Herr der Ringe

  • *waaah* Dieses Argonath-Seite macht mich noch fertig.. *schüttel*
    Ich bin total erschrocken, als dieser Hintergrundsound : [Aragorn:] "The Argonath" kam.. *zusammenzuck* und eben schon wieder :motz *g*


    Ich hab ganz vergessen zu erzählen, dass ich am Sonntag "Deep Impact" angeguckt hab...! :)
    Hätte mich nte jemand vorwarnen können? SPOILER Lij heiratet?? :eek: SPOILER ENDE Da hätte ich mir gleich am Anfang ne Packung Tempos holen können... hab ichs halt während der Werbung gemacht.. :D
    Aber die hat ja auch noch gezögert.. :gay ICH hätte ihn sofort geheiratet!! :roftl Nein, wirklich.. :lovesigh Meine Mutter hat dazu nur gemeint: "Jaja.. träum weiter..!" *grml*
    Und mein Bruder musste natürlich auch wieder einen seiner hochqualifizierten Bemerkungen loslassen: "Hat der Iiiileijaaaa diesmal wieder so nen Mädchennamen?" :haue

  • LööööööL genial Bromthy! :D Ich werd mir auch nie wieder nen Film von Elijah mit meiner Familie reinziehn... TTT hat ja schon gereicht, als meine Mutter da im Kino eingeschlafen is :haue

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • WAAAAH ich darf dieses Jahr auf die RingCOn *rumhüpf* Muss nur nohc mit Filli reden ob die mtiwill und darf und dann müssen wir uns auch schon anmelden! Mensch ich bin happy! mein daddy hats mir erlaubt *freu*


    JA Lij heiratet!


    ACH SAKÜÜÜ Lij ist aus unserem BIld ausgebrochen!!! In BLack an White macht er alles nur er läuft nciht bescheuert *schnief* *flenn* er rennt nciht rum, kein einziges mal!!!

  • In Black & White kommt er doch eh nur 5 Mins oder so vor oda? O.o


    Coooool ixi xD Ich könnte ja theoretisch auch hin.. is ja von mir aus direkt um die Ecke ;) Glaub aba ned, des da jemand mit mir hin will *heul* =(

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Nein Hamschda, der ist da eigentlich andauernd zu sehen!! Irgendwie einmal isser eifersüchtig und dann mti dem Dokumentationsteam...den sieht man fast stänstig da rumgammeln!


    echt wo wohnst du glei nochmal??

  • wääh ich bin in der Schule und ihr schreibt so viel *grml*
    ach ja...hier schneits! is das nich geil? ^^ XD


    öhm JA. Lij ist böse in Black and White...da rennt er nich wie bescheuert einen Holzsteg lan :motz :roftl guckt er da wenigstens so blöde? ^^;
    ach Bromthy :kopfstrei


    wisst ihr, was ich voll komisch fiinde? Meine Mutter denkt schon seit Jahren, dass ich Lij-Fan bin :illepall

  • LöL Saki, sie muss ja nen Grund für die Annahme haben ... *fg*


    Hm, vielleicht sollte ich mir Black & White doch nochma reinziehn, hab nur die 1. halbe Stunde geguckt glaub ich *gg*


    Öhm ich wohn in Sankt Augustin *hrhr* is so 10 km von Bonn entfernt ;D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • *lol* Saku... :d das hat man davon... wenn man sich alle müglichen Lij-Filme reinzieht.. :D


    Och! Ich will auch.. auf die RingCon!!! :heule
    Mal gucken, wann die wieder is.. 29. - 31. Oktober.. is ja ein Wochenende.
    Und natürlich mitten in der Schulzeit.. *hm* da werd ich sämtliche Überredungskünste brauchen.. :(
    Hä? Da stehen noch gar nicht die neuen Anmeldeschlüsse drinne. Das sind noch die von 2003...
    Wir werden jeder Anmeldung ein Rangnummer zuordnen. Um so schnell man sich anmeldet, desto höher ist dieser Rang. Der Rang regelt u.a. , wo man während der Panels sitzt und wie schnell man bei der Autogramm-Stunde dran ist. Wer sich also schnell anmeldet hat einen hohen Rang und sitzt während der Panels ziemlich weit vorne an der Bühne. Wer sich ganz spät anmeldet, sitzt ganz weit hinten auf dem Balkon. Ganze Gruppen, die zusammen sitzen möchten, sollten uns kurz per Mail (verwaltung@ringcon.de) darüber informieren. Dabei sollte beachtet werden, dass alle Gruppenmitglieder rechtzeitig bezahlen, da wir uns nach dem Rang des letzten Bezahlers richten.
    Das wär doch genial!! Immer die Ersten! :D


    Ixi.. wann geht ihr denn dann? Das ganze WE?


    O Gott! Ich MUSS einfach meine Eltern überreden..!

  • STIMMt JAA....*handankopfklatsch* komm doch einfach, dann könnten wir usn sehen *lol*


    Er guckt ständig doof...und er stellt doofe fragen*lol* aber sonst ist der film doof! Lijs alte ilmer sind um einiges besser!


    ORLANDO starrt mich an! Und Legolas richtet seinen Pfeil auf mein Blümchen *angst* *lol*


    Brotmhy, bei mir beginnen da die Herbstferien, dehalb darf cih erst recht! und na ja wir werden die drie tage dahin gehen...da poblem ist, hab ich vion Melis erfahrne, die hat sihc gleich bei der COn angemeldet udn war Nummer 308!!!

  • 308???????? *omg* *inOhnmachtfall*


    Ich hab grade nachgeguckt: meine Herbstferien sind vom 2. November 2004 bis 6. November 2004
    NUR: der 2.11. ist irgendwie ein Dienstag.. :misstrau


    Aber im Großen und Ganzen ist das ja auch genau die Woche nach dem WE! Dann könnte ich ja mit!! *Freudentanzmach*

  • @ixi: dein beitrag vorher.. *lol* mit deine Poster.. :D
    Ich war zwar auch angetan vom Film hatte aber auch null Poster und gar nix. Jetzta hab ich die kompletten Ü-Ei Figuren und alles.. ^^ Mein Mutter sagt ich spinn.. naja -.-

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hmm.. wer von den Stars kommt denn alles zur Con? Auf der Seite steht ja noch nix.. wenn Domi, Sean, Elijah oda Billy kommen würden wär ich ja direkt dabei .. :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • dat is jetzt geklärt Susi darf, muss es aber selber zalen...da arme viech...Ratet wie teuer uns das mit JHB, Eintritt und Zugfahrt kostet?? um die 200€ :hua aber ch rede kurz mit meinem Daddy, vielleicht können wir usn die zugfahrt sparen...also wir haben jetzt zwei möglichkeiten*grins* einmal umsonst mti dem Auto, aber Papa als nervensäge*lol* oder mit dem Zug...was aber ungefähr genausoo lang dauert wie nahc Bärlich :hua


    weiß net, ich geh trotzdem hin auhc wenn nur Craig kommt! *craigmag*

  • Zitat von Lorenor Zorro

    Hi Leutz,


    Kennt ihr eigentlich schon das Trading Card Game von Herr der Ringe ??? Das macht total viel Spaß !!! Solltet ihr auch mal Versuchen !!! :up



    Ich habe auch ein Herr der Ringe Tcg Forum !!! Den Link findet ihr in meinen Signatur !!!


    Antwortet keiner auf meinen Beitrag ???

    :anbet [SIZE=5]Besucht doch mal unser Herr der Ringe TCG Board[/SIZE]:anbet


    [SIZE=5]LoTr-TcG [/SIZE]

  • Okay...Bromthy am 1.11. ist feiertag, wollt ihc nur so sagen...


    Jetzt wo cih darf und a bissl mehr über die RingCon weiß...will cih gar nimmer...weil Susi meint des wäre ne Abzocke und will jetzt doch net mit und na ja alleine ist auch doof...*seufz*

  • Zitat von Sakura


    wisst ihr, was ich voll komisch fiinde? Meine Mutter denkt schon seit Jahren, dass ich Lij-Fan bin :illepall


    Ich weiß woher deine Mutter das denkt :roftl Im tiefsten Herzen bist du halt ein Lij-Fan :roftl


    Ixi: 200€? Wäääh... das ist...schweine teuer wenn ich das mal so sagen darf.

  • Zitat von Panti

    Ich weiß woher deine Mutter das denkt :roftl Im tiefsten Herzen bist du halt ein Lij-Fan :roftl


    Ixi: 200€? Wäääh... das ist...schweine teuer wenn ich das mal so sagen darf.


    darfst du...cih bin auhc nimemr so wirklich begeistert...werd wahrscheinlich net hingehen!


    Boah gestern ahb ich bilder von der Premi in neuseeland und ehm LA (glaub ich) gesehen und da war eben aLex Astin auch immer mit drauf, voll süß ey*grins* und irgendwie hab ich mich gefragt warum die kleine da mit drauf ist und heute nacht mitten im Schlafen ist es mir dann eingefallen!!! SIE HAT DA JA AUCH EINE ROLLE *lol* sie ist ja so zu sagen eine Hauptdarstellerin *LOL* ich find sie niedlich *grins*

  • NEIN! ich bin kein Lij-Fan! soweit kommts noch :D meine Mutter ist halt in dieser Hinsicht etwas blöde :roftl ich wette die kennt nur Elijah Wood, von den anderen weiß sie nimma die Namen :roftl und dann versucht sie immer Billys Akzent nachzumachen :illepall die kann das gar net, sag ich euch.


    Wow is nicht billig da hinzufahren! joa Craig kommt sicher :lecka und dieser Gil Galad-Schauspieler vielleicht auch wieder...und John? kA!

  • charlie wir sind gerade beim bestellen, willst du oder nicht??


    na ja ich fahr jetzt zu 99% nicht...mach mit meinem geld lieber was anderes...okay schauspieler treffen...aber hey...wenn ich erstmal journalistin bin *lol*

  • Hat diese RingCon auch ne Site im Net???
    Würde mich nämlich interessieren.... :misstrau
    Und: wart ihr da schon mal???
    Ich komm da sowieso nicht hin - von München nach Bonn - erlaubt meine Mum NIE...:(


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]