Beiträge von Fischly

    Huhu!


    Joa, da heute krank bin *hust..röchel...schnupf...würg* ....öhm...,
    könnte ich eigentlich noch Bilder machen, aber ich glaub, ich machs net, weil mit irgendwie die guten Ideen fehlen...
    Aber, das mit dem Sylvesterwettbewerb finde ich eine gute Idee...da würde ich mitmachen wollen..:)


    DiscoAntistaat: Also, wenn du nicht noch mehr negatives Karma haben willst, dann drück dich mal ein bisschen deutlicher aus...

    Ole,Oleoleoleeeee


    hehe, ich hatte heute schulfrei, weil wir Elternsprechtag hatten...*ätsch*
    Naja, ich war auch bei ein paar Lehrern und alle meinten, ich würde mir sehr viel mehr Mühe geben, als im letzten Jahr...*hihi*...und mein Deutschlehrer meinte, meine Unterrichtsbeiträge wären sehr klug und durchdacht...*hehe*...öhm...:D
    Jo, aber morgen müssen wir wieder hin...*keinelusthab*
    Ist morgen voll der blöde Tag...haben doppel sport und spielen wie jedes Jahr Volleyball...gott, ich hasse diesen Sport...


    Naja, spiele jetzt gleich noch Tennis...vllt kann ich mir ja absichtlich den Fuß verstauchen, dann muss ich morgen nicht mitmachen...!? ...öhm...*lalala*
    Puuh, zum Glück ist bald Wochenende...obwohl, meine Tante wird Samstag 50 und das heißt, die ganze Familie muss da ganz brav antanzen...vllt kann ich mich ja dann später heimlich verdrücken...*ähem*


    Achja, kann mir mal irgendwer die Url von unserer Hp sagen...hab die nämlich net?


    Jo, bis demnächst,
    Fischly *hihi* :surfin

    So, muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben...
    Benny, Eure Videos sind ja echt süß...^^
    vor allem, das letzte...*g*
    Biniis Filme kann ich irgendwie net sehen...liegt sicher wieder an meinem alten Rechner, der schon Probs bei Word hat...*grummel*

    *schnüff*, habs heute leider verpasst, koq zu schauen..., kamen heute irgendwelche Folgen von der neuen Staffel? *hoffdasnichtsoist*


    Jo,,aber das mit den Bildern ist echt gut. Vor allem die von Naaane sind gut...ich kann sowas leider gar net...*plärr* ...öhm...

    Mmh, ich habs auch so verstanden, dass die schon raus ist...*malgleichnachguckengeh*


    Dann wünsche ich mir die zu Weihnachten...*hihi*... öhm...:D

    Huhu!
    Sorry, das ich länger nicht mehr was von mir hab hören lassen ...(sche** satz :D)


    Jaa, erst mal ganz, ganz lieben Dank an alle Geburtstaggrüße... :rosen
    Mmh, das schöne war ja, dass ich heute schön ausschlafen konnte und net zur schule musste...*g*
    Hehe, ich hab einen schönen Kalender bekommen, Tennisklamotten, Geld und das beste war ne Digitalkamera...*freu*
    Mmh, war gestern mit zwei Freuden im BurgerKing und dann im Kino in "7 Zwerge"...voll lustig...:)
    Jaa, und heute abend gehen wir alle lecker essen (schon freu)...ich gehe gleich wieder mit meinen neuen Sachen spielen...*g*


    Mmh, was gibst sonst noch?


    Nächste Woche Mittwoch habe ich schulfrei, weil wir Elternsprechtag haben...hehe


    Mmh, joa, wir essen jetzt ...melde mich dann nachher nochmal...:)


    coolgirl:
    ich bin eine von deinen großen schwestern und naane ist auch noch eine...

    *schlotter* Thread in letzter Minute auf erste seite gezogen hat... :nein :hua


    Naa, habt Ihr auch alle gestern Koq gesehen? Ich kannte die Folgen zwar schon, aber vor allem die, wo sich Carrie ne Freundin suchen soll... :lachen


    Echt, ich saß auf dem Sofa und konnte nicht mehr...:D


    Mmh, die fehler stehen ja auch alle hier: [URL=http://www.kingofqueens.tv/kingofqueens,635245.html]King of Queens[/URL]

    Huhu!
    Hihi, hab grad die Bilder angeguckt. Die sind ja echt gut...:D


    Jo, das mit dem Quiz ist so, glaube ich, wirklich besser...:)

    oops, der Thread wäre schon wieder fast in die zweite seite gerutscht...*rettengeh*


    Jaa, was ist den jetzt mit dem Quiz? Zählt jetzt dieses Frage, oder net?
    Weil, wenn net, würde ich sagen, wir lassen das mit dem Quiz und reden halt nur so über King of Queens...Ich meine, wir kriegen dann nämlich eh net mehr auf die Reihe.
    Naja, könnt ja mal Eure Meinung schreiben...:)

    Hallo!
    Boah, hatte grade Doppelstunden Latein, zum Ko***. :angry
    Mussten wieder so nen doofen Text übersetzen und über Caesar labern...*grummel*
    Dann Sport, mal wieder Volleyball. Das war ganz gut, hab sogar mal den Ball getroffen...:D
    Joa, Franze, unsere Lehrerin peilte mal wieder nichts und hat da vorne so einen Müll von sich gegeben, echt, wir mussten die voll oft berichtigen...:misstrau
    Mathe war auch wieder cool, keiner konnte es, voll die Helden...boah, und jetzt noch Referat über Stalin machen...*nochmalgrummel*


    Japp, fahre gleich noch in den Werrepark (^^), um ne Hose und nen Shirt zu kaufen...


    Ciao