Karma-Punkte

  • Ja damit kann man Beiträge bewerten ob gut oder schlecht und das gute ist jeder User kann unter UserCp genau sehen wer ihn bewertet hat ,also wie ein Auszug daraus. ;)

  • Hi ;)


    ich hätte da auch mal ne Frage


    bei manen ist so ein grauer punkt rechts irgendwo da. bei dir, siggi, ist er grün und bei Rayna grau oO hat das irgendeine bedeutung oder so? Wundert mich nämlich schon sehr


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von mondstuerer

    Ich bin irgendwie blind. Ich suche diese Karmapunkte schon seit gestern, wo sind die? *auchpunktevergebenwill*


    <--da drauf klicken oben rechts über dem beitrag

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Die sind in der blauen Leiste wo über deinem Beitrag das Datum steht. "Karmapunkt für ... vergeben" einer der dunkelblauen Buttons.

  • Ich hätte gleich mal 2 Fragen ^^
    1. Wooo sind diese Karma Punkte? *nicht seh* ^.^
    2. Kann man noch irgendwo sehen, wieviele Tage man genau dabei ist? *bald ist soweit ich mich recht erinnere mein 1000. Tag, und dass hätte ich schon gern gewusst...*


    edit - okeh dass mit den Karma Punkten hat sich also schon erledigt °.° *das nenne ich schnelle antworten* *antworten bevor ich meine Frage überhaupt gestellt habe, vorbildlich ^.^*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Naja grün bedeutet soviel wie "gut" *g* also wurde ich schon bewertet.
    Nein man muss sicher keinen Grund angeben wie man bewertet aber für den anderen ist es eben gut damit er sieht wer ihn bewertet hat.
    Somit kann sich ja jeder beim anderen befragen warum und wieso.

  • Kann man eigentlich auch irgendwie selbst so ne öffentliche Gruppe gründen? O.o


    Zu den (grauen) Punkten: Wenn man da mit der Maus drüberfährt steht da halt was, kP wozu das gut is xD

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Also im Profil steht irgendwas von empfangenen Reputationen, das sind die Bewertungen, die man gekriegt hat :). Aber darüber stehen z.B. bei mir 0 Punkte, obwohl ich 2 Bewertungen habe. Wann gibt´s denn da einen Punkt? Und wo sieht man, wie die anderen so bewertet wurden? Der kleine grüne Punkt ist ja nun nicht so die tolle Übersicht...

  • Was bringen eigentlich die Benutzernotizen im Profil? Ist das sowas wien Gästebuch oder was? O.o

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hamschda:
    Was meinst du damit? Es gibt keine Gästebücher mehr.


    @ Rayna: hab 3 Bewertungen und auch 0 Punkte.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ja ok wenns keine Gästebücher mehr gibt, was sind dann die Benutzernotizen? Soll man sich da selbst was notiern damit mans ned vergisst oda was? O.o

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Zitat von Hamschda

    Ja ok wenns keine Gästebücher mehr gibt, was sind dann die Benutzernotizen? Soll man sich da selbst was notiern damit mans ned vergisst oda was? O.o


    genau :roftl hab ich mich auch gefragt. jo kannst dir selbst kleine Notizen schreiben ^^

  • Äh, ja, meine Frage wär auch, ab wann man einen Karmapunkt bekommt... weil ich hab eine oda zwei (kP jetzt ^^) Bewertungen und noch keinen Karmapunkt...

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]