Baumarkt

  • Hi! Was haltet ihr von einem InternetSimBaumarkt? Also mit Wänden, Böden, Pflanzen, Haushaltsgeräte und SchnickSchnack?
    Danke

  • Is wohl nix mit Simena geworden, oder was? :roftl
    Na ja, diese Idee ist auch nicht schlecht. :applaus

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Ja das wär schön wenn man da alles einkaufen könnte statz immer nur den Modus zu verwenden!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Du wolltest doch mal diese Seite mit Sim-Filmen machen, oder warst du das nicht? Oder ist doch was draus geworden? In diesem Falle: Sorry!

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • naja die filme nehmen viel speicherplatz und ich frag ja nur nach ideen wie ihr das finden würdet

  • Zitat

    Ja das wär schön wenn man da alles einkaufen könnte statz immer nur den Modus zu verwenden!


    nein du hast das nicht verstanden!!
    Das ist nur der Name. Eigentlich ist es ja nur eine HP die im Stil von sowas gebaut wird! Natürlich kauft man immernoch im Bau- und Kaufmodus!