Herr der Ringe

  • Oh Gott ... *kreisch*


    http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=555511


    Um nur ein paar Sachen zu erwähnen :D
    "GIMLI GLEUNSON"
    "LEGOLAS GRÜNLAUB"


    :roftl


    Von dem selben Verfasser ein "paar" Fragen :D


    http://forum.herr-der-ringe-film.de/showflat.php?Cat=&Number=802462&page=&view=&sb=5&o=&fpart=1&vc=1

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • *kreeeiiiisch* Hamschda...das ist GEIL :roftl


    Anfangs ist FRODO mit seinem Freund SAM zu sehen wie er sich auf dem Wege nach Mordor verirrt hat, wie er den Weg sucht, und wie er das Problem hat das er die richtige Straße findet, er findet sie nämlich nicht, denn sie ist nicht da, sie sind immer im Kreis gegangen. Doch anstatt durchzudrehen, hört er lieber auf seinen Freund SAM der ihm nie von der Seite weicht. Wie eine Fee.


    :roftl GENIAL!
    auch das mit Legolas' Frisur :roftl


    10.000 Mannen sind unterwegs oder mehr, und ohne LEGOLAS wären die Gefährten nicht mal halb so weit gekommen. Er ist einfach die schillernste Gestalt nach FRODO in dem Film, und wenn man denkt das diese Rolle hier für Orlando die erste große war, ist er mehr als gut besetzt worden.


    GENIAAAL *tränen aus den Augen wisch*


    EDIT: das beste hab ich vergessen!


    Männerherzen sind wegen Ihr schon zerbrochen, und in fast allen Klos hängt ein Bild von Ihr. Sie ist einfach so schön weichgezeichnet, sie ist irre freundlich gemacht, und hat ein gewisses Etwas, nicht das sie eine Elbenfrau, also eine Fee ist, sondern einfach die Tatsache das jede Träne von Ihr dich dazu bringt dich in Sie zu verlieben. Tyler die Tochter des Ärosmith Ikonensängers ist seit langem eine Schauspielerin, aber der romantische Part der zerbrechlichen Frau ist für sie wie geschaffen. Sie hat sich vor langer Zeit in ARAGORN verliebt, und obwohl sie Ihre Unsterblichkeit aufs Spiel setzt, ist sie bereit es zu tun für die Liebe die sie bekommt, doch hier im 2. Teil wird Ihr bewusst was sie alles noch zu fürchten hat

  • Ich hab nach Frage 20n unterbrechen müssen, weil ich nimmer konnte...WIE doof sind Menschen eigentlich??? :haue :haue :haue und den langen text hab ich mir auch ent durchgelesen...GOTT kranke menschen gibts...*LOL*


    Meine einzige frage nach dem 1. Teil war ja "Gandalf ist doch jetzt nciht wirklich tot? DER LEBT!" *lol* ohne das ich das wusste *lol* keine ahnung, die anderen dinge...ich stell mir ab und zu auch fragen, aber nicht sooo krasse wie da oben im Link :hua


    ich werd jetzt meine FF weitertipseln und mich von Orlando beobachten lassen...das Poster hängt erst seid knapp nem halben Tag und ich liebe es :hehe

  • Oh nee, oh nee...
    Ich glaube, ich such mal den Autor und hau dessen Kopf an die Wand ;)
    HILFE!


    Am geilsten fand ich den Namen von Théodens Sohn... Theokrit :roftl


    EDIT
    Oh - meine - Göttin, schaut euch mal auf Seite 2 die Antworten an... Hilfe, ich kann nicht mehr... :roftl

  • @calandra: joah gute Idee :up
    geil ist auch Ä rosmith :roftl :hahaha

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    man hört nur noch ein leises japsen unterm computertisch, und eine zitternde hand erhebt sich, um mit krampfhafter not, halbblind vor lachtränen, ein einziges wort zu tippen


    GEIL


    Das hab ich aus diesem Forum mit den 213 Fragen, es passt ja so perfekt... HILFE...


    @ Hoppel-Hase
    Dann gründe ich jetzt offiziell die Selbsthilfegruppe für alle, die sich über solche Idioten totlachen... :D



    Was wollte ich jetzt eigentlich sagen? Vergessen... egal...

  • der Link aussm HdRFN is genial...is zwar scho ein Jahr alt, aber egal! erstens die Fragen...und dann noch die Antworten von SackheimBeutlin :roftl GEIL! :roftl

  • @Calandra: Selbsthilfegruppe?? .. :roftl ich bin dabei.. :D :P

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • @ Hoppel-Hase
    :roftl Willst du darüber reden? *Psychiater-Stimme*


    Gibt es schon irgendwo eine neue Liste? Z.B. ... hm... Warum geht König Dunharg nach Théoden?... oder... An welchen Ring ist Arwens Schicksal gebunden und welches Schicksal?...


    Hah, ich bin heute unkreativ.


  • löl, der Text is ja so passend :roftl
    Richtiger gehts nich, ne :misstrau
    Nur weil Aragorn au nen Bogen hat muss es no lang net Legolas sein. Diese unqualifizierten Zeitungsleutchen *tzzz* ;) *diesensmiliehassOo*

  • AAHH wie können die mein Schatziputzi Zuckerschneckchen Legolas mit Aragorn verwechseln.. :misstrau :roftl


    @Calandra: Ich kann nicht drübert reden.. bin noch zu.. äh .. geschockt :roftl

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hrhr, hab noch was schönes aus dem Forum ;)


    Die asthmatische Elbenprinzessin :D


    "Sachma, was war das denn gerade? Ich sitz da, gemütlich mein Abendbrot verschlingend, und meine Mutter lässt die allwöchentliche Rosamunde-Pilcher-Sauce laufen. Erbost beiße ich in den Inhalt des Fleischtellers.
    Dann werde ich stutzig: Ein etwa 8jähriges, asthmakrankes Mädchen wird von ihrer görigen Mutter laufend "Elbenprinzessin" genannt. Dann später:
    -"Bist du etwa auch ein Fan von Herr der Ringe?"
    -"...Ja! Schon drei mal gelesen!"
    -"Blablabla."
    -"Den Falken werd ich Gandalf nennen."
    -"Und das Pferd dann Aragorn oder wie, hähähähä!"


    So von Dummheit übertölpet packt mich unvorbereitet die blanke Wut. Ich falle zu Boden und versuche, meine soeben aufgenommene in Salzsäure gelöste Nahrung aus dem Körper zu befördern. Klappt nicht. Meine Mutter sieht mich nur ungläubig an.


    Und ich frag mich: Muss das sein? Ist Herr der Ringe so bekannt geworden, dass jetzt jede Oma schon davon gehört hat? Und vorallem durch dieses übermiese Format?
    Wollen wir hoffen, dass dieser Bekanntheitsgrad in den nächsten Jahren steil abfällt."


    Ich frag mich ja, wie die Folge hieß xD "Elbenprinzessin wider Willen" oda was :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • aach das bild ist alt ^^


    LOL Elbenprinzessin :D obwohl ich da nich wirklich was verstehe ^^ also ich kapier die story nich XD wo hat der denn die beiden getroffen? HÄ? *gg*


    danke für die Karte ixilein :amor

  • *LOL* ist das geil *ambodenlieg* *grins*


    Susi war gerade hier und naja wir haben einstimmig beschlossen, die RingCon findet ohne uns statt...Susi meinte nämlich heute auch, das sie nie soviel geld zusammen bekommen würde und ihre Eltern zahlen nix...na ja okay...


    ich glaub ich werd jetzt a bissal weiter rOverandom lesen!


    *bussi* alex

  • Nein nein, der hat die beiden ned getroffen ;) Es handelt sich hierbei um "Rosamunde Pilcher", läuft sonntags auf ZDF oder so *glaub* :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • *wow* :eek:
    Ihr habt ja nen ganzen Stall voll Zeug geschrieben!!


    Dieser Typ mit den 200 Fragen ist ja zum schießen! :roftl
    Ich hab mir jetzt alle mit den Antworten von SackheimBeutlin durchgelesen... :roftl


    Hat Baumbart eine Verdauung? :sepp :hammer :applaus
    Ich kann nicht mehr... ich muss sooo lachen... *japs* *nachLuftschnapp*
    Habt ihr euch das mal durchgelesen? Es ist zwar viel, aber es ist auf alle Fälle wert!!! :roftl



    EDIT: *waahhh* Bei Galileo grade eben kommt ein Beitrag über irgendwas mit der NASA mit HDR-MUSIK im Hintergrund!!!

  • Nasa mit HdR-Musik? LöööL :D


    Hab mir auch die ganzen Antworten durchgelesen.. aba die Fragen hat er sich doch teilweise selbst beantwortet O.o z.B. Fragt er "Was für ein Wesen ist Baumbart?" und direkt danach "Was ist ein Ent?" oooder "Wer hat den Balrog erschaffen?" "Wer ist Morgoth?" Ehrlich krank der Typ.. würde zu gern wissen was er zum 3. Teil meint :roftl

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Bromthy das mit der Musik hab ich auch gesehen!! Ich hab gerade Wäsche zusammen gelegt und dann guck cih so zum BIldschrim "NA TOLL HdR Musik...für was wird die noch missbraucht???" Ich hab jetzt schon soooo viele DOkus gesehen, wo die Musik im Hintergrund lief... :haue


    ja die Fragen sind genial! *LOL*


    Wie heißt der Balrog?
    NORMAN *ambodenlieg*


    Das Pferd kann sprechen udn heißt Ed! Aragron hat ihm gesagt wohin es gehen muss *nimmerkannvorlachen*