Eure Haustiere

  • Ich habe einen großen, schwarzen Hund er ist ein Neufundländer und heißt Teddy.Er sieht auch genau so aus wie ein Teddy.
    Dann habe ich noch Goldfische und andere Tiere in unserem Gartenteich!
    Damit bin ich mehr als zufrieden. :knuddel
    Damals wollte ich und mein Bruder immer einen Hund haben und dann wollten unsere Eltern auch einen und dann haben wa Teddy gekauft.Der war damals genau so süß wie jetzt.

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Aaalsooooo, jetzt muss ich auchmal meinen Senf dazugeben:
    - Ich hab' eine Katze namens Sina, die is ungefähr so 5 Jahre alt und ist ein, kleines, braunes Haustigerchen... Is aber meine Allerliebste... Manchmal nenn' ich se auch Pupsi, Stinki... *g*
    - Dann hab' ich auch noch einen Hund, der Alfi heißt (Weiß auch nich, wie wir auf den Namen gekommen sind...) Kein schlechter Name, wenn man bedenkt wie er vorher hieß... (nämlich: Amadeus vom Allgäuland *weglach*) Alfi ist ein Harlekinpudel, also schwarz-weiß. Auf dem Rücken hat er nen schwarzen Fleck, der sieht echt wie'n Sattel aus... Achja, und er ist, glaub ich, 6 Jahre alt.
    - Dann haben wir noch einen Teich auf dem Balkon, indem sich ein paar Fische (Goldfische (rote und weiße), Sarassas(Unterart der Goldfisch)(sin rot-weiß) und Shubumkins (fragt mich nicht, wie man die schreibt)(die sin ganz bunt) und Elritzen(kleine, grau Dingens)) Da waren auch mal 'n paar Kois die sind aber alle gestorben. Außerdem waren mal über 30 Goldorfen drin (waren die süßesten), sind aber irgendwie alle spurlos verschwunden (aber meine Katze war's nich,weil sie sich gar nicht für den Teich interessiert, sie schwört!). Dann sind auch noch 'n paar andere Fischis gestorben und letztes Jahr auch mein Liebling, der Bruno (mein Lieblingsname *g*) Das war so ein schöner, großer und fetter Shubumkin... War halt mein Liebling... :(
    - Tja, dann hat meine eine Oma noch einen Hund aus Frankreich, der Merlin heißt (Cool, oder?) und einen Graupapagei namens Yoshi, Joshi, Yoschi oder Joschi... Weiß nicht, wie man den Namen schreibt... :)
    - Meine andere Oma hat auch zwei Katzen, ich glaub die heißen Morhle und ... ???
    - Und meine große Schwester hat noch ein Pferd, das Gipsy heißt.
    So, ich glaub' das waren alle...
    LG, Mixora

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ach ups... des hatt ich ja schon *drop* *edit*


    Ding... meiner Freundin ihre Fische ham voll den komischen Namen... der eine heißt Emil, dann einer Mobby Dick ... die andern weiß ich nimma, aber lol XD

  • Heut hab ich in der Stadt eine Frau gesehen, die schaute immer in eine Richtung, in der ein Mann ihres Alters stand und rief:
    "Hans-Peter, komm mal her! Hans-Peter! Hans-Peter!"
    Und ich denk die ganze Zeit: 'Warum kommt der Mann denn nicht?' Bis ein Hund hervorgeschossen kommt und die Frau nimmt ihn an die Leine und sagt irgendwas, von wegen er soll nicht immer weglaufen oder so.
    Da hab ich dann erst begriffen, dass der Hund Hans-Peter heißt ^-^

  • Märzhase: Kampfhunde sollten schon Maulkörbe tragen da manche Leute sie als Waffe benutzen und so andere gefährden. Jedes Tier hat natürlich Recht auf Leben und Freiheit, deshalb würde ich meinen Hund, wenn ich einen hätte, in einen Hundeklub oder ähnlichem anmelden wo mann mit ihm hingehen kann und er freilauf hat. Aber wenn man von einem Hund angefallen wird sollte der Hundebesitzer eine Strafe bekommen wenn er den Hund nicht angeleint hat und nicht richtig auf ihn geachtet hat.
    Ich hatte bis vor kurzem einen Hasen, der ist aber weggelaufen als wir ihn bei Bekannten im Urlaub untergebracht haben, und nun hat nur noch mein kleiner Bruder einen...*heul*

  • Also meine süße Maus (Schäferhündin T -Wurf) heißt Taiga *knuddäl*
    Unsere anderen Hunde (männlichen Schäferhund z + n wurf) Zamby und Nandy
    Mein Hamster *hieß* Cherry weil sie so rötliches fell hatte
    unsere wüstenrennmäuse geschwister beide männlich chip und chap (wobei chap ein halbes jahr früher starb)
    und unser zwergkaninchen lady sunshine (schon langeee tod)


    olli, erol u.v.m. sind halt im sv (verein für deutsche schäferhunde)

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Sooo... Ich will auch mal meine kleine Tapsy vorstellen ;)
    Da ich kein Plan hab wie man die Bilder hier reinstellt, verlink ich sie mal:


    Klick (Hier war sie noch gaanz klein... Hat hier voll die Hackfresse^^)
    Klick2 (Hier ist sie auch noch ziemlich jung)
    Klick3 (Und hier ist sie ca. 2Jahre alt *g*)
    Klick4 (Hier sitzt sie auf ihrem ehemaligen Kratzbaum - jetzt hat sie nen ganz dollen großen, mit sogar einem Loch und Häuschen*lol* Sieht echt toll aus das Ding ;) )
    Klick5 (So, und hier war sie auch noch ziemlich jung... Am schlafen^^)


    So des wars^^

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Hier ist endlich mal ein schönes Bild von meinem Schatzerl :herzlichs
    Hach *küss* *knutsch* *sabber* :liebe


    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hey ihrs!!!! Yuchu *heutefreihab*
    Hab den Thread grad entdeckt und muss sagn das ihr alle supersüße Haustiere habt...


    Bärli: Eine Schönheit!


    Naja...ich selbst hab zwar kein Haustier (zu wenig Zeit)
    aber den Hund von unsrer Jule (mit der ich ja FAST zusammenwohn ;-)
    will ich euch nicht vorenthalten...zu süß...naja....hoffe mal das sie mir nich sauer is...*LoL*




  • Hier ist mein kleiner süßer Golden Retriever:


    Maja

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Joon: Uili, is der süüüüß :love man man man


    Fischly: uiiii, der is auch toll! sieht meiner scully etwas ähnlich *gg*

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • ich hab jetz auch nochma fotos von meinem schnuffi gefunden (und auch bearbeitet, siehe sig), hier ma eins davon, hab die farbe verändert, damit man das eklige wasser nicht mehr so ganz in voller verdreckter pracht erkennt:


    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Hi!!!
    (Wenns den Thread schon gibt - sorry)
    Also, ich selber habe einen Kater und ich liebe ihn mehr als alles andere, er ist der einzige der mich versteht und er ist immer für mich da!! ein Leben OHNE ihn, ist nicht vorstellbar und ich kann mir nicht vorstellen das er stirbt, weil dann gibts mich auch nicht mehr!
    Unsere Nachbarn haben, wenn eine Katze stirbt, sofort ne neue, ich will ja nix sagen, aber ich finde es unhöflich gegen über den verstorbenen Tieren. Kann sein das ich übertreibe...
    fühlt ihr auch so?

    ♥ L'art de la séduction.

  • Mein Zwergkaninchen ist mehr Wert für mich als man bezahlen kann! *g*
    Ich könnt mir ein leben ohne ihn garnicht mehr vorstellen.
    Ich finde das,wenn die Katze von deinem Nachbarn gestorben,ist nicht unhöflich.Vielleicht machen sie es ja,damit sie nicht mehr lange trauern und schneller darüber hinwegkommen weil sie denken ,,Ich kann unsere neue Katze doch nicht vernachlässigen" oder so etwas ähnliches.

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Hallo,


    mein Hund.....


    ist mir soo viel wert, ich liebe ihn über alles!
    Für mich ist er wie ein richtiges Familienmitglied und ich kann ihn mir einfach nicht mehr wegdenken!


    Siri

    Das is also meine Signatur.... :kiss
    Also, als erstes muss ich doch mal sagen, das ich dieses Forum einfach haaammmaa finde!
    Daaann grüße ich doch mal ein paar LeutZ...:
    JNEJBTLAAASGM....und so weiter....dann grüß ich noch die netten Forumsmitglieder :kuss und natürlich den besten aller Hunde, meinen Golden RetrieverschatZ Max und den besten aller Hamster, meinen Dsungarischen Zwerghamster namens Fips...


    Hab euch alle liiieb! XD *~~°~~* :thiva

  • Ohhh jaaa, mein kleiner Roy *schwärm* Am Anfang wollte ich ihn gar nicht, aber jetzt? Gar nicht mehr wegzudenken... mit keinem kann ich sooo viel knuddeln ^^

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also ich könnte mir ein Leben ohne meine kleine Tapsy auch nicht mehr vorstellen... Sie gehört zu meinem Tagesablauf einfach dazu! Ich stehe morgens auf und das erste was ich sehe ist Tapsy, die neben mir auf ihrer Decke liegt... Einfach ein tolles Gefühl, und so kann doch jeder Tag beginnen ^^
    Tapsy ist einfach alles was ich habe. Mein größter Wert den ich besitze... Sie ist eben einmalig!

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink