Beiträge von Harder

    Hmm, soweit ich weiß ist SimTower noch nicht als Freeware erhältlich bzw. ich habs nirgends gefunden Mit etwas Glück findest du eine Version im Laden (kostet bestimt keine 10 Mark mehr).


    Das einzige was ich dir noch anbieten kann ist eine Demo des Spielsm die du hier finden kannst.


    Robärt


    ------------------
    Co-Webmaster

    eMail: robaert@simszone.de

    Also hier mal ein Ausschnitt unserer Toolbeschreibung:


    TheSims Edit ist das Tool schlechthin für Die Sims. Man kann damit die Skills und Charakter- und Beziehungswerte jedes Sims frei ändern, den Sims schnell einen neuen Skin verpassen, den Kassenstand von Familien und den Beruf einzelner Sims ändern und Geister Herbeizaubern. Es gibt quasi nichts was dieses Tool nicht kann!


    Das Tool ist wirklich empfehlenswert und vor allen Dingen recht anwenderfreundlich bzw. selbsterklärend.


    KoS: Sorry, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.


    Robärt


    ------------------
    Co-Webmaster

    eMail: robaert@simszone.de



    [Dieser Beitrag wurde von Robärt am 24. Januar 2001 editiert.]

    Es kann auch daran liegen, dass der wahrscheinlich nicht genug extrovertiert sind, und sich deshalb nicht so leiden können.


    Auch die Sternzeichen haben bestimmten Einfluß auf die Partnerwahl (wie man hier sieht).


    Robärt


    ------------------
    Co-Webmaster

    eMail: robaert@simszone.de


    [Dieser Beitrag wurde von Robärt am 23. Januar 2001 editiert.]

    Das ist ja das Problem. Ich habe das selbst auch noch bei keinem gesehen und auf Webseiten hab ich auch nichts dergeleichen gefunden Deswegen ja auch meine Bemerkung, das ich mir da nicht so sicher bin.


    Am Ende ist es nur ein Gerücht, welches sich ziemlich hartnäckig gehalten hat


    Robärt


    ------------------
    Co-Webmaster

    eMail: robaert@simszone.de

    Diese 'Dinger' heißen Arkologien Und es stimmt es soll da was passieren. Soweit ich gehört habe sollen die Arkologien beginnen in den Weltraum zu starten, wenn das ganze Gelände von denen zugebaut wurde. Allerdings kann ich dir das nicht 100%tig sagen, sorry.


    Robärt


    ------------------
    Co-Webmaster

    eMail: robaert@simszone.de

    Nun ja, wie der Name schon sagt, baut man in SimCity eine Stadt auf. Doch das ist keinesfalls langweilig. Man muss für ausreichend Bauplatz sorgen, Verkehrswege planen, die Versorgung (Wasser, Strom, Abfallbeseitigung) sicherstellen, für Bildung und Gesundheit sorgen und es natürlich deinen Sims immer recht machen (mit Hilfe von Parks, Spielplätzen, Kinos, Theater, usw). Die Stimmung in der stadt muss gut sein, und wenn die Grundwerte hoch sind steht der Metropole mit Wolkenkratzern nichts mehr im Wege Doch bis passiert eine Menge. Es wird also keinesfalls langweilig


    Das jetzt alles genau zu erklären würde sicher den Rahmen sprengen. Fakt ist aber: Simcity macht echt süchtig Man kann seine echte Traumstadt (sei es nun ein kleines Dorf auf dem Lande oder die Handelsstadt mit Highways und Wolkenkratzern) verwirklichen. einen Test zu dem Spiel sowie Screenshots und weitere Infos findest du auf der SimsZone und auf anderen Fanpages


    Robärt


    ------------------
    Co-Webmaster

    eMail: robaert@simszone.de


    [Dieser Beitrag wurde von Robärt am 09. Januar 2001 editiert.]

    Miss Chucky: Ja, das kann vorkommen. Dann öffnet dein Browser nämlich einfach die Datei (oder er versucht es) und dabei kommt so'n Blödsinn raus


    Klicke einfach mit der rechten Maustaste auf den Link des Downloades und wähle dann 'Ziel speichern unter' aus. Dann müsste es klappen.


    Robärt


    ------------------
    Co-Webmaster @ www.simszone.de
    eMail: robaert@simszone.de

    Wahrscheinlich hast du das Bild des Clownes in deinem Haus. Wenn es dann deinen Sims auch nicht so richtig gut geht (schlechte Stimmungswerte zB), dann kommt der Clown, den man nur noch schwer wieder los wird.


    Am besten klappt das wohl mit den Clown Catcher, den man sich unter www.thesims.com herunterladen kann. Auch für Mac-User gibts den seit gestern, allerdings dann unter www.aspyr.com .


    Robärt


    ------------------
    Co-Webmaster @ www.simszone.de
    eMail: robaert@simszone.de


    [Dieser Beitrag wurde von Robärt am 27. Dezember 2000 editiert.]

    Du kannst Häuser aus dem Netz leider nur in die erste Nachbarschaft unterbringen. Dazu kopierst du die zwei Files in das Verzeichnis UserData\Import. Dann müsstest du wenn du das Spiel startest in der ersten Nachbarschaft das 'Import' Symbol anklicken und das Haus ins Spiel importieren können.


    Dies gibt es aber wie gesagt nur in der ersten Nachbarschaft.


    Robärt


    ------------------
    Co-Webmaster @ www.simszone.de
    eMail: robaert@simszone.de

    @Wildi: Aber diese Nummern werden doch dann hier auch Usern zugänglich gemacht, welche das AddOn vieleicht nicht besitzen.


    Und damit macht man sich strafbar. Zumal ich denke, dass der Betreiber dieses Forum eine Menge Ärger mit Maxis bekommen wird, wenn diese Nummer hier veröffentlicht werden.


    Ich verstehe, dass ihr sauer seit, aber so wird das nix



    Robärt


    [Dieser Beitrag wurde von Robärt am 25. Dezember 2000 editiert.]

    Ich zitiere mal dazu eine Newsmeldung welche man letzte Woche auf mehreren Fanpages lesen konnte:
    Ein kleiner Teil der produzierten CD-Keys auf der Rückseite der CD-Hüllen vom Add On "Die Sims: Das volle Leben" sind definitiv falsch aufgedruckt worden und werden bei der Installationsroutine nicht anerkannt. Es betrifft vorallem die neuesten Auslieferungen an die Händler der letzten Wochen. Viele Kunden riefen bereits bei unserer Support-Hotline (0190-776633 für 2,42 DM/min) an. Wir können allerdings telefonisch sofort keinen neuen Ersatz-Key durchgeben. Es bedarf einer Einsendung des falschen CD-Keys, Name und Anschrift, sowie dem Kaufbeleg oder Rechnung des erstandenen Produktes, entweder per Post oder Fax an uns."


    Ihr könnt also entweder per Post oder per Fax euren falschen CD-Key einschicken. Dazu macht bitte folgendes:


    1. Wenn ihr kein Fax habt, müsst ihr den falschen CD-Key mit Angabe eures Namens + kompletter Anschrift, sowie des Kaufbelegs oder der Rechnung vom Add On "Die Sims: Das volle Leben" per Post einschicken an:



    Electronic Arts GmbH
    Kundendienst z.Hd. Frau Kohns
    Pascalstr. 6
    52076 Aachen
    Es dauert dann ca. 3-4 Werktage bis ihr von Electionic Arts einen Brief mit neuem korrekten CD-Key zugeschickt bekommt.


    2. Viel schneller geht es, wenn ihr ein Fax habt. Schickt ein Fax mit Angabe des falschen CD-Keys, Name + kompletter Anschrift, sowie einer Kopie des Kaufbelegs oder Rechnung vom Add On "Die Sims: Das volle Leben" an die Fax Nr. 02408/940111. Vermerkt zusätzlich eure Telefonnumer unter der ihr zu erreichen seid. Ihr erhaltet dann innerhalb von einem Werktag einen Anruf von Electronic Arts, die euch dann telefonisch einen neuen korrekten CD-Key durchgeben.


    So wies aussieht gehörst du wohl zu einem mit falscher Nummer


    Robärt


    ------------------
    Co-Webmaster @ www.simszone.de
    eMail: robaert@simszone.de

    Naja, es gab das nicht für SimCit2000 zu kaufen, sondern es war ein eigenständiges Spiel. Dies nannte sich 'Streets of SimCity' und man fuhr da mit einem Auto durch Städte im SimCity-Look.


    Das besondere Feature war ja, das man Städte aus SC2000 in dieses Spiel importieren konnte, und somit seine eigenen Städte abfahren konnte.


    Mehr darüber findet ihr übrigens im Classic Teil der SimsZone.


    Robärt


    ------------------
    Co-Webmaster @ www.simszone.de
    eMail: robaert@simszone.de

    Ohoh, hier muss ich was richtigstellen


    So ein No-CD Patch ist aus verständlichen Gründen illegal und jeder der sowas anbietet muss damit rechnen einen Höllenärger zu bekommen (Leute die sich sowas ziehen übrigens auch).


    Allein deswegen und der Tatsache, dass wir der Meinung sind, dass sich jemand das Spiel welches ihm gefällt kaufen soll, bieten wir so einen Patch nicht auf der SimsZone an und werden ihn auch keinesfalls anbieten bzw Anbieter verlinken oder ähnliches.


    Im übrigen möchte ich euch darauf hinweisen hier im Forum auch keine Links zu Seiten, die das anbieten zu posten, da dies wie gesagt straftbar ist und die Betreiber dieses Forums zur Rechenschaft gezogen werden können. Aus diesem Grund werden solche Links auch von den Mods bzw Admins gelöscht.


    Also beachtet dies bitte


    Robärt


    ------------------
    Co-Webmaster @ www.simszone.de
    eMail: robaert@simszone.de