Beiträge von Hamschda

    Irgendwie funktioniert der Link bei mir immanoch ned... O.o


    Ein Film mit John auf KiKa? xD Verdammt... und ich kriegs natürlich erst hinterher mit *g*

    Ok, nur ein toter Baum ... :D


    Man, ich hab mich heut wieder sehr aufgeregt über nen Möchtegern HdR Kenner aus meiner Klasse -.-' Nur weil der HdR einmal gelesen hat spielt der sich total auf "Der Kampf ums Auenland kam gar net im Film vor, vooooll ausgelassen alles!" man man der kapiert natürlich ned, WARUM das so is .. ^^ Habs irgendwo mal gelesen oder im Fernsehn gesehn hrhr



    Jo, stimmt schon das Untertitel bei der DvD teilweise etwas abenteuerlich is :D Was ich auch übertriebn find is: In der deutschen Fassung von TTT hat Frodo in Osgiliath ja diese komische Stimme als die Nazgul kommen ... ich find das is gar ned nötig -.-

    SPOILER
    Öh ich hab ma ne Frage die mir scho aweng peinlich is *löl* Aaaalso, es geht um Pippin.. nachdem er den Palantir angefasst hat und Gandalf erzählt was er gesehen hat sagt er ja "Er war tot" Ich weiß jetzt aba irgendwie ned wer tot sein soll.. der Baum? Aragorn? Denethor? O.o Obwohl er Denethor ja nicht kannte bevor er zu ihm kam.. und im Buch steht das ja soweit ich weiß auch ned O.o

    Nasa mit HdR-Musik? LöööL :D


    Hab mir auch die ganzen Antworten durchgelesen.. aba die Fragen hat er sich doch teilweise selbst beantwortet O.o z.B. Fragt er "Was für ein Wesen ist Baumbart?" und direkt danach "Was ist ein Ent?" oooder "Wer hat den Balrog erschaffen?" "Wer ist Morgoth?" Ehrlich krank der Typ.. würde zu gern wissen was er zum 3. Teil meint :roftl

    Man wehe der Eissturm is richtig... das wollte ich nämlich als erstes sagen *heul* Ahhh nein.. das sagt doch die Christina (?) zu Mikeys kleinem Bruder oda? =(

    Hrhr, hab noch was schönes aus dem Forum ;)


    Die asthmatische Elbenprinzessin :D


    "Sachma, was war das denn gerade? Ich sitz da, gemütlich mein Abendbrot verschlingend, und meine Mutter lässt die allwöchentliche Rosamunde-Pilcher-Sauce laufen. Erbost beiße ich in den Inhalt des Fleischtellers.
    Dann werde ich stutzig: Ein etwa 8jähriges, asthmakrankes Mädchen wird von ihrer görigen Mutter laufend "Elbenprinzessin" genannt. Dann später:
    -"Bist du etwa auch ein Fan von Herr der Ringe?"
    -"...Ja! Schon drei mal gelesen!"
    -"Blablabla."
    -"Den Falken werd ich Gandalf nennen."
    -"Und das Pferd dann Aragorn oder wie, hähähähä!"


    So von Dummheit übertölpet packt mich unvorbereitet die blanke Wut. Ich falle zu Boden und versuche, meine soeben aufgenommene in Salzsäure gelöste Nahrung aus dem Körper zu befördern. Klappt nicht. Meine Mutter sieht mich nur ungläubig an.


    Und ich frag mich: Muss das sein? Ist Herr der Ringe so bekannt geworden, dass jetzt jede Oma schon davon gehört hat? Und vorallem durch dieses übermiese Format?
    Wollen wir hoffen, dass dieser Bekanntheitsgrad in den nächsten Jahren steil abfällt."


    Ich frag mich ja, wie die Folge hieß xD "Elbenprinzessin wider Willen" oda was :D

    1. Wie alt bist du?
    14
    2. Welchem Geschlecht gehörst du an?
    weiblich
    3. Bist du religiös?
    nein
    4. Hast du Angst vor dem Tod?
    nein
    5. Hast du keine Angst vor dem Tod an sich, sondern eher vor dem Sterben?
    ja
    6. Hast du schon einmal gemeint, dass du stirbst, und was ist dir dabei eingefallen? (was du hinterlässt, Weltlage, Landschaft, was ohne dich nie zu stande kommen wird...)
    nein
    7. Möchtest du gerne wissen, wie Sterben ist?
    ja
    8. Wem gönnst du manchmal deinen eigenen Tod?
    niemandem
    9. Was stört dich an Begräbnissen?
    Leute, die erst dann mal vorbeischaun, wenn einer gestorben ist..
    10. Hast du Freunde oder Verwandte unter den Toten?
    ja
    11. Möchtest du lieber mit Bewusstsein sterben oder überrascht werden von einem fallenden Ziegel, von einem Herzschlag, von einer Explosion usw.?
    ich will nix davon mitbekommen
    12. Weißt du, wo du begraben werden möchtest?
    nein
    13. Welche Art von Bestattung hättest du gerne? (Feuer, Wasser, Erde)
    Wasser
    14. Wenn der Atem aussetzt und der Arzt es bestätigt: Bist du sicher, dass man in diesem Moment keine Träume mehr hat?
    kann ich schlecht sagen
    15. Wenn du an ein Reich der Toten glaubst: Beruhigt dich die Vorstellung, dass wir uns alle wiedersehen auf Ewigkeit, oder hast du deshalb Angst vor dem Tod?
    ich glaube nicht daran
    15.1 Wenn nicht, was glaubst du, kommt nach dem Tod?
    nix
    16. Ein Unfall - mit demjenigen, den du liebst: Möchtest du der überlebende Teil sein oder das Leid dem anderen überlassen?
    ich möchte dabei sterben
    17. Möchtest du unsterblich sein?
    niemals
    17.2. Wenn nein, warum nicht?
    das wäre seelische Grausamkeit
    18. Würdest du einem Freund Sterbehilfe leisten, wenn er dich eingehend darum bittet?
    Wenn er krank ist und nur noch leidet und keine Chance auf Heilung besteht, ja
    19. Du bist unheilbar krank: Würdest du darum bitten, dass man dir Sterbehilfe leistet oder weiter dahin vegetieren?
    ja, ich würde darum bitten
    19.1. Wen würdest du darum bitten? (Arzt, Freunde, Verwandte...)
    einen guten Freund
    20. Wie ist deine Meinung zum Selbstmord (Suizid)?
    Ich finde, wenn der innere seelische Verfall so unerträglich ist, und man keinen anderen Ausweg weiß sollte es toleriert werden...
    21. Hast du schon mal mir deinen Eltern darüber geredet, was geschehen soll, wenn du oder sie sterben?
    nein

    Hmm.. wer von den Stars kommt denn alles zur Con? Auf der Seite steht ja noch nix.. wenn Domi, Sean, Elijah oda Billy kommen würden wär ich ja direkt dabei .. :D