Story - Das Leben von Tory

  • Hallo das ist meine erste Story:kraft



    Teil 1: Über Tory

    Hallo mein Name ist Victoryia Antonis, aber alle nennen mich Tory. Ich bin 12 Jahre alt, zum Glück werde ich ihn paar Tagen 13. Ich wurde am Montag, den 13.07.1992 in Barcelona das ist eine Stadt in Spanien zur Welt gebracht. Aber wohnen tue ich in der Stadt Costa Brava,
    dort wohne ich mit meiner Mutter Anna , meiner Schwester Antonia und mit meiner Zwillingsschwester Tonja. Leider starb mein Vater Louis Antonis 2 Jahre nach meiner Geburt. Er war Polizist, erstarb in einen Raubüberfall wo er von einen Räuber erschossen wurde. Aber darüber mag ich nicht reden. Seit ca. 2 Jahren hat meine Mutter Anna einen neuen Freud der heißt Tarek. Meine Zwillingsschwester und ich mögen ihn sogar sehr, aber unsere kleinere Schwester Antonia hasst ihn!!! Sie ist gerade mal vor paar Monaten 11 geworden.





    Teil2 folgt bald

  • Teil 2: Verliebt von Hals bis Kopf in...

    Hallo heute war wieder ein Tag wo ich zu Schule musste.
    Aber der Tag war anders als sonst, den sonst hatten wir als Lehrerin eine alte Frau die wir Vogelscheuche nannten. Aber an diesen Tag wurde uns gesagt das unsere Lehrerin Frau Fagelrelli in Rente gegangen ist. Also warteten wie in der Klasse auf unsere neue Lehrerin, ich redete mit Tonja darüber was für ne Scheuche es schon wieder sein musste. Aber dann nicht zu fassen trad ein Jungermann so ca. 3 Jahre älter als ich in die Klasse. Er schrieb seinen Namen an die Tafel und sagte< Hallo mein Name ist Sedrik Lamor. Nennt mich bitte nur Sedrik, den ich bin erst 16 und keine 56 oder so>
    In der Klasse war klasse stimmung und Sedrik erzählte uns wie er mit seinen 16 Jahren zum Lehrer geworden war.
    Er sagte< Ich kam schon mit 3 Jahren in die Schule und so konnte ich die Schule früher beenden und konnte auch früher Studieren> Nicht zu glauben so süß war er!!! In der Pause war das neuste Thema unser süßer Lehrer Sedrik. Paula meine Freundin sagte zu mir< Tory! Sag nicht du hast dich in ihn verknallt? Nicht das ich in nicht süß fände aber du hast einen Freund! Was würde Jannik woll dazu sagen? Wen er das wüste> OH,nein. Tatzächlich ich hab mich in Sedrik verliebt!! Was sollte ich machen? Doch dann ging ich zur Tonja ohne Paula die frage zu beantworten und erzählte es ihr, sie meinte< Tory, Tory! Das kann ja wirklich nur dir passieren. Lad in doch zu deiner Party ein, Jannik ist doch auf Klassenfahrt der kommt doch bestimmt nicht!> <Naja, eine gute Idee>sagte ich ihr,< Aber wie soll ich ihn fragen>
    Leider mussten wir wieder rein und konnten nicht weiter reden...


    Was geschieht wen Tory nach Hause kommt?
    Erzählt sie das ihrer Mutter?

  • Teil 3: Voll Perfers!!!

    Heute hatte ich früher Schluss als sonst so konnte ich früher nach Hause, Torja die musste Nachsitzen weil sie mit Paula im Matheuntericht bei unser Frau Lins geredet hat. Als ich nach Hause kam konnte ich es nicht fassen, meine Mutter und ihr Freund Tarek lagen auf dem Sofa zusammen und machten gerade SEX!!! Oh... ich bekam Gensähaut, wie meine Mutter stöhnte!!! Zum Glück bemerkte mich keiner von beiden und ich kam auf die Idee Antonia abzuhollen. Langsam schlich ich wieder zur Tür so das mich keiner bemerkte und sie ruhig weiter machen konnten!!! Als ich Antonia abgehollt hatte, klingelte ich lieber an der Tür. Sonst könnten sie ja noch dabei sein und naja, ihr wisst ja ich hab meine kleine Schwester dabei!! Aber meine Mutter machte mir auf und fragte mich< Tory? Warum hast du Atonia abgehollt?> Sie war so was von erstaunt als ich ihr gesagt hatte< Wir müssen mal unter ´4` Augen reden!> Also gingen wir in die Küche,meine Mutter befahl Antonia iin ihr Zimmer zu gehen. Ich fing an< Äm.. Mama? Kann es sein das du heute früher von der Arbeit gekommen bist?> Meine Mutter guckte mich komisch an und sagte< Ja, ich bin früher zurück gekommen. Aber woher weißt du das? Du warst doch in der Schule, oder?> < Nartürlich war ich in der Schule! Aber wir hatten früher Schluss und ich kam früher nach hause und da sah ich dich mit Tarek auf dem Sofa beim Sex. Ich war so verwirt das ich raus ging und Antonia abhollte!!!> Meine Mutter lief rot an und sagte< Oh.. Wie peinlich! Tut mir leid Tory. > Ja, und ich wollte meiner Mutter noch sagen das ich Sedrik einladen wollte< Mama kann ich Sedrik einladen?> Meine Mutter dazu< Wer ist Sedrik und wie alt ist er?> Ich erzählte meiner Mutter die Geschichte, aber nartürlich nicht das, dass ich in ihn Verliebt wäre sonder nur das mit dem neuen Lehrer. Sie fragte sofort< Ist der wirklich 16? Meined wegen du kannst ihn einladen.> Ich bestädigte meiner Mutter dir frage und wartete auf Tonja...

    Was passiert in der Schule?
    Was wird Sedrik sagen?
    Wird Tory es Tonja erzählen was sie gesehen hat?

  • Ähm ja...
    Ganz tolle FOTOstory...
    Wo hast du die Fotos versteckt??? :confused:

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Teil 4: Was sagt Sedrik?


    Nartürlich erzählte ich Tonja was ich gesehen hatte und typisch Tonja< Und, waren sie gut?> Ich sage zu Tonja< Spinnst du!!!! Bin ich doof oder wie?> Am nächsten Tag in der Pause fragte ich Sedrik ob er zurmeiner Party kommen könnte< Hej Sedrik warte mal > sagte ich< Hättest du Lust auf meine Party am Samstag zu kommen zu kommen?> Sedrik war begeister< Gerne!!! Lass uns befreundet sein> Ich wiligt ein und ging in die Pause. Tonja kam sogleich auf mich zu und fragte mich was er dazu meinte< Und? Was hat er gesagt? Ja???> Ich sagte so richtig cool< Na Logo hat er Ja gesagt!!! Jetzt muss ich nach denken was ich morgen anziehen soll? Mama und Tarek gehen aus und wir sind bis halb 1 Morgen alleine!!!> Tonja sagte< Das ist ja krass!!! Wir und die Jungs alleine. Ah ja, was istmit Antonia?> < Antonia schläft bei ihrer Freundin Johanna. Was soll ich den jetzt Anziehen, sag!!!> Tonia sagte das wir uns das später überlegen können. Als wir nach Hause kamen, rannte Antonia wild durchs Haus und schrie< Ich kann das ganze Wochenende bei Johanna schlafen!!! Juhuu!> Ich ging zu meiner Mutter und fragte sie< Mama, warum schläft Antonia das ganze Wochenende bei Johanna? Fährt ihr weg?> < Wie fahren bis Sonntag zur deiner Oma! Morgen kommt Alin zu euch rüber um zugucken wie es ech geht. Ich sag ihr unter einer bedingung das sie nicht rüber kommen soll wen ihr feiert, wenn ihr verspricht das ihr um 1 aufhört!!> Ich versprach meiner Mutter das und machte mich auf den weg in mein Zimmer wo Tonja schon auf mich wartete, um mit mir ein passendes Autfit zu wählen, < Vielleicht das rote Top mit der 7/8 Hose >fragte sie, aber ich meinete und hollte was aus dem Schrank< Wie wärs den damit? Mini Rock und Glitzer Top?> Tonja stimmte mir zu und wir suchten noch ein Autfit für sie und verabschiedeten uns non Mama, Tarek und Antonia.


    Wie wird die Party?
    Was machen Tory und Tonja wen sie alleine sind?

  • Zitat von Mixora

    Ähm ja...
    Ganz tolle FOTOstory...
    Wo hast du die Fotos versteckt??? :confused:



    Das ist einen STORY ohne Fotos, und es steht ja nicht FOTOSTORY sondern STORY!!!

  • Ich zitiere wörtlich den Namen dieses Forumbereiches: "Die Sims 2 - Bilder, Fotostorys und Wettbewerbe". Fällt dir da was auf? Was machen eigentlich diese (< und >) komischen Dinger im Text? Die Anführungsstriche befinden sich oben links auf der Taste wo auch eine große Zwei steht.

  • Teil 5: Samstag!!!

    Endlich Samstag, ich bin 13!!! Um 18:00 Uhr ist meine Party, Sedrik kommt auch! Es klingelte an der Tür, Tonja rief< Tory mach auf! Ich bin im Bad, es ist bestimmt Alin> Also O.K. ich machte auf aber es war nicht Alin sondern es ware Paula und Vanilla sie srörmten rein und Pula sagte< We have got a problem! Wie haben nichts was wir Anziehen könnten!!! Könntet ihr uns was Ausleihen?> Tonja lief aus dem Bad und sagte< Na Klar! Paula für dich habe ich was, wie wärs mit einem Top und meine 7/8 Hose?> Sie gingen beide in Tonjas Zimmer um das Autfit für Paula anzubrobiren. Vanilla und ich gingen in meine Zimmer um im Kleiderschrank zu gucken. Ich fand ein cooles Kleid was sie anziehen konnte und sie probierte es an es stend ihr 1 A!!! Bis die Party anfing Bereiteten wir alles vor, nartürlich mit Paula und Vanilla als versterkung. Danach steilten wir uns auf und dann war es soweit...

    Wird Sedrik kommen?
    Was passiert auf der Party?

  • Teil 6: Partytime



    Gegen 18:00Uhr kamen die ersten Gäste das waren Tiffany, Lana, Jessy(boy)und Michelle (boy). Paula und Tonja nahmen den Gästen die Jacken und Geschenke ab. Vanilla und ich standen an der Tür und begrüßten sie. Als nächstes kamen Phill, Aliss, Dagy und Carmen. Doch wo blieb Sedrik? Doch dann klingelte es an der Tür und ich machte voller hoffnung die Tür auf das es Sedrik sein müsste, aber nein. Es war Alin sie wollte noch mal nach uns schauen und uns erinner das um 1 Schluss wäre. Doch dann ging sie. Es kamen noch Pascal, Julius, Carola, Serhat, Deniz, Tamara, Karolina und Charlett. Aber Sedrik war immer noch nichtr dabei, Tonja sagte< Ruf in doch an! Gerade wählte ich die Nummer und schon klingelte die Tür. Es war Sedrik vor Glück viel ich ihn in die Arme und sagte< Du bist doch gekommen ich dachte du kommst nicht mehr.> Deniz legte eine CD ein und alle fingen an zu tanzen, die Stimmung war einfach krass. Carola und Julius verschwanden in Tonjas Zimmer, Wer weiß was sie dort machten, aber Tonja hatte nichts dgegen. Sie schlug vor das wir 7 Minuten im Paradies spielen. Und als erstest gingen Serhat und Tamara in den Wandschrank, dann Tonja und Phill. Nach den beiden waren ich und Sedrik dran. Im Wadschrank kamen wir uns immer näher. Bis ich auf einmal meine Lippen auf Sedriks spürte. Wir fingen an zu knutschen bis unsere Zeit vorbei war. Sedrik flüsterte mir zu< Ich bin in dich veknallt.> Ich erwiederte und sagte< Ich bin auch in dich.> Dann schlichen wir in mein Zimmer, zum Glück bemerkte uns keiner den die anderen spielten weiter und vermissten uns nicht. Als wir in meinem Zimmer waren setzten wir uns auf mein Bett und gaben uns zärtliche Küsse. Bis ich Sedrik mit seiner schönen Stimmen fragte< Darf ich weiter gehen?> Ich war einvferstanden. Er zog mich langsam aus und dann ich. Ich pürte ihn an meinem ganzen Körper. Ja wir haben es gemacht! Das war mein erstes mal. Doch dannals wir unter meiner Decke verschwanden trat JANNIK in mein Zimmer. Er riss die Decke auf und sagte< Tory! Wie kannst du nur. Ich dachte wir wären zusammen?!> Er rannte raus und ich merkt erst dann das ich ihn verletzt hatte. Aber ürgendwie es tat mir nicht zu Leide, Er hatte mich auch betrogen, dass weiß ich von Paula denn sie hat es mir gestanden. Wir machten weiter...

    Was passiert am nächsten Morgen?
    Wie wird sich Tory fühlen?
    Wird sie es Tonja erzählen?

  • 1. wie die anderen schon gesagt haben, heißt das Forum "Die Sims 2 - Bilder, Fotostorys und Wettbewerbe"
    2. Gibt es keine Lehrer die 16 Jahre alt sind
    3. nervt es wirklich das du andauernd diese ">" und "<" benutzt
    und 4. wäre es schön wenn du nicht andauernt so groß schreiben würdest
    5. Brauchst du nicht alle 10 Minuten neue Fortsetzung machen, mach dann lieber längere
    zum Schluss noch 6. Tust du, als würde hier niemand schreiben, und schreibst eben einfach an deiner Geschichte weiter :rolleyes

  • Teil 7: Am Morgen

    Am nächsten Morgen wachte ich in den armen von Sedrik auf. Ich fühlte mich Glücklich. Auf den weg ins Bad bemerkte ich dass das Haus wieder aufgeräumt war. Dann sah ich auch Tonja die zu mir sagte< Na gut geschlafen? Du bist gestern früh schlafen gegangen! Und wo war eigentlich Sedrik hin???> Ich ging langsam auf sie zu und sagte< Äh... Tonja, was ich dir jetzt erzähle kein Wrt zu Mama. Ich habe mit Sedrik geschlafen!!!> Sie fragte mich gleich aus< Wie wars? Wo ist er jetzt? Seit ihr jetzt zusammen?> Ich erzählte ihr alles Haarklein< Es war schön.... Er ist noch in meinem Zimmer er zieht sich glaubig an. Ja, wir sind jetzt zusammen. Ich habe mit Jannik schluss gemacht.> Aber ich erzählte ihr nicht das mit Jannik gestern, den das war mir Peinlich gewesen. Dann kam auch Sedrik, er gab mir einen Kuss und sagte< Ich muss jetzt Leider los! Es war schön, wir sind jetzt zusammen oder?> Ich nickte ihm zu, und dann ging er auch schon. Drei Stunden später kamen Mama und Tarek wieder, Tarek ging mit Tonja Antonia abhollen. Und Mama und ich redeten noch über die Party von gestern, aber ich erzählte nicht das mit Sedrik!! Den das ist schließlich Privatsache.




    Wenn ihr wollt kann ich weiter machen.