Beiträge von Baum

    Genau, und die dann einfach mit Freenet oder Arcor oder Yahoo oder was weis ich womit hochladen uind die dann als Bilder hier rein stellen (musst du dir allerdings die URL merken, logisch;) )

    Tja wenn das noch nicht mal Gerhard weis...da wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen...tut mir leid...:rolleyes:

    So richtig glauben will ich das aber nicht...und Bilder sind ja inzwischen auch keine eindeutigen Beweise mehr, wie wir ja schon oft genug gesehen haben (ich will da mal an die Sache mit dem 3. Stock oder dem Pool auf dem Dach erinnern)...:rolleyes:


    Klar, es könnte auch stimmen, aber...ich mache mir da nicht die allergrößten Hoffnungen...auch schon wegen diesen sehr unscharfen Bildern auf der Homepage, wo du es gefunden hast...also ich würde nicht alles glauben, was irgendwo im Internet steht...

    In derComputerbild-Spiele war auch irgendwann schonmal ein Test davon drin (frage mich, wo die das her haben), und sie haben es mit "gut" bewertet. Die schreiben zwar, von der Grafik her habe sich nicht viel getan, aber es gäbe viele neue Attraktionen (z.B. sollen Achterbahnen sogar auf dem Kopf fahren können!!!). Sie haben auch schon den voraussichtlichen Erscheinungstermin genannt: Am 31.10 soll das Warten endlich vorbei sein...gar nicht mal mehr so lange, aber immer noch zu lange...

    Also die Skins dürfen nur eine bestimmte größe haben, sonst können sie nicht richtig dargestellt werden. Wenn sie eine zu hohe Auflösung haben, sind sie zu groß und sie können nicht angezeigt werden. Nimm also am Besten, wie JennyG schon sagte, eine Auflösung von 256 Farben, damit müsste es eigentlich klappen.;)

    Klar, wenn ihr die Bitmap-Datei importiert habt, kann es ja auch nicht klappen...ihr müsst nämlich die .xml-Datei importiern, dann müsste es eigentlich klappen...

    Was denn für Sachen? Selbstgemachte oder gedownloadete? Also bei selbstgemachten musst du einfach im TMOG das Objekt importieren, und schon hast du es im Spiel. Wohin gedownloadete Sachen müssen, steht in der FAQ (Link in meiner Signatur). Die solltest du dir sowieso mal ansehen, stehen viele nützliche Sachen drin.:applaus

    Was hast du denn importiert? Die Bitmap- oder die IMG-Datei? Und hast du die Bitmaps im exportierten Ordner, nachdem du sie geändert hast, auch gepeichert? Das solltest du vielleicht nochmal überprüfen...sonst weis ich im Moment auch nicht mehr weiter...

    Mit dem Transmogrifier kannst du Objekte machen. Wenn du etwas Erfahrung damit gesammelt hast, kannst du es auch mal mit Blueprint versuchen ( URL weis ich grad nicht:rolleyes: ). Übrigens: Ein Tutorial dazu findest du in der FAQ.


    Ok, zur Skin-Erstellung: Dazu kannst du dir auf SIMS4YOU ein gutes Tutorial runterladen. Da bekommst du (meines Wissens) auch alle nötigen Programme her.


    Und Tiere...öhhh...weis nicht...:rolleyes:

    Früher hieß ich mal Prof. Rino. Wurde mjir dann irgendwann aber langweilig, und um nicht ganz vom Essbaren abzukommen, habe ich mich dann halt eben MILKA genannt...so einfach ist das:roftl

    Das Bild hier habe ich auch schon in den "Ich habe TGD schon"-Thread gemacht, setze es aber hier nochmal rein:

    Das ist, wenn die mit dem Bus zur Altstadt fahren...mal sehen, vielleicht setze ich gleich noch mehr rein


    OK, hier noch ein paar Bilder aus meinem Spiel:



    Hund und Katz`:D



    Fly jagt seinen Schwanz



    Susi sitzt auf der Wiese



    Susi und Fly mögen sich



    Susi macht "in die Hose"



    Fly will die Papageien haben



    Felix schläft



    Susi und Fly in ihren "Hundehütten";)


    Sind die nicht süüüüß? Also ich kann euch nur einen guten Rat geben: [GLOWGREEN]KAUFT ES EUCH![/GLOWGREEN]

    Um eigene Köpfe zu erstellen, gibt es mehrere Möglichkeiten. Du kannst dir entweder Face Lift runterladen (damit kannst du allerdings nur die vorgegebenen Gesichter verzerren, glaub` ich) oder Face Factory kaufen (ca. 15€, da kannst du einfach ein Foto von einem Kopf reingeben, der macht dann die Texturen für die Sims) oder du kopierst die Kopf-Bitmaps im GameData\Skins-Ordner und änderst die Kopien mit einem Bildbearbeitungsprogramm.

    OK, um hier mal ein bisschen aufzuklären: "Die Sims Deluxe" Wird ein Pack, bestehend aus Dem Hauptspiel und LL. Außerdem soll auch ein Proggy dabei sein mit dem man ganz leicht Skins und Köpfe erstellen können soll.;)