Herr der Ringe

  • Ich glaub die verwechsel da immer Merry, Pip und Sam.. *lolwech*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • *roooooooooooooooofl* WIE GEIL! die verwechseln echt alle :roftl Pippin ist Merry und Merry ist Sam? welch Sensation :roftl und Ian nennen die mal Sir Ian Kellen :roftl
    und dann immer wieder klugen Sprüche! herrlich!


    Sie lehren die Feinde das Fürchten: Legolas (Orlando Bloom) und Aragorn (Viggo Mortensen)


    Für Frodo (Elijah Wood) geht es im dritten Teil richtig zur Sache


    Die Ähnlichkeit überzeugt: Boromirs Bruder Faramir (David Wengham)


    Die Kämpfer in “Herr der Ringe“ haben immer die prächtigsten Uniformen. Und Eomer (Karl Urban) sieht doch ganz stattlich damit aus!


    :roftl ich kann nicht mehr! :roftl

  • Jo hab auch in irgendnem Forum gelesen, dass bei dem RTL Special, das am 25. Dezember oder so kam die Rede von dem Arwen-Darsteller Viggo Mortensen war :roftl


    Aber das mit Pippin alias Merry is echt krass :D Fast wie der Ringgeist der auf dem Nazgul fliegt *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Das hab ich auch gedacht... geil :roftl


    Was ich eigentlich fragen wollte, weiß jemand, wer den Käptn der Korsaren gespielt hat? Ich hab so den Eindruck, das war wieder mal Peter Jackson... würde mich nicht wundern. ;)


    EDIT
    @ Hamschda
    Stimmt, ich hab das in der Wiederholung gesehen, davon war wirklich die Rede... :roftl
    Am besten war aber das "Schlusswort". Die altbekannte Szene aus dem ersten Film: "Flieht, ihr Narren" :roftl Ich hab mich halb tot gelacht, das kam als Abschluss mal richtig gut. :roftl

  • Jo hab ich schonmal hier irgendwo im Thread geschrieben... der Kapitän ist tatsächlich PJ himself! ;)


    Was auch goil is


    Immer ein schöner Anblick: Liv Tyler...
    ... alias Arwen Abendstern


    und:


    König Theoden (Bernard Hill) gerät so richtig in Fahrt...



    :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • www.theargonath.cc


    Schau mal da... dauert aber ziemlich lange beim Laden.


    Schaut euch bei den Splitscreens mal Orlis Blick an... *lol* Das geht so nach dem Motto "Gehirn heute außer Betrieb"...

  • DIE sind geil *ambodenlieg*


    Mein bruder hat von der Schule ein schülerabo Süddeutsche Zeitung und das geilste sit, da waren ganz viele HdR Berichte drinnen und die hat er mir alle ausgeschnitten *ihmdurchshaarwuschel* und da war ein Interview mit Peter Jackson...so geil!


    I: "Und Frodo ist ein Mädchen!"
    P: "Wie bitte?"
    I: "Er wird andauernd von anderen herumgetragen, und in der Szene mit der Riesenspinne, wenn er eingesponnen ist und nur noch das Gesicht frei ist, sieht er aus wie eine kleine Nonne!"


    *nimmerkannvorlachen* *nachluftjapst* *erstickt* Das ist sooo geil *LOL* :hammer


    DAS

    Zitat

    Wie kommt es zu der sensationellen Entwicklung? Peter Jacksons Produktionsfirma 'New Line Cinema' besitzt die Filmrechte an "Der kleine Hobbit". Darin wird die Vorgeschichte der "Ring"-Trilogie erzählt. Für Royd Tolkien, dem Enkel von J.R.R. Tolkien, wäre die Verfilmung das "perfekte Ende der Trilogie". Auch 'Gandalf'-Darsteller Sir Ian McKellen hat schon zugesagt. Jetzt liegt die Realisierung des Films in den Händen des Hollywood-Giganten 'United Artists' - denn da liegen die Vertriebsrechte für den "Kleinen Hobbit".


    STIMMT bestimmt nciht!! Ich glaub der süddeutschen mehr als RTL und darin steht, das Peter versuchen will die Rechte zu bekommen, da das aber sehr schwer sit, ist er sich nciht sicher ob er sie bekommt und jetzt dreht er erst mal King Kong!!! Punkt aus!

  • Meine absoluter Liebling ist Orlando Bloom!! ich mag eigentlich alle filme voll gerne in denen er mitspielt!!

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • @Calandra: Die Site is voll kewl :up , aber wo ist das Bild von Orli? Ich find das irgendwie net..


    @sunnybrini: Joah Orli is ja auch ein Schnuckel :D ;)
    Guck Ava.. :)

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hach... *gradsoundtrackhör* Ahja, das mit den Untertiteln hat übrigens geklappt! ;) Hab allerdings die Stelle mit Gollum-Frodo noch net gefunden.. wo is die denn? O.o *zufaulzumsuchenis*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Komisch das viele Leute an Olando BLoom denken wenn sie Herr der Rigne hören! Ich denke da immer an J.R.R. TOlkien und seine Genialen Bücher!!! Ich liebe sie!
    Herr der Ringe, sillmarillion, NAchritchen aus ME; Herr Glück, der Hobbit, Roverandom (SOOOO SÜß), Farmer Gilles of Ham...Tolkien war ein Meister :anbet


    Roverandom ist soooo niedlich! "Ich heiße Möwe!" sagte die Seemöwe! *ambodenlieg* Hach!!! gerade fliegt ROver(der Hund) mit der Seemöwe auf den Mond :seelove


    Hamschda haste meine PM bekommen?

  • Jo klar hab ich die bekommen xD Hmm weiß aber noch net ob sich das (für mich) wirklich so lohnt, naja bin durchs Kino ma wieda nen bisschen pleite *hrhr* :D Aber die Preise bei Ebay sind ja echt der hammer!


    Achja *gg*



    Hat lij den goldenen Otto bekommen oda was O.o oder ham die die Bilder nur mal so gemacht, weil er grad bei denen im Studio war? :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ich hab gerade in meinem Kalender für 2004 die ebschreibung zu Merry und Pippin gelesen und jetzt bin ich verwirrt*lol*
    SPOILER

    Zitat

    Nach Aragorns Krönung kehren die beiden zusammen mit Sam und Frodo ins Auenland zurück um dort ihren letzten Kampf zu beschreiten


    Das ist ein fIlmkalender...also WELCHER KAMPF? der kampf, wer den Blumenstrauß bei ROsies hochzeit zuerst fängt? :D Ich weiß ja welcher Kampf gemeint ist, aber ich finds doof, wenn die da im KAlender fIlm und Buch vermischen...ein Nichtbuchleser versteht des ja scho glei gar net!
    SPOILERENDE


    ist okay hamschda...:)

  • Naja, wer weiß was auf der SEE zu sehn ist.. obwohl viele Normalos sich wahrscheinlich net mal die ansehn werden.. aber was kümmern uns schon die, net unser Pech wenn die die Bücher net lesen :D


    Hab auch grad ma ne Beschreibung von ner Kinoseite gefunden...


    "(...)Doch nicht nur die Mannen des bösen Sauron erweisen sich als Hindernis, auch der von seinen inneren Dämonen getriebene Gollum hat noch durchtriebene Pläne."

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • *lol* DÄMONEN!! Genial *rumkuller*


    Ich war gerade ganz lieb und hab eure Poster, Panti und Sakura, aufgehängt, das Gummibärchen poster über meinem Bett musste weichen, da hängt jetzt Legi und ORlando hängt so, das wenn cih mich auf meinem Bett zur Seite drehe ich ihn anhimmeln kann *LOL* *euchabknutscht* danke nochmal...jetzt muss ich nur noch nen platz für die Gummis suche...also für die bären, ent was ihr shcon wieder denkt*lol*


    ou man leute, ihr macht mich fertig*lol* ich kann mich noch erinnern wie ich vor ca. 2 Jahren gemeint hab "In meinem Zimmer hängt kein HdR Poster und es wird auch NIE eins drinnen hängen!" Jetzt hängen zwei HdR und ein Orli poster *lol* und ein ring seidentuch...und wem hab ich das zu verdanken? EUCH *grins*

  • @ixi: fandest du HDR auch erst net so gut?
    Ich hab mir bei ebay ein Ring ersteigert.. mit so nem Lesezeichen von Legolas und Arwen.. ich hoff dass der Ring kewl ist..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hi Leutz,


    Kennt ihr eigentlich schon das Trading Card Game von Herr der Ringe ??? Das macht total viel Spaß !!! Solltet ihr auch mal Versuchen !!! :up



    Ich habe auch ein Herr der Ringe Tcg Forum !!! Den Link findet ihr in meinen Signatur !!!

    :anbet [SIZE=5]Besucht doch mal unser Herr der Ringe TCG Board[/SIZE]:anbet


    [SIZE=5]LoTr-TcG [/SIZE]

  • Zitat von Hoppel-Hase

    @ixi: fandest du HDR auch erst net so gut?
    Ich hab mir bei ebay ein Ring ersteigert.. mit so nem Lesezeichen von Legolas und Arwen.. ich hoff dass der Ring kewl ist..


    Ich war begeistert! Nur ich hatte mir vor HdR sau viele Gummibärchen Poster gekauft...5 Stück und die waren alle in meinem ZImmer und ich bin jetzt net so der Fan von überladenden Zimmern...ich mag das net, wenn jedes Eck mit nem Poster zugekleistert ist und da ich für die Gummis sau viel geld ausgegeben ahb, jedes Poster 12DM oder €??? ich weiß es nimmer...auf jedenfall wollte ich dann keine HdR Poster reinmachen...weil erstens, die hätt ich auch alle neu kaufen müssen und zweitens ich fand gummis und HdR kann man net mischen...man kann, wie ich jetzt bemerke*lol* ich hätte jetzt noch immer kein HdR Poster in meinem Zimmer, wenn ich die net geschenkt bekommen hätte!!! und jetzt komm net mit YAM und so...ich finde diese abgeprinteten Poster einfach nur SCHRECKLICH...erstens reißen die sau schnell ein und zweitens*schüttel* okay...unser ganzes WOhnzimmer ist mit denen tapeziert, aber nur weil ich da net so oft drinnen bin *LOL*
    Aber ich war sofort von HdR begeistert!!