Simena

  • :applaus Hallöchen! :applaus
    Ich wollte vor paar Wochen ne neue Seite mit Downloads starten. Nix geworden. Aber jetzt da ich meine Liebe zu Sim-Filmen gefunden hab, will ich Simena - The World of Sim Cinema eröffnen. Da gibts dann meine Filme zum gucken und dann kann man abstimmen, welcher der beste ist. Hoffentlich beehren mich meine Gäste auch mit Oscars. Also wie findet ihr die Idee Sim-Filme zu machen und auszustellen. hab schon 10 Exemplare bereit und suche außerdem noch nen Anbieter der massig Speicherplatz bietet und kostenlos ist, denn meine Seite wird auch kostenlos sein.
    Vielen lieben Dank,
    eure Simena, Simena - Movies like iMax hehe

  • Die Idee an sich find ich eigentlich gut, und Speicherplatz (allerdings nur 10MB) findest du bei freenet.de (es gibt auch noch andere Anbieter, wie z.B.Arcor oder T-Online, aber da weis nicht, wie viel Webspace...:rolleyes: )

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Deine Idee find ich toll! hatte selber auch mal so eine Idee für meine Seite, wollte ich mit flash machen aber bei dem anbiter bei dem ich bin darf mann nur bis zu 100 Kb pro datei hochladen, und meine Filme waren immer viel größer! Ausserdem verbietet der anbieter Downloads, dafür hat man so viel Webspace zur verfügung wie man will! Piranho nennt man den Anbieter!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Danke, ich hab schon einen Film auf simTV ausstellen lassen. Schaut ihn euch halt mal an. Er heißt Die WG. Ihr findet sie hier:
    http://sims4ever.sim-station.de/site . Sucht einfach ein bisschen und sagt mir dann per E-mail oder hier die Meinung. Wär net.
    Simena

  • ach soooo *lol* ich hab gedacht, daß ist ein richtiger kleiner Videofilm, dabei ist es eine Fotostory. Nicht schlecht gemacht, nur das letzte Foto kann ich bei mir nicht erkennen, da kommt nur das berühmte rote X.
    Nochmal danke für die Url.


    P.S. Wenn du willst, geb ich dir meine Fotostory, die kannst du dann dort auch veröffentlichen, die ist aber keine Lovestory, die ist blutig und mörderisch :D

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ja könnt ich machen. Allerdings weis ich nicht ob ich darf weil die HP ja nicht mir gehört. Wenn du sie mir schickst (per E-Mail) oder gleich zum Webmaster, kommt sie bestimmt (!) drauf.

  • wie wärs mit tripod?


    50 mb. wenn der space ausgeht, einfach nochmal regestrieren


    Julia

  • hey danke! :applaus kannst du mir noch die Addi geben?
    :love :love :love

  • www.tripod.lycos.de


    Da steht das direkt auf der Startseite. Musst dich einfach nur anmelden.

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • oh ihr habt des wirklich alle gedacht :rolleyes: . Naja, danke, hab mich schon angemeldet. Deine Simsien Seite ist fei gut ;)

  • Deine Story ist aber trotzdem voll Cool, auch wenn es kein Film ist! Ich Arbeite zur Zeit wieder an meiner Simsien Seite. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr, jetzt ist die Lust wieder da! Ich habe in letzter Zeit ein Update nach dem anderen! Boa, kann so eine Seite auf vorderman briengen anstrengend sein!
    Ich hoffe du erzählst uns hier dann auch wenn deine Seite fertig ist!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]