"New animation" in runtergeladenen Objekten

  • Hallo!
    Ich habe einige Objekte aus dem Netz runtergeladen, die neue Animationen enthalten. Leider erscheint jetzt im Spiel immer "New Animation" im Menü, so dass ich bei mehreren dieser "New Animation"s gar nicht weiß, was passiert, wenn ich darauf klicke.


    Ich habe versucht, das mithilfe des MenuEditors von Blueprint zu ändern, aber der stürtzt dabei immer ab. Gibt es vielleicht noch ein anderes Programm dafür?

  • Hi GeliH,


    Wenn Du noch weißt von welcher Seite das ist guck da mal nach ob dabei steht was für ein Objekt mit der Animation dafür verwendet wurde .... (da müßte es eigentlich einen Hinweis geben)


    zB braucht man für div. Sodaautomaten (die man downloaden kann) die Sodamaschine die man auf der EA-Seite downloaden kann. Oder was ich zB auch schon gesehen hab das man Jack O Latern von EA erst downloaden muß um div. Objekte benutzen zu können.... Ich hoffe Du weißt was ich meine!?!


    Bei EA mußt Du Dich aber mit irgendeiner Seriennummer der Sims registrieren damit DU was Downloaden kannst


    Sonst wüßte ich keinen Rat


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Ja, danke, ich weiß was du meinst, aber ich bin schon registriert und habe auch die Downloads.
    Das Problem ist, dass bei den Objekten, die ich meine, das Menü verändert wurde, das Objekt hat also nicht mehr viel mit dem Original zu tun.
    Wenn man die US-Version hat, ist das auch nicht schlimm, weil da schon neuer Text eingegeben wurde. Aber in der Deutschen Version erscheint der Text "für die deutsche Version", und der lautet bei einer neuen Tätigkeit immer "New Animation" (für alle Sprachen).


    Ich habe z.B. ein Bücherregal, mit dem man Sportbücher lesen kann um die Körperpunkte zu erhöhen, und Kunstbücher, um die Kreativität zu steigern, und noch ein paar mehr.
    In einem amerikanischen Spiel steht da jetzt wohl: "Read about sports" oder "Read about arts" oder so ähnlich.
    Bei mir steht vier mal "New Animation".

  • Man kann auch irgendwo was im Hex-Code der Objekte verändern (frag mich jetzt aber nicht, wie...:rolleyes: ), sodass dann irgendetwas anderes im Tortenmenü steht.

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Hi,
    wenn Du die Menüführung verändern willst - zB statt "Buch lesen" eben "Sportbuch" lesen , dann geht das mit dem MenuEditor


    Den findest Du


    hier
    unter Programs
    Da kannst Du auch einstellen ob das nur für Erwachsene gelten soll oder nur für Kinder oder beide ... und da kannst Du auch den Komfort eines Objektes verändern


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Hi grizzlibaer,
    Danke, aber so weit war ich schon. Bei den Objekten, die ich oben beschrieben habe, funktioniert das leider nicht.
    Gruß
    Geli

  • Da war zum Beispiel dieses Sprungbrett...
    http://home.online.no/~t-gimr/
    Nicht dass ich scharf darauf wäre, den Sims dabei zuzusehen, aber... das ist jedenfalls ein Objekt, wo es nicht funktioniert.


    Außerdem habe ich einen Baum, den man umarmen kann und mehrere Hausmädchen, die man anrufen kann (mit Phone Plug-in). Da erscheint außerdem immer der Text vom Catering-Service: "Möchtest du für heute abend einen Party-Service bestellen? Wir brauchen einen Büffettisch und eine Bowleschale..."
    Vielleicht weiß ja jemand, wie man so was ändern kann?
    Leider weiß ich nicht mehr, wo ich die runtergeladen habe.

  • oha, ich glaub da muß ich passen :(
    bei mir kommt das selbe "New animation" und ich konnte es nicht ändern ... er übernimmt es nimmt.


    vielleicht solltest du mal da in forum posten und fragen wie man das ändern kann ..


    tut leid. leider kenn ich mich mit dem hacken noch nicht aus, aber das werd ich wohl bald ändern müssen da ich das wahrscheinlich für eins meiner objekte brauche


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • also mit der new animation hab ich auch oft gehabt also wenn du dir ein objekt runterlädst da müssten dann viele verschiedene dateien sein wie .iff oder .cmx und das musst alles in verschiedene ordner bei den sims reinladen damit man sich die animation angucken kann ,und manche objekte haben auch keine animation dabei auch wenn sie auf irgend einem bild angezeigt wird hoffentlich kannste damit was anfangen und ich nichts falsches geschrieben hab *g*

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • Babysim: Ich glaube, du hast GeliH missverstanden. Die Animation ist nämlich da, nur im Tortenmenü steht etwas falsches, und zwar "New Animation".

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Ja, Snowman Milka, du hast recht, ich glaube Babysim verwechselt das mit der Fehlermeldung "Missing Animation". Die habe ich auch manchmal, aber das meinte ich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von GeliH
    Hallo!
    Ich habe einige Objekte aus dem Netz runtergeladen, die neue Animationen enthalten. Leider erscheint jetzt im Spiel immer "New Animation" im Menü, so dass ich bei mehreren dieser "New Animation"s gar nicht weiß, was passiert, wenn ich darauf klicke.


    Ich habe versucht, das mithilfe des MenuEditors von Blueprint zu ändern, aber der stürtzt dabei immer ab. Gibt es vielleicht noch ein anderes Programm dafür?


    bevor du den MenuEditor startest, um die gewünschte Datei zu verändern, geh in deinen Windows-Explorer, such dort die Datei und nimm unter "Eigenschaften" den Haken vor "schreibgeschützt" weg. Dann kannst du die gewünschte Datei mit dem MenuEditor ganz normal bearbeiten und abspeichern ohne daß er abstürzt.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • ahhh stimmt sorry habe mich verlesen war an dem Tag ein bisschen knatter :) nuja tut mir leid kann jedem mal passieren ;)

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*