandt ist und in der man auch heiraten etc. kann. Und da tauschen wir uns halt über unseren Tag aus und was uns so auf dem Herzen liegt... Bisschen doof erklärt, aber ich kann das nicht besser ^-^
    Und wenn man sich dann hat adoptieren lassen dann gehört man halt dazu *lol*


    Fischly: Ich würd dich geeeerne adoptieren wenn du da Lust zu hast ^-^

  • Ok, schlagt mich!
    Ich kann heute auch erst höcstens gegen 20:00 *hau*
    Es tut mir wirklich ganz, ganz doll leid, aber ne freundin hat geburtstag und wir kaufen heute abend noch was.
    Tut mir echt leid! :(


    krümel: jaa, würde mich freuen, wenn du mich adoptierst! :)

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Huch :erschreck Ich hätte heute auch vollkommen vergessen, dass wir heute anfangen *schäm* Wollen wir dann einfach morgen ab 16.00Uhr anfangen? Dann hat heute keiner von Euch Stress. Nur langsam müssten wir mal beginnen, sonst schließen die Mods das hier noch, weil wir nix zustande bringen :roftl
    Also mir wäre es auch ganz recht, weil ich Freitags immer Einkaufsstress habe :D Wir können ja die kommende Woche noch belabern, ob wir Freitags dann in Zukunft ganz ausfallen lassen wegen Joon, oder eben erst ab 21.00/21.30Uhr bis 22.30Uhr, so als Wochenendeinstieg :)


    @Kruemelinchen: Joa, alles schön und gut. Aber meinst nich, das sähe ein wenig komisch aus wenn Du mich mit Deinen 15 Jahren, mich als Kind (das denn da am 30.11. schon 22 wird :rollauge) adoptierst? :lachen


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Joa... Wir müssen jetzt langsam wirklich mal was zustande bringen oder mehr über KoQ im Allgemeinen reden. Meinetwegen können wir freitags ausfallen lassen, im Moment lern ich Freitags nämlich immer, weil die Schule mich regelrecht erdrückt...


    Ich rede jetzt einfach mal über KoQ: Was ist eigentlich eure absolute Lieblingsfolge?

  • Also, morgen um 16:00 kann ich sicher..., aber heute kann ich auch, aber halt erst ab ca. 20:00


    Mmh, hab viele Lieblingsfolgen...*istjaklar*
    aber die Weihnachtsfolgen liebe ich besonders....vor allem die mit diesem chipmunks song und die dann auf dem highway liegen bleiben...:D

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Puuuh, das ist ne schwere Frage... Eine absolute Lieblingsfolge habe ich nicht, aber eine kommt mir gerade in den Sinn, die ich sehr gerne höre und sehe: Die Folge "Reich für einen Tag", wo Deacon und ich (Doug :roftl) beim Wetten gewinnen. Allein die Szene wo sie mit dem Ferrari unterwegs sind, und die Musik dazu "Two Tickets to paradise" :yeah
    Stimmt, die Weihnachtsfolgen sind auch alle cool, ich find das so süß wo Arthur auf der Couch sitzt, dem Chipmunks-Lied lauscht und dann sagt "Och ist das süß, der Kleine wünscht sich einen Hoolahoop" :lachen


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • okay, machen wir das ganze morgen, hab das heute auch ganz vergessen vor lauter schulstress....
    meine lieblingsfolgen, sind eigentlich das mit halloween, wo arthur nen herzanfall bekommt und die ganzen weihnachtsfolgen. mehr fällt mir grad nicht ein, aber da gibt es bestimmt noch was :D

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]