• Seit heute ist so ein komischer clown bei mir eingezogen! Der weckt meine leute immer und steht nur im weg herum! Wieso hab ich den bekommen????

  • Wahrscheinlich hast du das Bild des Clownes in deinem Haus. Wenn es dann deinen Sims auch nicht so richtig gut geht (schlechte Stimmungswerte zB), dann kommt der Clown, den man nur noch schwer wieder los wird.


    Am besten klappt das wohl mit den Clown Catcher, den man sich unter www.thesims.com herunterladen kann. Auch für Mac-User gibts den seit gestern, allerdings dann unter www.aspyr.com .


    Robärt


    ------------------
    Co-Webmaster @ www.simszone.de
    eMail: robaert@simszone.de


    [Dieser Beitrag wurde von Robärt am 27. Dezember 2000 editiert.]

  • Ich krieg den Clown immer los, auch ohne Clown Catcher...
    ich mach einfach das was ich möchte....der schickt ja keinen aus dem Bad oder so...einfach machen was du willsst. aber das Problem mit dem schlafen...naja...imer weiterschlafen. ud wenn der mal auf wacht dann wieder ab ins bett....und wenn du wieder happy bist, dann geht er!

  • So mach ich das auch, das nervt zwar wenn der einen ständig beim Schlafen stört, aber irgendwann wenn man wieder happy ist geht er ganz von alleine. Ich häng jetzt auch zur Sicherheit dieses Clownsbild nicht mehr auf.


    cya iMMo