• Also ich habe bis eben an meine HP gebastelt, könnt ja mal schauen (zur Erinnerung, www.naaane.de.vu :D)
    Jedenfalls habe ich eine Umfrage gefunden, Joon. Brauchst Dich also nimmer kümmern. Die hier geposteten Bilder stelle ich dann auf meine Page, dort könnt ihr dann abstimmen. Hach, macht des Spaaaaß! Also los, macht fleißig Bildchen! Ich werd mich morgen mal an einem Bildchen versuchen!


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Aber sicher doch mein liebsten Trilianchen :D Ich weiß zwar grad' nicht genau, was daran alles unklar sein soll...


    Aaalso:
    - Jeder vom KoQ-Clan sucht sich aus dem Internet 1-3 Fotos, die er bearbeiten kann, wie er mag.
    - Diesen Monat (bis einschl. 31.12.) ist das vorgegebene Thema Weihnachten.
    - Erlaubt sind allerlei Grafikprogramme, Animationen usw. Lasst Eurer Phantasie freien Lauf!
    - Beispiel: Ein "normales" Foto von Arthur wird so bearbeitet, dass es hinterher etwas mit Weihnachten/weihnachtlicher Stimmung zu tun hat
    - Jeder darf maximal 3 Bilder hier einstellen, nicht größer als 500 x 500 Pixel (sonst explodiert meine HP und das Forum hier :roftl)
    - Die bearbeiteten Bilder stelle ich dann auf meine Homepage, auf der könnt ihr dann auch abstimmen, wer einen Award bekommen soll. Da wir ja recht wenige sind, muss ich sehen, ob es nur einen goldenen, oder auch silber und bronze geben wird. (Je nach Teilnehmerzahl)

    Laut meiner Umfragebox ist es jedem auch nur 1x möglich, abzustimmen. Bitte seid so fair und stimmt nicht für Euer eigenes Bild!


    So, falls jetzt noch was unklar sein sollte...?!
    Ach ja, wir müssten uns noch auf ein Datum einigen, wann Einsendeschluss der Fotos ist. (Denn irgendwann müssen wir ja auch mal abstimmen.) Aber ich schau erstmal, wie ihr Euch beteiligt.


    Also, falls noch Fragen sind, am besten wohl ne PN an mich, ihr wisst - wegen Spam... :rollauge



    EDIT: So, habe jetzt ein wenig gebastelt, damit auch alle wissen, was gemeint ist:



    Das Foto hab ich auch schon auf die HP gepackt. Ich erwarte Eure Fotos mit Spannung :applaus


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • @Fischly....diesmal hab ich den Clan vor den zweite-seite-untergang gerettet ;-)


    So hab jetzt auch mal mein erstes bild erstellt:



    Is nich gerade super aber is mein erstes...*lol*
    Naja...find ich super Naaane...das mit der Homepage! :knuddel


    EDIT: Am 5.Dezember kommt auf Pro Sieben Zoolander mit Jerry und Ben Stiller (und Owen Wilson :luvlove ) Jaaaa....der is so lustisch der film

  • :applaus Hey supi, und schon das nächste Bild auf meiner HP *froi* Na Leute, macht weiter, Naaane brauch viele schöne Bilder auf der HP zum Abstimmen! *anfeuer*


    Joon: Danke für Dein GB-Eintrag :knuddel Ich bin ja auch fleißig am Arbeiten, dass man demnächst mehr anklicken kann :roftl


    Was ist denn mit Simsfanatiker? Sie hat sich dazu noch gar nich geäußert. Wir brauchen doch ein paar schöne Bildchen. Wie gesagt, sie dürfen in jeglicher Art bearbeitet werden!


    So, jetz gehe ich heian. Schade, dass morgen früh die Wiederholungen nicht kommen, konnte sie heute nicht sehen :(


    Geht Euch das eigentlich genauso? Ab und zu erwische ich eine Folge (im TV oder als Hörspiel) die ich noch gar nich oder nicht so gut kenne?! Da ist die Freude immer umso größer!


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • ich find das mit den bildern cool, ich werd auch versuchen eins zu machen, wird aber bestimmt nicht so gut.


    ok, hier ist mein bild


    ich erwisch auch mal manchmal ne folge, die ich noch nicht geguckt hab, dann freu ich mich auch total lol

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Soo, hier ist meins. Ist aber ziemlich schlecht, weil ich sowas net gut kann...^^

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Ich lade meine Bilder bei Freenet hoch. Ist eigentlich ziemlich gut.

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Huhuuuu ihr KoQ-Süchtelis! :roftl


    Die olle Naaane war mal wieder "fleißig":


    Ich lade meine Bilder, wie man an der URL unschwer erkennen kann, bei AOL hoch. Ist auch schnell, einfach und unkompliziert. 20MB stehen einem dann frei zur Verfügung, AOL selbst muss man nicht haben, nur einen AIM-Namen.


    So, nu abba genug für heute. Und P.S.: Wer auch immer schon auf meiner HP abgestimmt hat, den muss ich enttäuschen, habe ich gelöscht *g* Ich habe vorerst den 05.12. als Abstimmtermin, kann sein das ich es nochmal nach hinten verlege, je nach Fotoflut von Euch :D Ende der Abstimmung ist dann der 31.12. Da das aber so viel Zeit dazwischen ist, können wir meinetwegen jeder auch mehr als 3 Bilder posten.


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Ich hab ein Problem :(


    Wenn ich die Bilder speicher, dann werden die als Bitmap gespeichert (also mit der Endung *.bmp) Wenn ich die dann bearbeite und hochladen will, dann wird mir angezeigt, dass man keine Bitmap-Dateien da hochladen kann..
    Hilfe?!

  • Hmm, mit welchem Programm bearbeitest denn die Fotos? Eigentlich kann man die Fotos mit jedem Grafikprogramm umwandeln. Aber wenns bei Dir nicht geht, dann schick mir doch Dein Bild einfach per Mail (Naaane@gmx.de) ich wandel es dann um und stelle es hier (und auf der HP) wieder ein, dann kannst es mit Rechtsklick speichern und hast jpg.


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Hey ihr alle!


    @Kruemelinchen: Ich find des is dir toll gelungen! Ich bin da auch noch ziemlich zurückhaltend und muss sagn das ihr das viel besser könnt als ich!


    Freu mich schon auf das Abstimmen....


    EDIT:
    Jaaaa....wer die DVD noch nicht hat für den hab ich hier Bilder (ich hab sie leider auch noch nich werd sie mir aber schon sehr bald kaufen hoff ich ^^)


    So sieht das Menü aus
    Episodenmenü
    Making of Doug
    Making of Carrie
    Making of Arthur


    Ach ja...und:


    Die 2. Staffel ist bereits von Koch Media angekündigt worden und wird wohl Anfang/Mitte nächsten Jahres erscheinen *freu*

  • Mensch ihr lieben KoQ-Clan- Leute!!! Ich hatte gerade die erleuchtung!!!! :think2
    Ich dachte immer was nun der blöde name(sorry!!! :anbet) da soll aber nuun hab ich herausgefunden, dass das ja Kings of Quenns heissen soll :applaus :applaus :applaus :applaus Mensch hab verdammt freude, dass ich das jetzt weiss :applaus :applaus


    so und nun darf mich jeder schlagen!!!!

  • Mmh, ich habs auch so verstanden, dass die schon raus ist...*malgleichnachguckengeh*


    Dann wünsche ich mir die zu Weihnachten...*hihi*... öhm...:D

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • HallooooOoooo!


    Ja die is schon seitm 25 oder 26 November draussen!
    Ich habe sie leider noch nich weil ich so knapp bei Kasse bin *LoL*
    (Eigentlich immer....bin ja noch Schülerin und dann noch Miete und Essen *Oo*)
    Aber ich denke mal weil wir uns jedes Jahr was zu Weihnachten kaufen schenken legen meine Freunde zusammen und kaufen sie mir! *neinsiemüssen*