sims hot date übernachtungen

  • hi leute ich häte eine frage kann man in hot date hotels mit einbauen damit meine sims dort schlafen können


    ich hab auch mal gehört es gibt ein programm wo man bestimmen kann was in der stadt für gegenstände reingeladen werden


    mit kino wär es auch schön . :confused:

  • Also ein richtiges Hotel kannst du nicht bauen, du kannst dir aber Betten, Duschen, etc. downloaden, die in der Stadt funktionieren. Dann können deine Sims dort auch schlafen .:cool:

  • Genau z.B.: Auf SIGGIS Homepage kannst du dir Downtown-Sachen runterladen. Ich würde dir aber trotzdem empfehlen, Urlaub Total zu kaufen.

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • ...und das Programm, mit dem du Gegenstände zuteilen kannst, ist der Sim-Categorizer. Benutz mal die Suchmaschine (oder frag Lacront, der weiß sowas alles... ;) ) - damit kannst du bei Gegenständen einstellen, wo sie überall im Menu auftauchen.
    Ein Kino hab ich übrigens auch mal gebaut...
    Es gab mal ein "Cinematic Set" - es lag damals bei Thesimsresource rum, die sind aber jetzt ne Paysite. ich weiß nicht, ob es die noch anderswo gab... aber es gab u.a. eine Kinoleinwand, die dann je nach eingestelltem "Programm" eine Filmszene zeigte (Asterix&Obelix für Trickfilm, Gladiator für Action, Jurassic Park für Horror, und... was war da für Liebesfilm drin... weiß ch grad nicht auswendig...)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Also ich hab mír ein Zelt gedownloadet wo man drin schlafen kann und haben in jedem Stadtteil ? ein Zelt aufgebaut falls meine sims mal zu müde sind, um nach hause zu fahren. Das ist wirklich nützlich.

    :rollauge