Beiträge von Baum

    Bei den Händen kann ich dir leider nicht helfen, aber bei den Köpfen:
    Du hast zur Erstellung von Köpfen 3 Möglichkeiten:
    [list=1]
    [*]Lade Dir "Face Lift" runter und ändere die Köpfe damit
    [*]Kauf dir "Face Factory" (ca. 15 €, da kannst du Fotos von Köpfen importieren, das Programm exportiert sie dann in die Sims)
    [*]Kopiere die Köpfe im "GameData\Skins"-Ordner und ändere die Kopie mit einem Bildbearbeitungsprogramm
    [/list=1]

    Da musst du Glück haben...manche Spiele stürzen nämlich ab, nachdem Simteen deinstalliert wurde, andere nicht...ist nunmal immer ein gewisses Risiko dabei...

    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, mal gelesen zu haben, dass das auch mit dem SimExplorer geht...frag mich aber nicht, wie...aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher...

    Stimmt...geht irgendwie nicht mehr...
    Naja, in der FAQ gibt es auch noch ein Tutorial. Habe mal die Stelle kopiert (original von SIGGI):