Beiträge von Baum

    Sorry, aber sie wollte, glaub` ich, nicht wissen, wie man mit Blueprint umgeht, sondern wie man Objekte verkleinert. Also: Du musst darauf achten, dass das Häkchen vor "Just Change Colors" nicht da ist. Dann müsste es eigentlich klappen. Steht im Übrigen unter diesem Kästchen für dieses Häkchen aber auch eine Erklärung, was passiert, wenn das Häkchen aktiviert / deaktiviert ist.

    Gegenstände verwalten: Sim Explorer


    Gegenstände selber erstellen: Transmogrifier


    Beschreibung und Preis ändern: ebenfalls Transmogrifier


    Du kannst dir diese Programme alle hier runterladen (alles kostenlos, leider aber auch auf englisch, für den Transmogrifier findest du aber eine Anleitung mit Bilder und so in der FAQ, Link in meiner Signatur)

    Entpacken heißt dekomprimieren, auch wenn es dadurch nicht verständlicher wird:D . Im Klartext: Die in der .zip Datei zusammengepackten Dateien müssen entpackt werden. Das hierfür beliebteste Programm ist WinZip. Du kannst dir auf www.winzip.de eine kostenlose Testversion runterladen.

    Würde sonst auch, glaub ich, nicht viel bringen, dir einen Robo runterzuladen, da die ganzen Texturen und Animationen fehlen würden...also, wie Calandra schon sagte, Spielstand sichern und neu installieren.

    Könnte allerdings sein, dass er, wenn du ihn abknallst, mit move_objects on verschiebst oder ihn sonst irgendwie sterben lässt, auch im Urlaub nicht mehr da ist. Ich kenne das Problem bisher nur mit dem Taxi, könnte aber mit dem Hai genauso sein...:rolleyes:

    Werde mir wahrscheinlich keins bestellen, sorry. Es gibt aber 2 Gründe:



    [list=1]
    [*]Ich habe mir schonmal eins selbst gemacht (vor ´nem halben Jahr oder so)
    [*]Das gut, liebe, alte Geld *g*
    [/list=1]


    Aber vielleicht überlege ich es mir ja nochmal...:rolleyes:

    Du wolltest doch mal diese Seite mit Sim-Filmen machen, oder warst du das nicht? Oder ist doch was draus geworden? In diesem Falle: Sorry!

    Ja, so ein Programm gibt´s. In der FAQ ist ein Tutorial dafür, da wird das alles schön mit Bildern und so erklärt. Der einzige Haken an der ganzen Sache ist, dass das Programm auf englisch ist. Aber mit dieser Anleitung dürfte das auch kein Problem mehr sein *nochmal ein ganz dickes Lob an Siggi*:applaus

    Ich hab´s zwar noch nicht ausprobiert, aber müsste eigentlich klappen: Lade dir einfach einen Tierskin runter, kopier ihn ein paar Mal, verändere die Kopierten Bitmaps und exportier sie in den GameData\Skins - Ordner. Wie gesagt, ich weis nicht, ob es klappt, aber einen Versuch wär´s doch wert, oder?:rolleyes:

    Die Idee an sich find ich eigentlich gut, und Speicherplatz (allerdings nur 10MB) findest du bei freenet.de (es gibt auch noch andere Anbieter, wie z.B.Arcor oder T-Online, aber da weis nicht, wie viel Webspace...:rolleyes: )

    Gehe einfach in deinem Simsordner in den Ordner "\Music" und wähle zwischen "Modes" und "Stations". In den Vverschiedenen Ordnern findest du weitere Ordner:
    In Modes für den Baumodus, den Ladebildschirm und ähnliches, in Stations die verschiedenen Musikrichtungen. In den jeweiligen Unterordnern sind dann die einzelnen mp3-Dateien gespeichert. Für diese kannst du dann deine eigenen einsetzen. Allerdings solltest du dabei darauf achten, dass die mp3´s, die du einfügst, auch zum jeweiligen Musikstil passen, damit, wenn deine Sims z.B. klassische Musik hören wollen, kein Techno kommt, oder so was ähnliches.;)

    OK, fahre von [GLOWRED]heute (13.10.) bis zum 27.10.[/GLOWRED] in die Schweiz. Wenn ich nicht im Schnee stecken bleibe (letztes Jahr 60 cm Neuschnee!!!), stehe ich euch dann ab dem 28. wieder voll zur Verfügung.