• Hi Leutels,
    Bin gerade fertig mit der Neuinstallation der Sims (bis Urlaub total).


    Nach jeder einelnen Installation hab ich mir im Transmogrifier aufgeschrieben welche Objekte (Überbegriff) dazugekommen sind.


    Jetzt hab ich mir das alles genauer angeguckt und mir ist folgendes aufgefallen:


    Ich finde zb die Restauranttische, oder die Zelte oder den Picknickkorb, oder den Tanzkäfig usw. nicht


    Wo sind denn diese Teile abgeblieben. Werden die im Transmogrifier nicht dargestellt? Kann man die nicht bearbeiten und verändern?


    Danke für die Info
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Diese Dateien befinden sich in der spieleigenen *.far-Datei. Wenn du diese mit dem FarEditor "entpackst", kannst du sie anschließend im TMF auch sehen und ggf. bearbeiten.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Übrigens:Ein paar bereits entpackte Objekte kannst du dir auf Anjas Simspage runterladen *mal-ein-bisschen-werbung-für-dich-mach*:D

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Danke Anja,


    gleich noch eine Frage: Sehe ich jetzt nur die Dateien vom Hauptspiel und Das volle Leben?


    Ich hatte gehofft ich könnte mir immer die Dateien rausschreiben die für jedes einzelne Add On interessant sind --> zum Bearbeiten und richtiger Add On Angabe für den Download. Manno warum nur ist alles so kompliziert *hmpf*


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • @ Milka Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke ;)


    @ grizzlibaer
    Wenn du im WindowsExplorer nachguckst, dann siehst du dort Ordner, die die verschiedenen Expansionpacks beinhalten. In jedem Ordner befindet sich eine *.far-Datei, für jedes Addon eine eigene. Du brauchst dann nur noch hochzählen und die entsprechende *.far-Datei per FarEditor entpacken. Dann siehst du im TMF, welche Objekte hinzugekommen sind und kannst diese "bearbeiten" :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • @ Anja: Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!:D

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • -------

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]