Herr der Ringe

  • das mit diesem ankalima-spruch hab ich mich auch gefragt! ich dachte das wär dieser Spruch, der auch in deiner Sig is Hamschda. O.o naja.


    Elrond Arwens MANN? neiiiiin, Elrond is Arwens Großvater :roftl *ironie*

  • Hab grad ma nachgeguckt. Frodo sagt im Buch


    "Aiya Earendil Elenion Ancalima!"


    Hm stimmt, das könnte es tatsächlich sein *gg* Dachte echt er hätte des gesagt was in meiner Sig steht O.o *blätter*


    Komischweise sagt Sam was anderes bei der Phiole


    "Gilthoniel A Elbereth!
    A Elbereth Gilthoniel
    o menel palan-diriel,
    le nallon si di´nguruthos!
    A tiro nin, Fanuilos!"

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Sakü ich glaub ich sterbe...WAAHHH wasn das für ein zimmer??? wo ist das hochbett? wo sit glupschi der mich anguck`? wooo bist duuuhhuuu??? :heule


    okay, nach ehm 10 Stunden (von 10 bis 20:30 oda so) bin ich halb tod, aber so ein paar zeilchen schreib ich euhc auch noch...hab mir in Leipzig nämlich die Bravo und die Xam gekauft *lol* in einem ist ein interview mit ORli schatzi und in der anderen mit Orli, ELij und Viggo mausi...sooo geil


    Bravo: Orlando und viggo kommen zu spät
    "Sorry haben uns beim essen verplaudert!"
    "Macht ncihts setzt euch, wir reden gerade über Internet!"
    Orli: "AH, darüber könnnt ihr net mit mir reden!!! Ich hab doch nciht mal einen COmputer!"


    Charlie armes tier, falls orli dihc wählt...wie wollt ihr kommunizieren??? Hach dom hat bestimmt einen PC *grins*


    "Elijah, deine Beziehung zu Sam in diesem FIlm ist sehr eng..."
    "Was willst du damit sagen? Na gut, jetzt kann ich ja die Katze aus dem Sack lassen: Ja, wir sind schwul! (alle lachen)Spaß beiseite: DIe Beziehung zwischen Sam und Frodo ist extrem wichtig für den Film- denn ohne Sams Hilfe würde Frodo den schicksalberg nciht erreichen!"
    Viggo: Und ohne Aragorn wäre Frodo schon im ersten Teil geliefert!"
    Orli:" Und ohne Legolas gäbe es dagegen nichts zu lachen! Ich doch geil, wie ich in Teil 3 den riesigen Olifanten erledige!"


    "Was istt das für ein Ring an deinem Finger?"
    Elijah: ER hat eine Inschrift auf Hebräisch. "wann, wenn nciht jetzt!" Franka hat ihn mir geschenkt!"


    "Ihr habt euhc doch vor einem Jahr getrennt?"
    Elijah: "GETRENNT! ist freundlcih ausgedrückt! SIe hat mir das Herz gebrochen!"
    OOOOOOOOOOHHHHHHHHHH


    das in der Yam ist mir jetzt zu doof...


    *knieauahat*


    boah und gegen ende is es mir im Zug zu langweilig geworden und dann ahb ich angefangen in meinem Kopf ein Interview mit Orlando BLoom zu führen! *kreisch* auf englisch...omg...ich hab dort die ganze zeit nur von mir geredet :hua :misstrau


    *bussis* an meine schnuckis :kiss

  • ROFL ixi! Jo des inna Bravo hab ish auch gelesen? Muuha *frankaschlag* :haue Und er hat immanoch ihren dummen Ring *waaaiii* Er muss ihn zerstören!! :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • @Ranya
    jo hab ich. das war vor fast 2 Jahren ^^ als erstes würd ich mit der Grammatik anfangen. Es ist sehr schwer und braucht viel Geduld!


    Jo Lij soll den Ring vernichten! :hehe blöde Fraka ^^ aber die Presseleuts reiten immernoch auf der Beziehung der beiden rum... :tocktock

  • @Rayna: Ich lern es auch grad. ich hab da mal im Internet rumgeguggt.. joah und da gibt es einiges. Ich lern zurzeit soweit es geht sindarin.
    Mein Kumpel hat das auch gelernt.. Also keine Ahnung.. ich hab einfach mal das genommen ^^
    Wenn ne site brauchst kannst mir ja schreibn oder so.. ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hamschda: haa wie geil.. *g*
    Da gibts doch auch so schwulen Bilder von Legolas und so.. :roftl

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • ROFL hab grad erst gesehn des da auch steht, was das für ne Szene darstellen soll ;D


    "A deleted scene where we see Frodo turning into a Gollum-like creature. This scene was intended to occur right after Frodo freaks out on Faramir, when Faramir is pushing him against the wall with his sword."


    Bisschen übatrieben.. :D


    Woher ich des hab? Na von www.theonering.net xD

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ah cool.. thx
    ich hatte da vor kurzem erst so ne Site wo halt Legolas und Elrond.. in eindeutigen Posen zu sehn waren.. :roftl :gay
    muss mal guggn, ob i die no find..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • das Bild wird auf der TTT-SEE erklärt bzw. auf der zweiten DVD von den Anhängen der TTT-SEE :D diese Szene wollten sie zuerst machen, nachdem Faramir Frodo den Ring wegnehmen wollte...so um zu zeigen, was der Ring aus Frodo machen kann! Elijah hat es übrigens sehr viel Spaß gemacht, so geschminkt zu werden!


    Hamschda deine Sig gefällt mir :D

  • Jap, mir auch Saki xD


    Hmm, die Stelle in den Anhängen hab ich mir wohl noch ned angeguckt O.o Ahja, kann mir einer erklärn wie ich die Untertitel ankrieg? :D *peinlich* Irgendwie funktioniert das bei mir net und ich versteh nur die Hälfte *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • genau dieses Problem hatten ixi und ich auch :roftl haben das zu spät gecheckt :roftl also du musst auf "sprache" gehen... da im Menü. wah wie soll ich das erklären? und dann auf "untertitel" und dann gibts zwei möglichkeiten "Untertitel" oder "aus". gehtse dann auf "untertitel"... dachte zuerst, dass man das auch nacher noch einstellen kann, wenn das Special scho läuft...abba nein O.O

  • LööööL axo.. hab mich schon gewundert, warum da nix passiert :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • okay jetzt kommts...Augen zu und durch...*kreisch* mein scanner ist ehm sehr bescheiden und deswegen sieht das auhc so komisch aus, in Echt isses viel besser! ich habs auch nochmal fotografiert, aber das dauert ncoh bis ich da drauf zugreifen kann!



    AHHHHH im mitteilteil fehlt ein stück *kreisch* WAAAAHH! hab mich schon gewundert, warum des so komisch aussieht...nein doch nciht...*hmpf* ich stell dann das foto ncohmal rein, eingescannt siehts schrecklich aus!!

  • Wow ixi sieht voll gut aus! ;) Ich hätte gar keine Geduld dafür den so zu strukturieren *g* Hätte den dann einfach schwarz gemalt :D Echt hamma =)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • hab dafür auch fast 2 Monate gebraucht *lol* ahhh ich mach alles schwarz...und am "himmel" merkt man das ich einfach nur ncoh fertig werden wollte...leider...aber okay...


    ich will die SEE haben *schnief*


    gucke gerade einen viggo Mortensen film udn heute nahcmittag ahb ich versucht, seine CD zu kaufen, hat aba net gefunzt, muss ich mit papa ncoh mal machen!

  • Hat Viggo nicht so ne Art Band mit den andern Gefährten gegründet? O.o Würd die CD auch gern ham, aber ich glaub irgendwie ned, dass es die in jedem CD Laden gibt.. :D Die ham sowieso nen komischen Namen den ich mir ned merken kann *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]