Beiträge von Naora

    ja genau der vielen dank. also hatte ich den doch bei mts2 gesehen


    die suche reagiert nicht auf "well" da kriegste nix angezeigt bei mts2, aber bei wishing erfaßts den brunnen :misstrau



    da ich zur zeit noch mehr baue als zu spielen, wußte ich von der belohnung noch nichts. aber das wird sich ja dann bald ändern, wenn mein kleines paradies fertig ist

    wunschbrunnen? wie und wo gibts den?


    EDIT: ok, hab den gefunden. natürlich bei m ts2, wie könnts anders sein:rolleyes


    ja ist tatsächlich der wunschbrunnen...der heißt auf englisch wishing well....auf well reagiert die suche nicht, aber auf wishing :misstrau

    ne der ists leider nicht.


    das war so einer wie man den früher im garte hatte. so ein runder mit nem eimer den man runterlassen kann um das wasser hochzuholen. also ein richtiger brunnen. nicht so ein springbumsdings.


    ach wie ärgerlich :angry

    ja habs gepatcht und nutze auch keine gedownloadete tür in dem haus (extra ums halt mal zu testen) hab sonst schon einige dls drin (nur 1 hack, phone hack).


    mit dem umziehen ist aber ganz schön stressig in ner großfamilie und dann muß ich ja auch vor jede tür nach draußen so nen ständer stellen, wie sieht das denn aus, wie bei nachbars lumpi :angry


    ich krieg sie ja nichtmal dazu in badeklkeidung draussen im sommer rumzulaufen...rein in pool, badezeug an, raus aus pool, outdoorkleidung an :mies


    grummel

    ich bins wieder.


    @ mods: ich editiere extra meinen beitrag nicht, sondern schreibe einen neuen damit der auch gelesen wird ;)



    ich habe meinen alten grafikkartentreiber deinstalliert (driver cleaner pro genutzt) und diesen beta-treiber aufgespielt.


    bis jetzt bin ich begeistert. ich konnte gestern das erste mal seit langem mehrere stunden (3-4) am stück sims 2 spielen ohne einen bluescreen absturz! meine maximale spielzeit sonst lag bei ca 30 min, dann bluescreen und reboot des pcs.


    evtl sollte dieser thread oder ein hinweis auf den beta-treiber sticky gemacht werden, da es sicher viele leute gibt mit dem prob.


    ich hatte mich ja bereits vor ca einem halben jahr mit dem bluescreen prob an euch hier im forum gewandt und damals konnte leider keiner helfen. ich wußte gar nicht, daß es so viele leute mit dem prob gibt.


    und wäre der thread hier von julsfels (:applaus) nicht zufällig auf der ersten seite im technik bereich gewesen, hätte ich auch gar nicht nach einer problemlösung gesucht und würde immer noch kein sims 2 mehr spielen (nächste woche gleich mal addons kaufen gehen :D)


    also happy simming
    naora

    ich habe keine ahnung ob das so gewollt ist, aber ich kann plötzlich nicht mehr auf das inventar meiner sims zugreifen. die gegenstände sind rot umrandet und lassen sich nicht aus dem inventar nehmen. (hab fast nur zuviel gekochtes essen da drin ;))


    kann mir wer helfen?


    edit: hand tool ist hellgrau. kann also auch nix im inventar ablegen :/

    das teste ich doch gleichmal. ich habe nämlich seit ewigkeiten das problem. hatte mir damals schon ne neue grafikkarte gekauft. allerdings wieder eine nvidia. wußte nicht, daß das prob an nvidia hängt.


    spiele nun seit einigen tagen wieder sims und nach habe nach einiger zeit (5min-1h) immer total crash mit bluescreen. nur reboot hilft.


    ich melde mich später ob der beta-treiber hilft, daß problem zu beheben/einzugrenzen.


    naora

    ich hab alles ausprobiert


    individualRoofSlopeAngle 15
    boolprop individualRoofSlopeAngle 15
    boolprop RoofSlopeAngle 15
    RoofSlopeAngle 15
    RoofSlopeAngle [15]


    und so weiter...nix funzt


    achja das individual...wenn man help eingibt in der chat zeile wird einem der cheat so angezeigt

    huhu ihr,


    ich bin auf der suche nach einem hack, den ich mal hatte.


    und zwar konnte man damit irgendwie alle tiere in der nachbarschaft kennenlernen bzw. wenn man selber ein weibliches tier hatte, irgendein anderes tier aussuchen damit man nachwuchs bekommt.


    vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, ich find den einfach nicht wieder.



    achja und es gab nen hack um den pets ein bettchen zuzuweisen...gibts den noch? :(

    es funzt immer noch nichts...ich werd langsam echt bissl sauer. da hat man schon nen neuen pc und dann sowas.



    hab jetzt nochmal daten über die grafikkarte gefunden und stelle fest....turbocache


    Nvidia® GeForce® 7500 LE TV-out/DVI PCI-Express Grafikkarte mit 256 MB onboard unterstützt bis zu 512 MB mit TurboCache™-Technologie


    was heißt das nun für mich? sims 2 spielen nicht mehr möglich?

    hiho, mal wieder auf der suche nach bestimmten objekten.


    und zwar suche ich solche tische:



    die gehen halt über ein ganzes kästchen, so das man sie gut nebenenander z.b. als fensterbank nutzen kann oder so.


    naora



    ps: ich glaub das hier sind endtables

    der letzte omega treiber den es gibt ist ja wesentlich älter als der von nvidia. soweit ich gesehen habe ist der von april 2005. aber ich werds einfach mal testen. mehr als schiefgehen kanns ja sowieso nicht.


    besonders gut finde ich finde ich im lösungvorschlag den red gepostet hat:


    Zitat

    oder ersetzen Sie die Grafikkarte, um dieses Problem zu lösen.


    neuer pc....neue karte...ne is klar :angry



    bin leider technisch nicht so bewandert, was bedeutet ein deaktivieren der hardwarebschleunigung?