Beiträge von Naora

    hiho,


    ich bin auf der suche nach gartenpflanzen aller art. blumen, bäume, büsche...was ihr so wißt.


    ich weiß, daß es für sims1 ne tolle neuseeländische seite mit pflanzen etc gab. gibts die seite auch für sims2? (leider weiß ich die addy nicht mehr, aber vielleicht kennt die seite ja jemand von euch :-))


    lg
    naora

    diesen wunschbriefkasten gibt es auch als download, so daß man keinen cheat eingeben muß. den hack hast du dir wahrscheinlich irgendwo mit runtergeladen.


    da das thema wirklich nicht hierher gehört, verschieb ich dich gleich mal

    wieder mal ganz große klasse!


    man weiß gar nicht was man sagen soll. das ende paßt perfekt, da sich eine art halbrealität wie ein roter faden durch die geschichte zieht.


    auf die nächste story!!


    in diesem sinne
    lg naora

    ja, am beginn ist der lerr. dann installier mal ein haus und schau was im teleport ordner passiert.


    eigentlich müßten da dann dateien auftauchen. die in dem thread genannte, benennst du um. dann insatllier das nächste etc...


    müßte eigetnlich funktionieren. ich hatte das problem mit den eigenen häusern auch. die oben genannte lösung hat mir geholfen

    @tortellini: ich möchte nicht noch einmal einen doppelpost von dir sehen. es gibt in deinen beiträgen extra einen ändern button (unten links), für den fall, daß du was vergessen hast. benutz den bitte nächstes mal.


    Sonja: wie immer ist die fs der reinste wahnsinn.

    probier es mal mit dem cheat "boolprop testingcheatsenabled true"
    den mußt du im nachbarschaftsbildschirm eingeben. dann gehst du in das haus.


    drüch die shifttaste und klicke mit einem sim auf das baby und geh in dem erscheinenden menü auf set to birthday. dann kauf nen kuchen und laß es älter werden (kann sein, da0 das etwas dauert)


    danach deaktivierst du den cheat am besten wieder. das geht auch nur im nachbarschaftsbildschirm (boolprop....false)


    naora

    ja mensch, da hat die kinderstübe meiner eltern bei mir doch gefruchtet...*kopfschüttel*


    Sie sind ein Knigge-Profi!


    Zitat

    Herzlichen Glückwunsch, Sie haben 21 von 22 möglichen Punkten erreicht.


    Ihre Umgangsformen sind über jeden Zweifel erhaben. Sie können sich perfekt bei gesellschaftlichen Anlässen und bei Tisch bewegen. Lassen Sie Ihre Mitmenschen an Ihrem Wissen teilhaben, aber vermeiden Sie es, dabei überheblich zu wirken. Denn gute Umgangsformen verkommen zum Formalismus, wenn man sich ihrer zu übertrieben bedient.


    lg

    dann hier noch mal der beitrag von crincrict:


    aus diesem beitrag http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?p=635323&highlight=dead#post635323


    wenn du den beitrag darunter noch liest, scheint die angabe von c. ja geklappt zu haben. nun mußt du es entweder selbst ausprobieren oder tinkerbell89 fragen (das dann aber bitte per pn).

    wie wäre es,wenn du dich erstmal etwas mit dem forum vertraut machst. es gibt hier eine klare struktur, die eigentlich jeder verstehen sollte. du hast ja auch gemerkt, daß dein beitrag in das allgemeine forum für sims 2 kommt. es u.a. noch den bereich Die Sims 2 - Downloads, Objekte und Texturen. da findest du auch den genannten thread von tantchen. sie ist moderatorin in dem bereich.
    hier ist der thread: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43752


    und bevor du mit simpe rumwerkelst, solltest du vielleicht wirklich erstmal den cheat ausprobieren. er dient in diesem fall nicht zum spielspaß verderben, sondern zum beheben des bugs. ich kann dir aber eigentlich am ehesten zu der auszieh-geschichte raten, da du damit auf jeden fall das problem behebst.

    Zitat von mAHo.pl

    Was ist eigentlich so schlimm daran Ich bin neu hier und habe keine Ahnung:( Ausserdem wird hier mein Problem besprochen.


    1. mehrfachbeiträge machen den thread unübersichtlich, genau deswegen gibt es ja die ändern funktion
    2. nur weil du mehrere post hintereinander stellst, wird dein thema auch nicht schneller besprochen
    3. auch wenn du neu bist, du wurdest bereits darauf aufmerksam gemacht, das zu unterlassen und hast es trotzdem wieder gemacht.
    4. um mehr grüne punkte zu bekommen, solltest du dich an die forenregeln halten, nett und höflich zu den übrigen usern sein und sinnvolle beiträge schreiben. dann kommen die grünen punkte mit der zeit von allein
    5. du öffnset die cheatbox mit strg+shift+c und tippst moveobjects on ein. dann kannst du das baby auf jeden fall verkaufen.