ROLLER COASTER TYCOON-Bitte helft mir!

  • Besucht mal http://www.tycoonplanet.com Dort gibt's noch mehr Screens! :)


    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mathias
    Ach ja, weiß jemand wo ich n Patch für RCT + Added Attractions + Loopy Landscapes
    herkriege??


    Probier's mal hier: http://www.loopylandscapes.de/ unter "Patches/Trainer"



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ach ja... ich hab mir grad ein paar (3) "echte parks" runtergeladen!
    ich hab sie in den Senario (oder wie das teil heißt) und in den Save ordner gegeben!
    aber wenn ich laden dann kommt so ne meldung (kein windows fenster fehler meldung) sondern ne Rollercoaster tycoon loopy landscapes fenster mit rotem hintergrud!


    was mach ich falsch

  • Zitat

    Original geschrieben von Mathias
    Ach ja... ich hab mir grad ein paar (3) "echte parks" runtergeladen!
    ich hab sie in den Senario (oder wie das teil heißt) und in den Save ordner gegeben!
    aber wenn ich laden dann kommt so ne meldung (kein windows fenster fehler meldung) sondern ne Rollercoaster tycoon loopy landscapes fenster mit rotem hintergrud!


    was mach ich falsch


    Hallo Mathias!


    Wahrscheinlich wurden Trainer bei dem Savegame verwendet. Du benötigst den "Drexler-Patch", damit du es öffnen kannst. Den kannst du bei http://www.loopylandscapes.de unter "Patches/Trainer" runterladen.


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • In derComputerbild-Spiele war auch irgendwann schonmal ein Test davon drin (frage mich, wo die das her haben), und sie haben es mit "gut" bewertet. Die schreiben zwar, von der Grafik her habe sich nicht viel getan, aber es gäbe viele neue Attraktionen (z.B. sollen Achterbahnen sogar auf dem Kopf fahren können!!!). Sie haben auch schon den voraussichtlichen Erscheinungstermin genannt: Am 31.10 soll das Warten endlich vorbei sein...gar nicht mal mehr so lange, aber immer noch zu lange...

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • OK, habe eine noch eine TOP-Seite zu RCT gefunden:


    RCT WORLD


    Da könnt ihr euch neue Achterbahenen runterladen (andere Attraktionen übrigens auch), ihr könnt euch Screenshots zu RCT2 ansehen und vieles mehr. Also, viel Spaß! ;)

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Hi ich wollte euch mal was fragen :)



    Also zu Weihnachen wünsch ich mir das normale RCT , bei Karstadt hab ich aber gesehen das das en Packet ,
    wo einmal rechts "Loopy Landscape" (oder so ähnlich) und das "Roller Coaster Tycoon" draufstand , heit das dann das da bei dem normalen "Anfangsspiel" auf das Add on in dem Packet mit drinn ist ?????:confused:



    eure Susa

  • Hat schon jemand Roller Coaster Tycoon 2 denn mich würde mal interessieren wie man das Geld bei den Fahrattraktionen einstellt weil die alle aufr Free stehen.

  • Früher konnte man das seperat einstellen,vielleicht geht es im neuen Teil nicht mehr?Dann würd ich halt den Parkeintritt samäßig erhöhen,was anderes bleibt dir nicht übrig.Kann aber auch sein das du ein bestimmtes Szenario machst,indem man keine Fahrtgelder verlangen kann.

  • siggi: Ich selbst hab es noch nicht, aber ich hab auf http://www.rct2.de/ gelesen, dass es zwei Modi gibt: einen, wo man Eintrittspreis für den Park verlangt und dafür keinen Eintritt bei den einzelnen Fahrten abkassieren kann und einen, wo man keinen Eintrittspreis, aber dafür für jede Bahn etwas verlangen kann.


    Gegenfrage: Hast du schon die deutsche Version oder die original englische Version?


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich habe die englische deswegen auch die Frage da mein Englisch zu wünschen übrig lässt.


    Alles geklärt habe mir heute die deutsche geholt da bei uns ja die Geschäfte aufhaben wegen der Jahrhundertflut noch und das andere war geliehen von einem Freund.
    Jetzt geht es auch mit dem Fahrgeschäften mit dem Geld einstellen.

  • Wieso geht Roller Coaster Tycoon auf meinem PC nicht mehr??

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    Wieso geht Roller Coaster Tycoon auf meinem PC nicht mehr??

    Ääähm, wir können leider nicht hellsehen. Vielleicht könntest du uns mal erklären, was genau ned funzt. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • :D ok hast recht.
    Ich habe XP und ME. Auf ME geht RCT einwandfrei nur wenn ich es auf XP intallieren will und es anklicke, geht einfach nichts. D.h. der Computer tut so,als hätte ich gar nichts angeklickt...:confused:

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]