Beiträge von Hamschda

    Man habt ihr euch das schon durchgelesen? Hamma ey.. *auchwiLL* Und des Pic von Billy is so süüüüüüüß ^^ Haja, die SEE soll dieses Jahr schon im Oktober rauskommen :D

    So poste ich meine alte Sig auch mal wieder hier :D



    » Nein Sam. Du bist es. Es tut mir leid Sam. «
    » Aber er lügt doch! Er versucht dich gegen mich aufzustacheln! «
    » Du bist mir keine Hilfe mehr «
    » Das meinst du doch nicht ernst «
    » Geh nach Hause.. «

    Nee.. Billy Jackson haben die gar net erwähnt die garrrstigen Hobbits :D


    Achja, hatte am Donnerstag ne tolle Unterhaltung mit einer aus meiner Klasse... sie so "Ich wusste schon nach den ersten 5 Minuten, dass HdR shice is. Der Film hat nicht mal nen Ende." "Du weißt aber schon, dass es davon noch 2 andere Teile gibt oder? O.o" "Bist du blöd??? In den Filmen geht es doch um was ganz anderes!!! Was glaubst du, warum die "Die zwei Türme" und "Die Rückkehr des Königs" heißen? RICHTIG! Weil es darin gar nicht mehr um den Ring geht!" "O.O"


    Und das beste is: Um den Hals trägt sie eine Kette mit nem Ring dran... :roftl

    Ey hat jemand gestern den Vivatext gelesen? Mal wieder herrlich xD


    "Elijah verzichtet auf Oscar"
    "Frodo" würde freiwillig auf einen Oscar verzichten, wenn Peter Jackson dafür einen bekommen würde. "blabla er hat es verdient."
    Elijah soll außerdem mit seinem Hobbitkollegen Peter Boyd ein Striplokal besucht haben und eine Favoritin ausgewählt haben.


    Ok, der genaue Wortlaut wars net, aber wichtig is doch Peter Boyd :D

    Hrhr, so ne DvD war auch in der Sammlerbox von FotR xD (nur eben ned von RotK *gg*) Mal sehn, ob in der Sammlerbox von RotK dann auch so eine drin is ;D

    Man ich hatte so nen goilen Traum... weiß zwar nimma genau wie der war aaaber ich sollte Sauron auf jeden Fall den Ring geben... Hussein kam zu mir nach Hause und wollte den Ring klauen... O.o Und dann hatte ich aus dem einen Ring plötzlich 3 gemacht und ich hatte voll schiss, dass Sauron sauer is :D

    shopgirl weißte was? Es gab sogar mehrere von dem "einen" Filmring :D Und Elijah hat ja auch einen.. was is denn so schlimm daran, wenn man son Ring hat? Klar ist es teilweise geldmacherei, aber du musst ja dich ja ned glei aufführn wie der Experte schlechthin, obwohls die Filmkenntnis ned mal was damit zu tun hat ob man nen Ring hat oder net -.-

    Vielleicht irgendnen Film wo nen Krippenspiel mit drin is?


    Ahja, im Moment bin ich der Threadersteller *hrhr* LöL so schnell kanns gehn ;D

    SPOILER


    Die Liebesgeschichte zwischen Eowyn und Faramir wird auf der SEE näher beschrieben. Dann kommt auch der Zug zum schwarzen Tor anders zustande - im Palantir wird ein Ork das Mithrilhemd von Frodo zeigen :D

    Jo, Andy Serkis soll auch in King Kong mitspielen. Von Ian hab ich da allerdings noch nix gehört, aber wenns da steht O.o Mal sehn :D



    Das Lijbild is zum schießen :roftl


    Ahja, ich hab mia gestern nochma FotR reingezogn. Dabei is mir aufgefallen, dass die SEE davon ab 16 Jahren freigegeben is und TTT ab 12?! O.o Wo isn da bitte die Logik?