Beiträge von Naora

    huhu,


    seit neustem hab ich folgenden fehler (neuer pc...). das spiel stürzt einfach ab :angry



    hier pc angaben:


    Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp.050928-1517)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: FUJITSU SIEMENS
    System Model: MS-7293
    Processor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 @ 1.86GHz (2 CPUs)
    Memory: 1022MB RAM
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)


    Card name: NVIDIA GeForce 7500 LE
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce 7500 LE
    Display Memory: 512.0 MB
    Driver Name: nv4_disp.dll
    Driver Version: 6.14.0010.9371 (English)
    Driver Date/Size: 10/22/2006 12:22:00, 4527488 bytes



    weiß jemand was ich tun kann, um die abstürze zu verhindern? sollte ich die direct3d beschleunigung vielleicht deaktivieren? kenn mich technisch da leider nciht so aus.


    lg
    naora

    hmpf, kann man nem hund beibringen wohin er sein geschäft erledigen soll?


    mein grundstück ist riesengroß und er pinkelt immer genau auf den plattenweg vor meine haustür :misstrau


    wenn ich dann auf den fleck nen gegenstand stelle, geht er ins kästchen neben an und so weiter

    hiho,


    ich möchte ein bißchen leben in eine meiner nachbarschaften bringen und suche zu dem zweck schon bewohnte häuser zum download. können auch gerne einzelpersonen sein, am liebsten wären mir jedoch familien :)


    lieben dank
    naora

    keine ahnung obs hier schon wer erzählt hat....aber ich habe folgenden tipp von ea games bekommen:


    Zitat


    Du hättest gerne Zwillinge in deiner Familie? Dann versuch's doch mal mit Käsekuchen. Iss ein Stück, bevor du die Aktion "Baby machen" wählst, und du wirst eine freudige Überraschung erleben!


    ich habs natürlich gleich ausprobiert und zur sicherheit auch während der schwangerschaft öfter mal käsekuchen gemampft :D


    es hat funktioniert! mein simdame bekam tatsächlich zwillinge.


    allerdings funktioniert das wohl nur mit dem addon ofb, weil man ja den käsekuchen braucht.


    naora

    hossa,


    ich hätt da mal ne frage. also bei mir ist es so, daß wenn ich einen kühlschrank download ( keine recolour, sondern ein neu erstellter) im haus aufstelle mit dem addon ofb die aktion "viele erstellen" und so einfach nicht gestartet wird. hat noch jemand von euch das prob? wenn ich die normalen maxis kühlschränke aufstelle klappts. nur bei den downloads eben nicht.


    ich habe mal den cleaninstaller durchlaufen lassen, habe aber angeblich keinen hack drauf. hatte gehört, daß soll in verbindung mit einem telefon hack vorkommen.


    weiß jemand rat?

    einen wunderschönen guten morgen wünsche ich :)


    ich bin mal wieder auf der suche nach etwas und zwar nach allem was mit fischen zu tun hat....also fischbilder, tapeten mit fischen, möbel mit fischen oder besser noch möbel die aussehen wie fische, aquarien....einfach alles.


    lieben dank
    naora

    hallo,


    ich hatte mal einen patch, mit dem kleinkinder ihre frisuren am standpsiegel verändern konnten. nun habe ich ein kahlköpfiges kleinkind und wollte dem gerne ne firsur verpassen. leider habe ich den patch nicht mehr.


    kann durchaus sein, daß ich blind bin, aber ich habe den in der liste nicht gefunden. wenn jemand weiß wo es den gibt, wäre toll.


    danke im voraus
    naora

    danke euch allen für die schnelle hilfe. ich hatte tatsächlich noch einen hack drauf. normal habe ich die alle in einem bestimmten odner, doch der inteeniamtor hatte sich in wo anders hin geschmuggelt :engry


    jetzt funktioniert alles wie es soll.


    ihr habt ja weiter oben eine liste mit hacks, die auch unter nightlife funktionieren. ich würde es toll finden, wenn die einzelnen hacks verlinkt wären. denn das neue design von modthesims2 machts mir nicht grade einfach die zu finden. vielleicht stelle ich mich aber auch einfach zu blöd an *g*


    lg
    naora


    ps: jo, der satz war nachvollziehbar :kiss

    wie kommt ihr an diesen trank ran? zu mir kommt zwar diese zigeunerin, aber ich kann bei ihr nichts kaufen.


    auch wenn ich die heiratsvermittlerin über telefon--->service anrufe, kann ich nur mit ihr reden oder sie entlassen?!


    muß ich mich erst mit ihr anfreunden?


    naora