Beiträge von Tikal


    Das hat ich auch schonmal ich glaub eher nicht , das dasn Fehler ist ;)

    Zitat von Smiley050191

    Ich sag zu deiner Story nur zwei Wörter:
    MACH WEITER!!!


    Ich sag nur 1 wortt das ich ein paar mal wiederholen möchte:
    WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER !!!!!!!!! :love :knuddel :schmelz :amor :kuss

    Zitat von Louise

    puh,jetzt nicht mehr!!


    Hast du ein Glück..
    Ich hab mir gerade die FS durchgelesen die ist SUUUUPER :up :amor

    Zitat von Louise

    Wieso sind Alle EIN und AUF bei mir rot??


    NA louise (schon komisch seinen eigenen Namen zuuuu sagen)...Bei mir auch :knuddel *tröst* :erschreck :hua kreissch meine Schwester *aua* (lucie) spielt verrückt :rollauge


    Bei mir geht nur das Starter Kit Nicht :heule und ich hab sau viele Spiele darunter auch sims aufm Compi :hua

    Zitat von Frolic

    Also: Der 17. September ist der Realse-Termin in den Vereinigten Staaten. Folglich bekommen wir das Spiwel meist eine Woche später. In Europa erscheint das Spiel am 23 September (Obwohl ich eher glaube, das wir "erst" am 24. mit dem Spiel beglückt werden, da Sim-Games immer Freitags erscheinen;)) Folglich kommt Sims2 auch am 24 (bzw.23.) bei uns und in Österreich (in Europa halt:D) raus!


    So ist es ;) !

    WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRR *ungeduldig werd * ich erinnere dich mal mir einer nachricht :rollauge