Autofahren in SImCity?

  • Ich hab irgendwo mal gehört...man könnte in seiner Sadt, die man selbst in SimCity gebaut hat, rumfahren oder rumlatschen.
    ist das wahr oder nicht wahr?

  • Naja, es gab das nicht für SimCit2000 zu kaufen, sondern es war ein eigenständiges Spiel. Dies nannte sich 'Streets of SimCity' und man fuhr da mit einem Auto durch Städte im SimCity-Look.


    Das besondere Feature war ja, das man Städte aus SC2000 in dieses Spiel importieren konnte, und somit seine eigenen Städte abfahren konnte.


    Mehr darüber findet ihr übrigens im Classic Teil der SimsZone.


    Robärt


    ------------------
    Co-Webmaster @ www.simszone.de
    eMail: robaert@simszone.de

  • das mit sc 2k is ja schon ziemlich alt und macht mir persönlich nich mehr so ein spaß^^
    ich fahr dann lieber in sc4 mit meiner bürgermeisterlimo durch die gegend und ramm mal hin und wieder nen bus auf der autobahn :D
    man braucht als das exppack rush hour dafür.

    edit:hab eben auf die daten der posts geschaut, wann die geschrieben wurden... 2000... lol und so'n thread holt man wieder rauf :misstrau :tocktock :haue

  • Na (SC)2000 ist ja nun doch schon etwas her... (hat das eigentlich noch wer? :tocktock)
    Damals hat ja noch keiner an SC4 gedacht weil SC3k grad brandaktuell war... von RushHour ganz zu schweigen... :tocktock


    Alle die Interesse am selber fahren haben können sich in der FAQ zu RushHour ab Punkt 2.5 darüber informieren. ;)

  • ich hab das spiel noch in meinem regal rumgammeln :D will es ehrlich gesagt auch garnicht weggeben, weils mal mein lieblingsspiel für 2 oder 3 jahre war.


    so muss nun zur uni^^

  • man kann nur ein gebäude anklicken und dann läuft deine person da halt hin.