Beiträge von Hamschda

    Echt? Is ja voll dumm.. kommt, lasst uns ne Company gründen :D Soll doch ganz einfach gehn wenn ich den Bericht beim Stern richtig verstanden hab.. endlich steuerfrei oder so xD

    Hat Viggo nicht so ne Art Band mit den andern Gefährten gegründet? O.o Würd die CD auch gern ham, aber ich glaub irgendwie ned, dass es die in jedem CD Laden gibt.. :D Die ham sowieso nen komischen Namen den ich mir ned merken kann *gg*

    Wow ixi sieht voll gut aus! ;) Ich hätte gar keine Geduld dafür den so zu strukturieren *g* Hätte den dann einfach schwarz gemalt :D Echt hamma =)

    Da müsste dann was von "Empfangen Reputationen" oder so stehen ;) Hast aber so wie ich das sehe noch keine Bewertungen gekriegt, wirst das dann schon merken :D

    Naja, die Gästebücher sind mir eh nicht so wichtig, nur halt der Nutzen der Benutzernotizen :D Da ich den ja nun auch weiß, wird es eine Bereicherung für mein Leben sein =P

    Jap, mir auch Saki xD


    Hmm, die Stelle in den Anhängen hab ich mir wohl noch ned angeguckt O.o Ahja, kann mir einer erklärn wie ich die Untertitel ankrieg? :D *peinlich* Irgendwie funktioniert das bei mir net und ich versteh nur die Hälfte *gg*

    Ja ok wenns keine Gästebücher mehr gibt, was sind dann die Benutzernotizen? Soll man sich da selbst was notiern damit mans ned vergisst oda was? O.o

    ROFL hab grad erst gesehn des da auch steht, was das für ne Szene darstellen soll ;D


    "A deleted scene where we see Frodo turning into a Gollum-like creature. This scene was intended to occur right after Frodo freaks out on Faramir, when Faramir is pushing him against the wall with his sword."


    Bisschen übatrieben.. :D


    Woher ich des hab? Na von www.theonering.net xD

    Kann man eigentlich auch irgendwie selbst so ne öffentliche Gruppe gründen? O.o


    Zu den (grauen) Punkten: Wenn man da mit der Maus drüberfährt steht da halt was, kP wozu das gut is xD

    ROFL ixi! Jo des inna Bravo hab ish auch gelesen? Muuha *frankaschlag* :haue Und er hat immanoch ihren dummen Ring *waaaiii* Er muss ihn zerstören!! :D

    Hab grad ma nachgeguckt. Frodo sagt im Buch


    "Aiya Earendil Elenion Ancalima!"


    Hm stimmt, das könnte es tatsächlich sein *gg* Dachte echt er hätte des gesagt was in meiner Sig steht O.o *blätter*


    Komischweise sagt Sam was anderes bei der Phiole


    "Gilthoniel A Elbereth!
    A Elbereth Gilthoniel
    o menel palan-diriel,
    le nallon si di´nguruthos!
    A tiro nin, Fanuilos!"

    Jo die Kommentare sind echt dermaßen genial :roftl Wenn dann Galadriel als Elronds Schwester bezeichnet wird.. haaaaach ich liebe es xD


    Von der Frau is mir noch was eingefalln (ich glaub die werd ich nie vergessen :D)


    SPOILER
    Elrond bringt Aragorn das Schwert:
    "Ich komme im Auftrag jener, die ich liebe"
    - "Ist das jetzt Arwens Mann oder ihr Vater?"


    Ahja, noch ne Frage von mir *gg* Was sagt Frodo eigentlich bei Kankra, um das Licht zum leuchten zu bringen O.o Irgendwas von Ankalima oda so O.o Kommt das im Buch etwa auch so vor? Naja, war noch nie besonders begabt im elbischen xD

    Na siehste Zwergle :D


    Mir is grad noch ein Expertenkommentar eingefallen, allerdings vom 2. Kinobesuch, ned vom letzten ;)


    "Der Film ist echt klasse. Vor allem dieser eine Ringgeist (er meinte den Hexenkönig), der auf dem Nazgul fliegt." :roftl