Beiträge von Hamschda

    LöL Saki, sie muss ja nen Grund für die Annahme haben ... *fg*


    Hm, vielleicht sollte ich mir Black & White doch nochma reinziehn, hab nur die 1. halbe Stunde geguckt glaub ich *gg*


    Öhm ich wohn in Sankt Augustin *hrhr* is so 10 km von Bonn entfernt ;D

    In Black & White kommt er doch eh nur 5 Mins oder so vor oda? O.o


    Coooool ixi xD Ich könnte ja theoretisch auch hin.. is ja von mir aus direkt um die Ecke ;) Glaub aba ned, des da jemand mit mir hin will *heul* =(

    LööööööL genial Bromthy! :D Ich werd mir auch nie wieder nen Film von Elijah mit meiner Familie reinziehn... TTT hat ja schon gereicht, als meine Mutter da im Kino eingeschlafen is :haue

    Ich würde das Lid vorher grundieren, also vielleicht so ne Art Abdeckcreme auftragen. Danach dann den Lidschatten drauf und dann sollte es halten! ;)

    Naja, wer weiß was auf der SEE zu sehn ist.. obwohl viele Normalos sich wahrscheinlich net mal die ansehn werden.. aber was kümmern uns schon die, net unser Pech wenn die die Bücher net lesen :D


    Hab auch grad ma ne Beschreibung von ner Kinoseite gefunden...


    "(...)Doch nicht nur die Mannen des bösen Sauron erweisen sich als Hindernis, auch der von seinen inneren Dämonen getriebene Gollum hat noch durchtriebene Pläne."

    Jo klar hab ich die bekommen xD Hmm weiß aber noch net ob sich das (für mich) wirklich so lohnt, naja bin durchs Kino ma wieda nen bisschen pleite *hrhr* :D Aber die Preise bei Ebay sind ja echt der hammer!


    Achja *gg*



    Hat lij den goldenen Otto bekommen oda was O.o oder ham die die Bilder nur mal so gemacht, weil er grad bei denen im Studio war? :D

    Hach... *gradsoundtrackhör* Ahja, das mit den Untertiteln hat übrigens geklappt! ;) Hab allerdings die Stelle mit Gollum-Frodo noch net gefunden.. wo is die denn? O.o *zufaulzumsuchenis*

    Jo hab ich schonmal hier irgendwo im Thread geschrieben... der Kapitän ist tatsächlich PJ himself! ;)


    Was auch goil is


    Immer ein schöner Anblick: Liv Tyler...
    ... alias Arwen Abendstern


    und:


    König Theoden (Bernard Hill) gerät so richtig in Fahrt...



    :D

    Jo hab auch in irgendnem Forum gelesen, dass bei dem RTL Special, das am 25. Dezember oder so kam die Rede von dem Arwen-Darsteller Viggo Mortensen war :roftl


    Aber das mit Pippin alias Merry is echt krass :D Fast wie der Ringgeist der auf dem Nazgul fliegt *gg*

    Ja das Kommentar seh ich schon, aber irgendwie trotzdem ned von wem das is *gg* Und wenn ich draufklick komm ich nur zu dem Beitrag der bewertet wurde O.o

    ROFL die Schuhe sind ja echt hammer :D Awww das Pic is so cute =) *abknutsch*


    Wenn ich Billy so seh denk ich irgendwie grad "Die Adler kommen!" :D

    Die Pics sind ja goil! Hrhr am besten gefällt mir das 2., so sexy *rrrrrrrrr* :D


    Wow die Seite hat ja sogar nen Forum :D Naja werd se mir dann mal näher ansehn ;)

    ixi du bist bei EWFN?! O.o hui, da war ich ja schon ewig net mehr... ich glaub meinen Nick gibts au ned mehr, weil die mal wieder zum 100. mal gehackt wurden oda so :D